Outlook App für iPhone X - Kalender wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Outlook App für iPhone X - Kalender wird nicht erkannt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze ein Surface book 2 mit Office365 und iPhoneX. Die Outlook App für das iPhone finde ich super allerdings wird bei mir der Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MiroslavAugustinovic, 8. Oktober 2018.

  1. Outlook App für iPhone X - Kalender wird nicht erkannt


    Hallo,


    ich nutze ein Surface book 2 mit Office365 und iPhoneX.

    Die Outlook App für das iPhone finde ich super allerdings wird bei mir der Outlook Kalender am iPhone nicht angezeigt - "Keine verbundenen Kalender".

    Da e-mails in der app ankommen ist ja das Konto gekoppelt...

    Wie kann ich nun den Kalender einfügen?


    Vielen Dank und schöne Grüße

    M.A.
     
  2. Vlado_D Win User

    Outlook App für iPhone X - Kalender wird nicht erkannt

    Hallo MiroA,

    Ich würde Dich bitten, dass Du Dich direkt an den Outlook App Support wendest. Siehe wie folgt:

    1. öffne die Outlook App auf Deinem Gerät

    2. wähle das drei horizontalen Linien Symbol (oben links)

    3. wähle das Einstellungs Rad Symbol (unten links)

    4. wähle Hilfe & Feedback >> Support kontaktieren

    Meine Kollegen vom Outlook App Support sind die richtigen Ansprechpartner für Dein Anliegen.

    Solltest Du noch Fragen zu Outlook.com haben, kannst Du Dich gern wieder an uns wenden.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Christoph Stoller Win User

    Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht

    Hier noch einen evtl. nützlichen Hinweis, um der Sache noch etwas besser auf den Grund gehen zu können:

    Ich habe mir mal die Outlook-App auf mein iPhone heruntergeladen und mein icloud-Konto angefügt. Folgendes habe ich festgestellt:

    Einen Kalendereintrag, der auf einem für mich freigegebenen iPhone-Kalender erstellt wurde, war erst dann in meiner Outlook-App ersichtlich, als ich diesen in meiner iPhone-Kalender-App mit OK bestätigt habe.

    Eigene Termine, welche ich in der Outlook-App erstellt habe, wurden sauber auf allen Geräten synchronisiert.

    Grüsse

    Christoph
  4. Hans-Jürgen Bartels Win User

    Outlook-Kalender auf dem Iphone synchronisieren

    Guten Tag Hans-Jürgen,

    danke für deinen Beitrag.

    Ich habe deinen Post gelesen, mir ist das Problem aber noch nicht klar. Was meinst du mit ''die Kalender-Funktion in der Outlook-App funktioniert nicht mehr richtig''? Bitte beschreibe ausführlich,
    was nicht funktioniert. Bekommst du auch irgendwelche Fehlermeldungen? Wenn ja, bitte Screenshots bereit stellen.

    Danke im voraus und freundliche Grüsse,

    Eugenia
    Hallo Eugenia,

    nach dem ersten Einrichten meines neuen IphoneX habe ich wahrscheinlich alles richtig gemacht, denn die Outlook-App auf meinem Iphone zeigte alle Kalender-Daten richtig an und die Verknüpfung über meinen Hotmail zum PC und dem Iphone meiner Frau funktionierte
    einwandfrei. Auf beiden Iphones (meiner Frau und meines) waren die Kalender-Daten sowohl in der Outlook-App sowie in der IOS-Kalender-App. Egal wo man eine Änderung eingab, es wurde überall gezeigt.

    Nachdem ich nach einem Reset meines IphoneX alles nochmal neu auf meinem Iphone eingerichtet habe, ergibt sich nun folgendes Bild:

    -alle Einträge die ich vor der erneuten Einrichtung in der Outlook-App eingegeben hatte, erscheinen in der Outlook-App

    -alle anderen Einträge von meinem Hotmail-Account werden in der Outlook-App nicht angezeigt

    -ich kann in der Outlook-App einen Termin eingeben; die App gibt den Hinweis: "Termin erstellt", der Termin erscheint aber selber nicht in der Outlook-App, allerdings sehr wohl im Hotmail-Account und damit auf meinem Outlook im PC sowie in der IOS-Kalender-App
    meines IphoneX und auch in beiden Kalender-Apps des Iphones meiner Frau (IOS-Kalender und Outlook-App)

    Ich muss wohl irgendetwas bei der Neu-Einrichtung meines Iphones verkehrt gemacht habe und hoffe, Du kannst mir weiterhelfen. Ich schrecke auch nicht vor einer erneuten Neueinrichtung zurück; allerdings nur wenn ich es denn richtig wüsste. Oder Du hast hoffentlich
    einen kleinen Trick parat.

