Outlook App Exchange nicht auffdinbar

Diskutiere und helfe bei Outlook App Exchange nicht auffdinbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein Handy gewechselt und wollte dort in der Outlookapp Android mein Exchange Mailkonto der Firma einrichten. Ich kann aber nur POP3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TSch_WD, 31. März 2020.

  1. TSch_WD
    TSch_WD Gast

    Outlook App Exchange nicht auffdinbar


    Hallo,


    ich habe mein Handy gewechselt und wollte dort in der Outlookapp Android mein Exchange Mailkonto der Firma einrichten. Ich kann aber nur POP3 und IMAP einrichten. Nirgends gibt es eine andere Option. Auf dem alten Handy ging das noch bei gleicher Appversion. Woran kann dies liegen?
     
  2. Maxwsnthl Win User

    Exchange Online in Verb. mit iPhone sendet keine Mails

    Schade, gibt es keine Möglichkeit Exchange mit der Apple Mail App zu nutzen? Die Outlook App ist keine Option für mich, da ich andere Accounts in der Mail app habe und auf keinen Fall zwei Mail Apps nutzen möchte. Wenn dem so ist, muss ich das Exchange
    Abo leider wieder kündigen.
  3. Maik Siebel Win User

    Bearbeitung von Exchange-Kontakten auf Android

    Ich habe nun selbst eine Lösung gefunden. Das Exchange-Konto darf nicht als "Exchange"-Konto hinzugefügt werden, sondern als "Microsoft Exchange Active Sync"-Konto. Dann lassen sich die Kontakte über die normale Android-Personen-App bearbeiten. Auch die
    Gmail-App und die Kalender-App von Google funktionieren hervorragend. Die Outlook-App wird gar nicht mehr benötigt.
  4. RetoNussbaumer Win User

    Windows 10 E-Mail- & App-Konto funktioniert mit Exchange - Outlook 2013 nur mit Fehler, Outlook 2016 funktioniert gar nicht

    Hallo Flilip S.

    Leider haben die Inputs keinen Erfolg ergeben.

    Wie bereits beschrieben habe ich folgende Situation.

    Exchange funktioniert im App "Mail" von Win 10.

    Exchange funktioniert mit Outlook 2016

    Office 2016 kann nicht installiert werden ohne das dass Exchange-Konto abgeschossen wird.

    Auf einem zweiten Win 10 Rechner (Update) ist das Outlook 2016 mit demselben Konto installiert und es funktioniert.

    Deshalb die Fragen...

    ... kann man die Exchange-Einstellungen (nicht Pop oder dgl.) vom funktionierenden Rechner kopieren?

    ... kann man die Einstellungen vom App "Mail" mit dem Outlook 2016 verknüpfen?

    ... kann man die Einstellungen vom App "Mail" in Outlook 2016 kopieren?

    Dies sollte doch bei dieser teuren Office-Lösung möglich sein.

    Dankend erwarte ich deine Antwort.

    MfG

    Reto Nussbaumer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Synchronisation Problem zu Exchange Online Plan 1

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Wenn du die Mails von dem Office 365 Postfach im Outlook lokal versendest, aber diese im Outlook Web App unter "gesendete Elemente" nicht sehen kannst, wurden die nicht wirklich von dem Exchange Online versendet. Erstelle das Outlook Profile erneut
    und prüfe, ob die versendete Mails im OWA zu sehen sind. Mach bitte sicher eine Exchange Konto einzurichten.

    Falls die Mails im Outlook Web App ankommen und das Postfach im Outlook als Exchange Postfach eingerichtet ist, sollen alle Mails auch lokal synchronisiert werden. Sonst ist entweder das Outlook Profil fehlerhaft oder das Postfach wurde nicht korrekt
    verbunden.

    Sind alle Mitarbeiter, die das Problem mit den Kalenderterminen haben, Office 365 Benutzer mit Exchange Online Lizenzen? Wie wurden die Kalender freigegeben? Kann man das Problem im Outlook Web App reproduzieren?

    Ich warte gern noch auf den NDR Bericht. Würdest du bitte noch mit Outlook Wen App testen und das Ergebnis mitteilen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. kpmoritz Win User

    Outlook-Kontakteordner in Kontate-App

    Ich habe in die Kontakte-App ein Exchange-Konto eingebunden. Angezeigt werden in der App jetzt die Kontakte, die im ersten Kontakte-Ordner in Outlook ("Kontakte") aufgenommen sind. Nun habe ich in Outlook aber noch etliche weitere Kontakte-Ordner. Diese
    Ordner und ihre Kontakte werden in der App nicht angezeigt. Klar, was ich meine?

    Grüße

    Moritz.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App Exchange nicht auffdinbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook App Exchange nicht auffdinbar - Similar Threads - Outlook App Exchange

Forum Datum

Smartphone durch exchange/outlook app gesperrt

Smartphone durch exchange/outlook app gesperrt: Mein Smartphone android ist durch die Outlook/exchange App gesperrt, da ich das Passwort vergessen habe, wie kann ich es zurücksetzen?
Outlook.com 2. Oktober 2020

Einrichten eines Exchange Kontos in der Outlook App für Android

Einrichten eines Exchange Kontos in der Outlook App für Android: Moin ich stehe derzeit vor dem Problem das ich auf einem Android Handy mit der Outlook App ein Exchange Konto einrichten soll aber dies nicht möglich ist. Nachdem ich die Email eingegeben habe...
Outlook.com 27. Juli 2020

Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden

Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden: Sehr geehrte Community, wir nutzen einen Microsoft Exchange 2019 bei unserem Anbieter. Wir wollen nun einen geteilten Kalender nutzen, dieses funktionert über den Outlook PC Client super, ich...
Microsoft Office 21. November 2019

Outlook iOS App kann kein Exchange Konto anlegen

Outlook iOS App kann kein Exchange Konto anlegen: Hallo! Meine Umgebung: Exchange2010 SP1 Version 14.03.0468.000, div. Apple iPhones, Outlook App Version 4.8.0 Problem: Es kann in der Outlook App kein Exchange Mailkonto angelegt werden. Mit...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Outlook App Android Exchange

Outlook App Android Exchange: Wie füge ich Exchange Postfächer in der Android Outlook App hinzu. Postfächer sind als Konten angelegt und funktionieren auch in der Samsung Mail App. In der Outlook-App sind die Konten nicht zu...
Microsoft Office 25. Oktober 2018

Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden

Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zwei Exchange-Konten bei einem Internetprovider gemietet erfolgreich in Outlook 2016 unter Windows 10 und Outlook-Web eingebunden. In beiden Systemen habe...
Microsoft Office 10. August 2018

Outlook-App für Andorid - Exchange-Konto-Einstellungen

Outlook-App für Andorid - Exchange-Konto-Einstellungen: Hallo, ich würde gerne die Outlook-App auf meinem Android Smartphone nutzen. Diese soll mit verschiedenen Exchange-Konten synchronisiert werden. Dabei sollen aber von dem einen Konto nur die...
Outlook.com 13. Oktober 2017
Outlook App Exchange nicht auffdinbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.