Outlook.app für iOS > Fotos versenden bzw. verkleinern

Diskutiere und helfe bei Outlook.app für iOS > Fotos versenden bzw. verkleinern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich verwende seit einiger Zeit die Outlook.app für iOS. Ansich finde ich die App sehr gut, jedoch habe ich beim Fotoversand eine Frage. Kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josef Poe., 31. März 2017.

  1. Josef Poe.
    Josef Poe. Gast

    Outlook.app für iOS > Fotos versenden bzw. verkleinern


    Hallo! Ich verwende seit einiger Zeit die Outlook.app für iOS. Ansich finde ich die App sehr gut, jedoch habe ich beim Fotoversand eine Frage.


    Kann man wo einstellen in welcher Größe die Fotos versendet werden? In der Standard-iOS-Mail.app wird man automatisch gefragt in welcher Dateigröße die Fotos versendet werden.


    Weiters würde mich interessieren, ob es auch eine Einstellung gibt, damit die Fotos im Outlook für Desktop als "echter Anhang" angezeigt werden können. Leider funktioniert dies auch in der Microsoft Outlook.app nicht. Die Fotos sind lediglich "eingebettet".


    Vielleicht habt Ihr da Ideen! LG Josef
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook.app für iOS > Fotos versenden bzw. verkleinern

    Hallo Josef,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Was deine erste Frage anbelangt, wird diese Option schon lange im
    Outlook-Feedback vorgeschlagen. Gib an dieser Stelle deine Stimme auch ab, sodass die Techniker die Option in den nächsten Updates hinfügen können.

    Fotos anzeigen zu lassen geht nur mit einem Add-In (such bitte danach im Internet). Falls du die Option als Standard bei Outlook möchtest, empfehle ich dir diesbezüglich auch dein Feedback zu hinterlassen.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  3. Heinz Lyner Win User

    Outlook App - Bilder im Anhang komprimieren

    Hallo Sebastian ich bin ein unabhängiger Office Experte, dieses Feature wurden schon oft gewünscht, ist aber in der Outlook App leider nicht verhanden. Es gibt aber für Android (und deshalb sicher auch für iOS) verschiedene Apps zum Verkleinern und anschliessendem
    Versenden von Bildern.
  4. Wolf Spohr Win User

    2 iPhones automat. Kameraupload unterschiedliche Ordner

  5. Dani Eggenberger Win User

    OneNote 365 vom PC mit OneNote-App auf Android synchronisieren

    Die Fotos stammen ursprünglich vom Rechner, aber ich habe sie in OneNote vom Rechner herauf geladen. Ursprünglich konnte ich die Bilder in OneNote ja auch sehen und anfänglich hat alles gut geklappt.

    Folgendes habe ich unterdessen noch heraus gefunden:

    Wenn ich vom Tablet in die Cloud von OneDrive einlogge und dann OneNote Online öffne, dann kann ich die Fotos sehen. Soweit also alles wunderbar. In der App bzw. auf dem Tablet sind aber nur die Platzhalter für die Fotos sichtbar, jedoch keine Bilder.

    Zur Ausgangslage: Ich führe in OneNote ein Beziehungstagebuch mit meiner Partnerin. Das ist eine schöne Form, unsere Erinnerungen zu teilen. Sie hat somit auf ihren Rechnern und ihrem Handy ebenfalls OneNote installiert. Bei meiner Partnerin funktioniert
    die Synchronisation. Sie kann die Fotos sowohl auf ihren Rechnern als auch auf ihrem iPhone (iOS 8.2) sehen.

    Schlussfolgerung: Es muss etwas mit meinen Android-Geräten zu tun haben. Gibt es irgendwo eine Einstellung, die ich vornehmen muss? Hat es mit einem Systemupdate zu tun?

    Gruess, Daniel
  6. Orangefarben Win User

    iOS-Live-Photos auf OneDrive am Windows-Desktop

    Vielen Dank, es hat geklappt!
    <br />Leider sehe ich keine Möglichkeit, die Bearbeitungen an den Fotos, welche ich direkt auf dem iPhone durchgeführt habe, in OneDrive anzuzeigen: Ist das richtig?
    <br />Unter iOS-Fotos habe ich ferner die Möglichkeit, zu entscheiden, welche Version des Fotos ich herunterlade ("Höchste Kompatibilität"/"Unveränderte Originalversion").
    <br />Mir ist bewusst, dass Apple eine andere Firma ist, ich möchte nur sicher gehen, was (bereits) geht und was nicht.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.app für iOS > Fotos versenden bzw. verkleinern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook.app für iOS > Fotos versenden bzw. verkleinern - Similar Threads - Outlook app iOS

Forum Datum

Fehlende Fotos bei Kameraupload aus iOS App

Fehlende Fotos bei Kameraupload aus iOS App: Bei mir fehlen Fotos beim automatischen Kameraupload aus meiner iOS App. Gibt es einen Trick, wie man die Synchronisierung erneut starten kann oder den Upload erzwingen kann?
Microsoft Office 11. Februar 2023

Outlook iOS App Synchronisiert nicht so richtig bzw. nicht alles

Outlook iOS App Synchronisiert nicht so richtig bzw. nicht alles: Hi, ich habe in der App die Firmen eMail Adresse hinzugefügt. Das hat soweit alles funktioniert. Ich habe mir zur Übersicht Ordner/Regeln erstellt. Es scheint so, dass diese nicht...
Outlook.com 30. März 2021

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Outlook.com 18. Dezember 2019

Termine aus der iOS Outlook App mit dem Kalender in iOS anzeigen bzw. bearbeiten

Termine aus der iOS Outlook App mit dem Kalender in iOS anzeigen bzw. bearbeiten: Hallo Leute vieleicht stell ich mich nur an aber bisher habe ich keine Möglichkeiten gefunden die Termine in der Outlook-App in iOS mit dem dortigen Kalender zu synchronisieren. Kann da wer...
Outlook.com 16. August 2019

Gruppierung der Fotos durch die App "Fotos" falsch bzw. nicht nachvollziehbar

Gruppierung der Fotos durch die App "Fotos" falsch bzw. nicht nachvollziehbar: Hallo zusammen, die App "Fotos" von Microsoft stellt Fotos unter "Sammlung" nach Datum sortiert dar, und benutzt dafür eine eigene, automatische Gruppierung. Leider stimmt diese selten, so...
Apps 30. März 2018

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS: Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt...
Microsoft Office 7. November 2017
Outlook.app für iOS > Fotos versenden bzw. verkleinern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.