    Übrigens eine Fehlermeldung gibt es nicht.

    Liebe Grüße

    Hans-Jürgen
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 Home Kalenderkonto auf Android Smartphone synchronisieren

    Hallo,

    der OneDrive hat mit Mail, Kalender und Kontakten nichts zu tun. Dies ist ein online Speicher.

    Du wirst für Office Outlook wohl ein neues Profil benötigen, wenn du das Konto nicht unter Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Tab E-Mail nicht entfernen kannst.

    Ein outlook.com Konto wird automatisch erkannt und eingerichtet. Eine manuelle Einrichtung ist nicht erlaubt.

    In der App sollte nach Einrichtung des Kontos der Kalender aufgerufen werden können. Mail und Kalender sind verbunden.

    Office 365 ist ausschließlich Business Kunden vorbehalten. Dort hast du nichts verloren.

    Peter
  6. Eugenia_M Win User

    Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren

    Hallo Ri0810,

    danke für deinen Beitrag.

    Verstehe ich richtig, dass du den Kalender deines Microsoft Kontos mit dem iPhone synchronisieren möchtest? Welche App verwendest du auf dem iPhone? Die eingebaute oder die Outlook App?

    Danke und Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App für iPhone X - Kalender wird nicht erkannt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App für iPhone X - Kalender wird nicht erkannt - Similar Threads - Outlook App iPhone

Forum Datum

Outlook Kalender auf dem iPhone

Outlook Kalender auf dem iPhone: Hallo zusammen,ich habe mir die Outlook-App auf mein iPhone 6s geladen. E-Mail funktioniert auch wunderbar. Beim Kalender erscheint bei mir allerdings der Hinweis: Keine verbundenen Kalender. Wenn...
Outlook.com 30. September 2021

Outlook Kalender auf iPhone

Outlook Kalender auf iPhone: Hallo! Ich schaffe es nicht, meinen Outlook Kalender von meinem iMac mit meinem iPhone zu synchronisieren. Kann bitte jemand helfen? Ich habe einen E-Mail account bei t-online, der auch mein User...
Outlook.com 15. März 2021

Outlook-Kalender im iPhone

Outlook-Kalender im iPhone: In Outlook-Kalender meines iPhones ist ein Geburtstag (22.07.1922) eingetragen, der sich ständig dupliziert und nicht gelöscht werden kann. Leider konnte auch Microsoft-Support nicht...
Outlook.com 12. Oktober 2019

Kalender wird nicht in der Outlook App angezeigt (Iphone)

Kalender wird nicht in der Outlook App angezeigt (Iphone): Hallo, Ich hab mir eben die Outlook App heruntergeladen und wollte mich dort anmelden um meinen Outlook Kalender auf der App zu haben. Es ist so, dass der Kalender auf dem PC komplett und...
Microsoft Office 3. März 2019

iPhone outlook App Google Kalender

iPhone outlook App Google Kalender: Schönen Sonntag zusammen, hoffe mir kann wer helfen. Wie kann ich einen Google Kalender mit der iPhone Outlook App einbinden und wichtig auch bearbeiten. Mir reicht es nicht, nur den Kalender...
Outlook.com 22. Juli 2018

Outlook App Iphone

Outlook App Iphone: Hallo, seit einer Wiederherstellung geht meine OWA App nicht mehr. Nun habe ich die Outlook App installiert aber die Freigegebenen Postfächer werden nicht angezeigt. In der OWA App sind die aber...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

Outlook-Kalender / iPhone-Kalender

Outlook-Kalender / iPhone-Kalender: Ich benutze Outlook 2010. Bisher funktionierte die Synchronisierung mit meinem iPhone Kalender ohne Probleme. Einträge in Outlook wurden sofort in den iPhone Kalender übertragen und umgekehrt. Nun...
Microsoft Office 10. Oktober 2017
Outlook App für iPhone X - Kalender wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.