Outlook App für Android Telefon Posteingang der E-Mail Konten verwalten

Diskutiere und helfe bei Outlook App für Android Telefon Posteingang der E-Mail Konten verwalten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe insgesamt vier Outlook E-Mailadressen/Konten. Drei davon sind privat und eins beruflich (seit heute). Bisher habe ich die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SteinRundung298, 30. August 2017.

  1. Outlook App für Android Telefon Posteingang der E-Mail Konten verwalten


    Hallo zusammen,


    ich habe insgesamt vier Outlook E-Mailadressen/Konten. Drei davon sind privat und eins beruflich (seit heute).

    Bisher habe ich die drei privaten Konten problemlos abrufen können, Posteingang > alle Konten.

    Wenn ich jetzt alle Konten auswähle zieht mir Outlook natürlich auch die beruflichen E-Mails mit

    auf mein Telefon. Das möchte ich jedoch nicht ständing, sondern nur in Ausnahmefällen.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass mir Outlook den Posteingang aller drei privaten

    E-Mailkonten anzeigt und das berufliche Konto ignoriert wird? Klar, ich kann natürlich alle Konten separat

    abrufen, dass will ich aber auch nicht. Ich möchte die drei privaten gleichzeitig abrufen und das berufliche halt nur Mal so und nicht ständing.
     
  2. Vlado_D Win User

    Outlook App für Android Telefon Posteingang der E-Mail Konten verwalten

    Hallo SteinRunung298,

    vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support.

    Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Probleme mit den E-Mails auf Deinem Android Telefon entstanden sind.
    Bleibe mithilfe der mobilen Outlook für Android-App mit Freunden, Familienmitgliedern und Kollegen in Kontakt. Du kannst E-Mails senden und empfangen, Deinen Kalender verwalten und vieles mehr.

    Bitte lese diesen Artikel Einrichten
    von E-Mail in der Outlook für Android-App
    . Bitte wähle Deinen Anbieter aus und folge den Schritten. Wenn Du weiter auf der Seite hinunterscrollst, kannst Du auch über die
    Erste Schritte mit der Nutzung von Outlook für Android lesen.

    Wenn Du mobiles Android-Gerät nicht mit der mobilen Outlook-App kompatibel ist, kannst DuE-Mail
    auch in der integrierten Android-E-Mail-App einrichten
    . Wenn Synchronisierungsprobleme auftreten, lese Dir den Artikel
    Behandeln
    von Problemen mit der E-Mail-Einrichtung auf mobilen Geräten
    durch.

    Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte. Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworte uns bitte.

    Grüße

    Vlado
  3. jahandy Win User

    Verhindern der Weiterleitung von Junk-Mail per Push

    Hmm, wovon sprechen wir denn bei Push-Benachrichtigungen?

    Ich meinte bei mir die Android-Benachrichtigung auf meinem Telefon. Also, das weiße Briefchen oben in der Statusleiste, das über neue E-Mails informiert.

    Bekommst du dieses für neue Nachrichten im Ordner "Junk" angezeigt?

    Dann würde ich sagen stimmt etwas auf deinem Telefon nicht. Denn "Posteingang" und "Junk" sind ja unterschiedliche Ordner. Ich kann bei meiner E-Mail-Anwendung (Standard E-Mail App von Android 4.2) nur auswählen, ob ich über neue Nachrichten informiert werde
    oder nicht. Dies greift aber nur für den Ordner "Posteingang". Selber kann ich nicht definieren, welcher Ordner mich benachrichtigen soll.

    Wenn du meinst, dass Junk-Nachrichten automatisch auf dein Telefon gesendet werden, so liegt es vielleicht an der ActiveSync Verbindung, die automatisch den Ordner abruft, sobald du ihn anwählst? Ich finde das durchaus nützlich und wüsste jetzt auch keinen
    negativen Effekt, wenn der Ordnerinhalt mit dem Telefon synchronisiert wird.

    Viele Grüße,

    Andreas
  4. Peter.Star Win User

    eingebundenes Email-Konto (1und1) in Outlook.com zweifelhaft

    Hallo,

    vorweg muss ich sagen das ich absolut kein Freund von Verbundenen Konten bin. Viel zu viele Unwägbarkeiten.

    Die Verbundenen Konten hatten in der Vergangenheit sicherlich ihre Berechtigung.

    In der Mail App von Windows kann ich die Konten verknüpfen so das alle Mails in einem Posteingang angezeigt werden.

    In der Outlook App für Android werden die Konten in einem Posteingang angezeigt, IOS kenne ich nicht.

    Es gibt kostenlose Mail-Clients wie z. Bsp. Thunderbird.

