Outlook App für Familienmitglied

Diskutiere und helfe bei Outlook App für Familienmitglied im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche, auf dem Handy meines Sohnes (Android 6.0.1) die Microsoft Outlook App zu installieren. Mein Sohn ist angemeldet als Familienmitglied in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FamilieStorz, 3. Juli 2018.

  1. Outlook App für Familienmitglied


    Ich versuche, auf dem Handy meines Sohnes (Android 6.0.1) die Microsoft Outlook App zu installieren. Mein Sohn ist angemeldet als Familienmitglied in meiner Microsoft Account

    Es kommt die folgende Sicherheitsabfrage: Nennen sie uns übervorsichtig, ...wir müssen ihre Identität verifizieren. Wir senden ihnen einen Sicherheitscode Textnachricht an Telefonnummer …

    Das Problem ist, dass die Telefonnummer nicht mit der von mir in meinem Profil hinterlegten Nummer übereinstimmt.

    Microsoft bietet keine weitere Option zur Verifizierung an.

    Wie bekomme ich jetzt also die Outlook App dazu, die richtige Telefonnummer abzufragen? Telefon habe ich bereits ne gestartet.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook App für Familienmitglied

    Hallo,

    doch Microsoft bietet weitere Methoden an. Nur du nutzt sie nicht.

    Melde dich am Account an und hinterlege hier https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren die korrekte Nummer, dann wartest du 30 Tage bis diese Info gültig wird. Die Benachrichtigungsoption ist ebenfalls zu aktivieren.

    Peter
  3. Vlado_D Win User

    Outlook App für Familienmitglied

    Hallo FamilieStorz,

    wie ich sehen kann, hat Dir Peter.Star bereits geantwortet.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. commodore-78 Win User

    falsche Zeitzone im Kalender / Kalenderbenachrichtigungen Monorovia, Reykjavik statt Berlin

    Die Zeiteinstellungen auf den Geräten sind alle korrekt. Habe es auch über Smartphone (Windowsphone, Android) probiert.

    Wenn ich einen Termin einstelle (als Besitzer des Kalenders) wird bei den Familienmitgliedern die falsche Zeitzone in der Benachrichtigung angezeigt.

    Stellen hingegen die Familienmitglieder einen Termin ein, ist die Benachrichtigung bei mir in der richtigen Zeitzone (Berlin).

    Bei den übrigen Familienmitgliedern allerdings in der falschen Zeitzone.

    Fazit:

    Von mir -> Familienmitglieder: Benachrichtigung mit falscher Zeitzone

    Familienmitglieder -> zu mir: Benachrichtigung bei mir korrekt, bei übrigen Familienmitgliedern falsch.
  5. Nadine K. Win User

    Kundensupport-Team soll Email-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" löschen.

  6. Lars_74 Win User

    Familienkalender versehentlich gelöscht, wie kann ich den (wieder) erstellen?

    Hallo Eugenia,

    das Problem besteht leider nach wie vor.

    Ich habe sämtliche Familienmitglieder aus der Gruppe entfernt.

    Mit meinem Sohn beginnend habe ich eine neue Gruppe erstellt.

    Einladungen geschickt, akzeptiert, er ist nun Mitglied.

    Dennoch kann ich in keiner App (Web, Outlook auf PC, iOS Mail) den Familienkalender sehen (der einmal vorhanden war).

    Beim Erstellen eines Termins kann ich eine verschiedene Kalender auswählen, aber eben nicht den Familienkalender, der ist weg.

    Den Kalender hatte ich manuell gelöscht mit Rechtsklick. Ich meine über die Outlook.com Anwendung.

    Viele Grüße

    Lars
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App für Familienmitglied - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App für Familienmitglied - Similar Threads - Outlook App Familienmitglied

Forum Datum

Familienmitglied kann sich nicht anmelden

Familienmitglied kann sich nicht anmelden: Hallo,ich nutze Office365 Family und habe eine Familiengruppe eingerichtet. Das Abo ist gültig und bezahlt.Wenn ich in der MS Defender App für Android auf dem Telefon meines Kindes die Anmeldung...
Microsoft Office 17. Juli 2022

Familienmitglied doppelt

Familienmitglied doppelt: Beim Anmelden an das Microsoftkonto von einem neuen Gerät aus, wurde in Microsoft Family dieses Familienmitglied doppelt angelegt. Was ist zu tun um das doppelte Kind wieder zu löschen?
Microsoft Office 21. Februar 2022

Familienmitglied entfernen

Familienmitglied entfernen: Liebe Community,zur Entfernung eines Familienmitglieds Kind aus der Familie, um es anschließend wieder als Erwachsener hinzuzufügen gibt es bereits einige Artikel. Allerdings scheinen sich die...
Microsoft Office 13. November 2021

Freigabe für Familienmitglieder

Freigabe für Familienmitglieder: Hallo, ich bin noch Neuling in Sachen Office. Habe einen Account für 5 Mitglieder. Meine Frage: Wenn ich einen Account freigebe, muss sich derjenige dann mit meinem Microsoft-Konto anmelden, um...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Familienmitglied hinzufügen

Familienmitglied hinzufügen: Hallo, ich möchte aktuell ein Familienmitglied mit seiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in mein Office 365 Family Account einbinden. Der User hat bereits...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Familienmitglieder und Datensicherung

Familienmitglieder und Datensicherung: Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Kindern ermöglicht Office zu nutzen, auf ihren Geräten. Nun habe ich das Problem, dass der Zugriff über mein Konto verläuft und meine...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Familienmitglieder aktivieren

Familienmitglieder aktivieren: Hallo Ich habe aus Versehen ein Familienmitglied ausgeladen. Und es wieder eingeladen. Beim Aktivieren der Link kommt aber immer die Fehlermeldung: "Link nicht mehr gültig. Bitten Sie um eine...
Microsoft Office 5. August 2018
Outlook App für Familienmitglied solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.