Outlook App auf SAMSUNG GALAXY S4 funktioniert nicht vollständig

Diskutiere und helfe bei Outlook App auf SAMSUNG GALAXY S4 funktioniert nicht vollständig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich habe aus dem Playstore die Outlook-App installiert. Nach einigen Schwierigkeiten gelang es mir, diese so weit mit meinen Kontakten zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HannesEder, 10. Februar 2018.

1. HannesEder
    HannesEder Gast

Guten Tag!

Ich habe aus dem Playstore die Outlook-App installiert.

Nach einigen Schwierigkeiten gelang es mir, diese so weit mit meinen Kontakten zu synchronisieren, dass sie brauchbar wurde.

Allerdings sehe ich im Ordner GESENDETE MAILS eben keine gesendeten mails, egal, ob ich diese schrieb oder eine erhaltene beantworte.

Des weiteren ist am Ordner ENTWÜRFE die Ziffer 1 zu sehen, was wohl heißen soll, ein Entwurf wäre abgelegt. Ist aber nicht.

Bitte um Rat!

Mit freundlichen Grüßen!

Hannes

2. Pauline R. Win User

Outlook Sync mit Samsung S4

3. HannesEder Win User

Hallo Hannes,

ja dies ist eine Möglichkeit. Ist es bei dir möglich, dieses Verhalten auf einem anderen zu prüfen? Außerdem bitte ich dich einen Blick in diesem

Artikel
    zu werfen. Hier geht es um E-Mail mit Outlook nicht in den Ordner Gesendete Objekte gespeichert.
    Lass uns wissen, ob diese Info dir hilft und wie immer gilt: Gerne wieder melden.

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
    Hallo Kyle, bezgl. des ARTIKELs: das Häkchen ist gesetzt, also sind die Einstellungen korrekt.

Nach wie vor die Probleme mit der Outlook-App am Handy:

1. Gesendete mails kommen nicht in den Ordner GESENDET.

2. Im Ordner Entwürfe steht die Ziffer 1, obwohl kein Entwurf gespeichert ist.

3. Öffne ich eine einlangende Mail am Handy, verschwindet sie in Outlook am Laptop und vice versa, also Öffnen am Laptop hat zur Folge, dass sie am Handy sogar verschwindet, obwohl sie erst im Posteingang aufscheint. Aber eben nur, so lange die mail nicht
    am Laptop geöffnet wird...

Liebe Grüße!

Hannes
  4. Kyle_Si Win User

Hallo Hannes,

ja dies ist eine Möglichkeit. Ist es bei dir möglich, dieses Verhalten auf einem anderen zu prüfen? Außerdem bitte ich dich einen Blick in diesem

Artikel
    zu werfen. Hier geht es um E-Mail mit Outlook nicht in den Ordner Gesendete Objekte gespeichert.
    Lass uns wissen, ob diese Info dir hilft und wie immer gilt: Gerne wieder melden.

Kyle
  5. HannesEder Win User

Hallo Hannes,

nur um klarzustellen. Hast du schon versucht:

-die App zurückzusetzen

-die App neuzuinstallieren

-Aus/an zu melden

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

Kyle
    Hallo Kyle,

habe ich alles versucht.

Mittlerweile ist es so, dass trotz Sendung der Ordner GESENDETE nach wie vor leer bleibt. Aber empfangene mails lassen sich aktivieren.

Übrigens: diese mail habe ich am Handy geöffnet und beantwortet, am Laptop schien sie nicht auf. Ist das ein Einstellungs-Problem?

Lg Hannes
  6. HannesEder Win User

by the way, noch etwas ist mir soeben aufgefallen:

nicht nur im Ordner GESENDETE OBJEKTE ist nichts aufzufinden...

ich habe soeben versucht, deine Nachricht im Handy-Outlookzu archivieren. Leider vergeblich.

Deine Nachricht, Gijs, ist also vom Handy verschwunden, auch im Posteingang ist sie nicht mehr... Es erscheint a, Display bloss

ein Pokal mit der Unterschrift ALLES ERLEDIGT.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App auf SAMSUNG GALAXY S4 funktioniert nicht vollständig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook App auf SAMSUNG GALAXY S4 funktioniert nicht vollständig - Similar Threads - Outlook App SAMSUNG

Forum Datum

Outlook APP auf Samsung Galaxy A53 5G

Outlook APP auf Samsung Galaxy A53 5G: Ich habe Outlook auf meinem Handy und bekomme keine Benachrichtigung bei eingehenden Mails bzw. werden die Mails erst beim öffnen der App abgerufen. Wer kann mir helfen?
Outlook.com 26. Mai 2022

Gitternetzlinien im Samsung Galaxy

Gitternetzlinien im Samsung Galaxy: Wie kann ich bei One-Note auf meinem Galaxy Note 9 Gitternetzlinien aufs Blatt kriegen? Alle Tipps, die ich hier gefunden habe, beziehen sich nur auf PC-User. Auf dem Smartphone finde ich keinen...
Microsoft Office 20. April 2020

OneNote auf dem Galaxy Tab S4

OneNote auf dem Galaxy Tab S4: Hallo, in meiner OneNote app auf dem Galaxy Tab S4 gibt es die Möglichkeit Bilder und links einzufügen, jedoch kann ich diese nicht auswählen, das interface ist leicht grau überlegt so das ein...
Microsoft Office 13. September 2018

OneNote auf dem Galaxy Tab S4

OneNote auf dem Galaxy Tab S4: Hallo, in meiner OneNote app auf dem Galaxy Tab S4 gibt es die Möglichkeit Bilder und links einzufügen, jedoch kann ich diese nicht auswählen, das interface ist leicht grau überlegt so das ein...
Microsoft Office 12. September 2018

Outlook App auf SAMSUNG GALAXY S4 funktioniert nicht vollständig: Guten Tag! Ich habe aus dem Playstore die Outlook-App installiert. Nach einigen Schwierigkeiten gelang es mir, diese so weit mit meinen Kontakten zu synchronisieren, dass sie brauchbar wurde....
Microsoft Office 11. Februar 2018

Outlook App auf Samsung Galaxy S6 aktualisiert sich nicht!

Outlook App auf Samsung Galaxy S6 aktualisiert sich nicht!: Hallo, ich bin zwar blond und eine Frau aber meist bekomme ich die Probleme am PC und Handy ganz gut in den Griff. Mein Handy wurde von der Telekom erst ausgewechselt und seither bekomme ich die...
Outlook.com 25. Oktober 2017

Kalender App Samsung Galaxy

Kalender App Samsung Galaxy: Hallo zusammen, habe meine Kalender auf dem Outlook-Server liegen und alle meine mobilen Geräte via Konto zur Sync. eingebunden. Auf den bisherigen Versionen von Android (zB Galaxy S4, S5)...
Outlook.com 10. Dezember 2016
Outlook App auf SAMSUNG GALAXY S4 funktioniert nicht vollständig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.