    Ich an deiner Stelle würde auf die Verbundenen Konten verzichten und die Möglichkeiten der verschiedenen Apps ausnutzen.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", (Für outlook.live.com)

    Hallo,

    ich muss immer wieder feststellen das es mit den verbundenen Konten Probleme gibt. In meinen Augen hat sich dieses Feature überlebt. In outlook.office.com hat man es bereits deaktiviert. Ich hoffe nur hier auch bald. Nutze die Mail App auf dem IOS oder Android
    die Outlook App. Hier werden die Mails in einem Posteingang dargestellt. Es gibt keinen Grund verbundene Konten weiter zu nutzen.

    Peter
  6. etronic Win User

    Synchronisation Kalender und Kontakte zwischen Outlook 2013 und OneDrive

    Nachdem ich mich 2 Stunden mit den Outlook-Konten einrichten, mit und ohne Outlook für Android und sogar Microsoft Identifikation Installation, herumgeschlagen hatte habe ich genervt aufgegeben und das Telefon zurück gesetzt. Kalender und Mail hatten zwar
    funktioniert aber das Telefonbuch ( für MICH die NUMMER EINS auf einem Telefon) wurde nicht synchronisiert.

    2. Versuch : diesmal alles übersprungen und als erstes in den Kontakten über Einstellungen ein Konto hinzugefügt . Und jetzt kommt's : ich bekam auf dem Telefon vor der Einrichtung von Outlook eine MAIL !!! mit dem Hinweis "Eine Aktion erforderlich!" Darin
    wurde ich aufgefordert Outlook für Android zu installieren um alle Dienste nutzen zu können. Weiter unten im Text ein Hinweis " wenn Sie das nicht wollen klicken Sie hier (unter hier ist ein Link hinterlegt)... andernfalls werden Ihre Mails nur mit der Outlook
    APP für Android synchronisiert." ... ich nutzte den Link und wurde auf Outlook.com weitergeleitet wo Stand : "Wir haben festgestellt das Sie Outlook Mobile App nicht nutzen möchten. Outlook wird die Synchronisation mit Ihren Gerät fortsetzen. "

    und siehe da ich habe Kontakte im Telefonbuch!!!

    Bitte was soll das ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App für Android Telefon Posteingang der E-Mail Konten verwalten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App für Android Telefon Posteingang der E-Mail Konten verwalten - Similar Threads - Outlook App Android

Forum Datum

Telefon in Windows verwalten

Telefon in Windows verwalten: Ich möchte mein S24+ mit meinem PC verbinden allerdings ost die Option ausgegraut da ich angeblich in einer Organisation bin, kann aber gar nicht sein das dies ein privat PC ist
Apps 6. März 2024

Telefon in Windows verwalten

Telefon in Windows verwalten: Ich möchte mein S24+ mit meinem PC verbinden allerdings ost die Option ausgegraut da ich angeblich in einer Organisation bin, kann aber gar nicht sein das dies ein privat PC ist
Games und Spiele 6. März 2024

Icons für E-Mail-Konten ändern in der Outlook Android-App

Icons für E-Mail-Konten ändern in der Outlook Android-App: Hallo zusammen!Wie es der Titel schon vermuten lässt: Ich habe in der Outlook-App für Android mehrere E-Mail-Konten eingerichtet. Anders als auf dem Screenshot sind es mit privaten und...
Outlook.com 7. Januar 2022

Outlook 365: Alle E-Mail-Konten in einem Posteingang?

Outlook 365: Alle E-Mail-Konten in einem Posteingang?: Hallo, ich habe mehrere E-Mail-Konten. Bisher wurden mir alle Eingänge in EINEM Posteingang angezeigt. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und Office 365 - und schon bei der Migration gab es...
Outlook.com 17. Mai 2021

Outlook 2019 - Mehrere E-Mail-Konten in einem Posteingang

Outlook 2019 - Mehrere E-Mail-Konten in einem Posteingang: Guten Tag, ich habe von Outlook 2011 auf Outlook 2019 umgestellt. Bislang hatte ich im Persönlichen Ordner einen Posteingang, in dem alle meine Mailaccounts zusammenliefen. Ich habe nun die...
Microsoft Office 26. März 2019

Anzahl E-mails in Posteingang Mail-App

Anzahl E-mails in Posteingang Mail-App: Hallo, habe auf android7.0 Galaxy S8 Telefon meinen Hotmail/outlook-Mailaccount eingerichtet und es werden im Posteingang leider immer nur die letzten 20 Mails angezeigt. Wie kann ich die Anzahl...
Outlook.com 17. Januar 2018

outlook-e-mail-posteingang

outlook-e-mail-posteingang: Ich habe zwei E-Mail-Accounts für das Outlook-E-Mail-Programm, eins @outlook.de und das andere @t-online.de. Bisher keinerlei Probleme beim Ein- und Ausgang der Post, Erstellen von Ordnern und...
Microsoft Office 17. Mai 2017
Outlook App für Android Telefon Posteingang der E-Mail Konten verwalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.