Outlook App für Android - Speicherplatz Speicherkarte?

Diskutiere und helfe bei Outlook App für Android - Speicherplatz Speicherkarte? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus zusammen, ist es bei der Outlook App für Android möglich den Speicherplatz für die E-Mails festzulegen? Ich befürchte das mit der Zeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Snowstorm_Reg, 19. Juli 2018.

  1. Outlook App für Android - Speicherplatz Speicherkarte?


    Servus zusammen,


    ist es bei der Outlook App für Android möglich den Speicherplatz für die E-Mails festzulegen?

    Ich befürchte das mit der Zeit einfach der Speicherplatz auf dem Handy in die Knie geht.


    Die App selbst kann ich nicht auf die SD - Karte verschieben.


    Gibt es andere Möglichkeiten den Speicherplatz möglichst gering zu halten?


    Viele Grüße

    Snowi
     
  2. Gijs_H Win User

    Outlook App für Android - Speicherplatz Speicherkarte?

    Hallo Snowi,

    danke für die Rükmeldung.

    Die Funktion ist relativ
    neu
    , soll aber funktionieren.

    Welches Protokoll verwenden Sie? Und welcher E-Mail-Anbieter haben Sie? Haben Sie ein Office365-Abonnement?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Snowstorm_Reg Win User

    Outlook App für Android - Speicherplatz Speicherkarte?

    Also ich habe jetzt vielleicht 500 E-Mails mit 150 MB Speicherplatz.

    Aber ich habe im Normalfall so ca. 10.000 E-Mails zu verwalten.

    Habe aber jetzt bei Android 8 noch ein anderes Problem. Der Drafts Ordner wird nicht aktualisiert.

    Mit Outlook 2016 auf den PC´s funktionierts einwandfrei. Jemand eine Idee?

    Viele Grüße

    Snowi
  4. Diego_B Win User

    Outlook App für Android - Speicherplatz Speicherkarte?

    Hallo Snowstorm_Reg,

    Danke für deine Nachricht.

    Der Speicherort lässt sich bei der Outlook App nicht verändern.

    Es ist aber bei einem modernen Smartphone und normaler Nutzung sehr unwahscheinlich das durch E-Mails der Speicherplatz groß beeinträchtigt wird.

    Versendest und empfängst du denn extrem große Datenmengen?

    Ich freue mích auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    OneNote beendet Audioaufzeichnung "um Speicherplatz zu sparen" (???)

    Hallo Mats,



    Die Audioaufzeichnungen in OneNote dauert standardmäßig 3 Minuten auf Android Smartphones. Bitte prüf, ob du genügend Speicherplatz auf deinem mobilen Gerät hast und auch externe Speicherkarte hast.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  6. AnnaDur Win User

    OneNote2016 sichert nur Schnelle Notizen

    Danke! Jetzt haben Sie mir schon wieder so geholfen!!

    Durch Ihren Hinweis habe ich bemerkt, dass der lokale Speicherplatz zur Neige ging und der Cache aber dort gespeichert wird!

    Darf ich Sie noch etwas zu den Sicherungen von vorgestern fragen? Obwohl ich auf meiner Speicherkarte noch 200GB frei habe und meine Notizbücher höchstens 9GB haben (so viel Speicher ist auf meinem OneDrive, wo ich sie gespeichert habe, belegt, also mehr
    können sie wirklich nicht haben), kommt beim Versuch, eine Sicherung zu öffnen die Meldung, dass OneNote nicht speichern konnte (das sagt es jetzt, wo ich vorgestern so glücklich war als die Sicherungen anscheinend funktioniert hatten), weil der Speicherplatz
    zu knapp ist. Dabei habe ich eindeutig meine Speicherkarte als Speicherplatz für die Sicherungen angegeben...

    Vielen Dank!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App für Android - Speicherplatz Speicherkarte? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook App für Android - Speicherplatz Speicherkarte? - Similar Threads - Outlook App Android

Forum Datum

Outlook App Android

Outlook App Android: Warum kann man Mails immer noch nicht aus der App heraus drucken? Bin kurz davor wieder auf Gmail umzusteigen.
Outlook.com 11. Februar 2022

Outlook für Android - Speicherplatz von Nutzerdaten

Outlook für Android - Speicherplatz von Nutzerdaten: Hallo Community, ich nutze seit langem die Outlook-App auf meinem Android-Smartphone und inzwischen sind die Nutzerdaten der Outlook-App auf über 18 GB gewachsen. Die Folge ist, dass der...
Outlook.com 11. November 2020

Speicherkarte

Speicherkarte: Wo kommt die Speicherkarte beim Suraxe Go 2 hin?
Surface 1. November 2020

Outlook-App unter Android

Outlook-App unter Android: Ich habe mir vor kurzem ein Android-Gerät zugelegt und als Office365-Nutzer mal gleich die Outlook-App für Android installiert, um mein Postfach, meine Kalender und meine Kontakte mit dabei zu...
Microsoft Office 6. August 2018

Outlook App und Android

Outlook App und Android: Hallo, urplötzlich sind alle meine Kontakte aus Outlook aus meinem Android Adressbuch verschwunden.... Ich habe dann versucht das Konto zu reparieren...habe auch alle Mobilen Geräte aus der...
Outlook.com 7. Dezember 2017

OneNote auf Speicherkarte verlagern unter Android

OneNote auf Speicherkarte verlagern unter Android: Hallo Community, ich suche eine Möglichkeit die OneNote Daten vom internen Speicher meines Android Smartphones auf die Speicherkarte zu verlagern. Geht das? Danke und Gruß, Markus
Microsoft Office 13. August 2017

Outlook Android App

Outlook Android App: Hallo, um meine E-Mails auch unterwegs zu verwalten habe ich mir die Outloo App auf meinem Samsung S6 Android Smartphone installiert. Die einrichtung hat auch fünktioniert und ich erhalte meine...
Outlook.com 27. Oktober 2016
Outlook App für Android - Speicherplatz Speicherkarte? solved

Users found this page by searching for:

  1. android outlook speicherort

    ,
  2. outlook app android speicher

    ,
  3. outlook app speicherplatz

    ,
  4. outlook android app speicherplatz,
  5. outlook speicher android
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.