Outlook App auf IOS oder Android

Diskutiere und helfe bei Outlook App auf IOS oder Android im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem mein Microsoft Lumia 950 den Geist aufgegeben hat, habe ich mein altes IPhone 4 reaktiviert und auf den letzten Verfügbaren stand gebracht.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dominik Kraft, 15. Juli 2017.

  1. Outlook App auf IOS oder Android


    Nachdem mein Microsoft Lumia 950 den Geist aufgegeben hat, habe ich mein altes IPhone 4 reaktiviert und auf den letzten Verfügbaren stand gebracht. Nachdem ich die Outlook-App installiert wollte ich diese mit meinem Microsoft Account konfigurieren. Hier hab ich das Problem das die Einrichtung fehlschlägt (Imap fehler) und ich vermute, das liegt daran, das mein Microsoft Account nicht auf einer Outlook.com oder ähnlichen Microsoft Adresse basiert, sondern auf der eigenen externen Domain. Wenn ich unter Outlook.com einlogge versendet dieser meine Mails unter meinem Domainnamen und zeigt auch im Quellcode, der dort empfangen Mails von Microsoft, nur die von mir registrierten externen E-Mailadresse an.

    Ich möchte gerne das, ich wie auf dem Windows Phone, zugriff auf meine Kontakte und Kalender habe.

    Hat jemand dieses Problem schon gehabt und kann mir einen Tipp geben ob das zu lösen ist.


    Vielen Dank schonmal
     
  2. Wolf Spohr Win User

    In der Outlook-Mobile App deaktiviert sich die Option "Kalender synchronisieren" immer wieder von selbst

  3. Wolf Spohr Win User

    Dateianhänge im Outlook Kalender auf iPhone anzeigen

  4. Wolf Spohr Win User

    In der Outlook-Mobile App deaktiviert sich die Option "Kalender synchronisieren" immer wieder von selbst

  5. Wolf Spohr Win User

    Der ganze Order "Ablage" wird in meiner Outlook für Android App nicht angezeigt?!

  6. Alexandra_G Win User

    Kontakte lassen sich nicht mit Outlook-App synchronisieren

    Hallo Sascha,

    danke für deine Rückmeldung.

    Um weitere Probleme mit der Synchronisation in den Griff zu bekommen, könntest du auch versuchen, verschiedene Netzwerke zu benutzen, die App neu zu installieren oder den Beitrag "In der app-Hilfe für Outlook für IOS und Android" mal ausprobieren und den
    Support kontaktieren.

    Mit dem folgenden Link geht es zum Beitrag zur "In der app-Hilfe für Outlook für IOS und Android": https://support.office.com/de-de/article/in-der-app-hilfe-f%C3%BCr-outlook-f%C3%BCr-ios-und-android-218a22d1-9fa5-4889-b689-de1c63493243?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

    Melde dich gerne bei uns, falls du weitere Fragen hast. Wir helfen dir gerne weiter.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App auf IOS oder Android - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App auf IOS oder Android - Similar Threads - Outlook App IOS

Forum Datum

IOS Outlook App

IOS Outlook App: Wie kann ich in der IOS Outlook App eine Signatur mit einem Bild erstellen? In der WebApp Version von Outlook ist dieses klar. Kopiere ich die Signatur in die IOS App Signatur, wird das Bild nicht...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Outlook.com 18. Dezember 2019

Outlook for Android/IOS

Outlook for Android/IOS: Hallo, ich habe ein Problem: Ich bin zu Beginn des Jahres auf ein Android-Telefon umgestiegen, auf das ich direkt Outlook aufgespielt habe. Wenn ich einen Termin erstelle, erscheint dieser...
Microsoft Office 11. Mai 2018

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS: Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt...
Microsoft Office 8. November 2017

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS: Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt...
Microsoft Office 7. November 2017

IOS-App Outlook

IOS-App Outlook: Kann man einstellen dass alle mails (Posteingang, Spam) angezeig werden auf dem Handy? Bis jetzt zeigt es mir nur den Posteingang an und manchmal nich mal dieser. Das Mail erscheind weder auf dem...
Outlook.com 25. September 2017
Outlook App auf IOS oder Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.