Outlook App - "Geteilten Kalender hinzufügen" Option nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Outlook App - "Geteilten Kalender hinzufügen" Option nicht vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schönen Guten Tag, ich würde gerne in meiner Outlook App einen geteilten Kalendar anzeigen lassen. Leider ist die Option hierfür nicht vorhanden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rto_Orichalcos, 14. Juni 2019.

  1. Outlook App - "Geteilten Kalender hinzufügen" Option nicht vorhanden


    Schönen Guten Tag,



    ich würde gerne in meiner Outlook App einen geteilten Kalendar anzeigen lassen.

    Leider ist die Option hierfür nicht vorhanden und das teilen via Outlook funktioniert ebenfalls nicht.

    Gibt es hierfür eine Lösung?


    Wir nutzen Exchange 2016




    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Gijs_H Win User

    Outlook App - "Geteilten Kalender hinzufügen" Option nicht vorhanden

    Hallo rto_Orichalcos,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Wahrscheinlich ist beim Akzeptieren der Freigabe des Kalenders ein Fehler aufgetreten. Ich empfehle, den Besitzer des Kalenders zu bitten, Ihnen die Einladung zur erneuten Freigabe des Kalenders zu senden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Einladung auf
    Ihrem iOS-Gerät annehmen. Wird der Kalender jetzt angezeigt?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Robert_Espunkt Win User

    Freigegebener Kalender in Outlook 2016 nur schreibgeschützt

    Hallo

    Ich hab genau das selbe Problem. Geteilte Kalender in denen mehrere Personen Termine bearbeiten können funktionieren nicht im Outlook 2016. Online bei Outlook.com und auch in der Mail-App funktioniert das hinzufügen und bearbeiten im freigegebenen Kalender.
  4. Fabian-G. Win User

    Kalender teilen nicht möglich

    Hallo Alexander,

    die Freigabe ist wie beschrieben erfolgt. Über die von Ihnen genannte Methode kann ich nur den

    persönlichen Kalender von meinen Kollegen hinzufügen, jedoch nicht den Kalender der geteilt wurde.

    Mit freundlichen Grüßen

    Fabian Gebhard
  5. Wolf Spohr Win User

    Kalenderfreigabe auf Mobile Gerät

    Hi Largus,



    Bitte versuche es einmal mit dem OWA App.

    Dort kannst Du Dir alle geteilten Kalender anzeigen lassen.

    deine Kalender gehen.

    Das einfachste ist über OWA zu gehen.

    Der Kalender wird dann unter weiteren/anderen Kalendern angezeigt.

    Hier noch
    einige Einstellungen die sehr Hilfreich sein können.



    Im vorinstallierten Kalender App kann es sein das mal ging , unter rechts drei Punkte.

    Drauf gehen und dann solltest du in der Lage Sein deine Kalender zu sehen .

    Bitte kontaktiere die Windows App Support denn wir hier betreuen die Online Dienste von Office 365.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. DJAconceptings Win User

    Outlook.com Kalender auf Android

    Hallo,

    Eigentlich muss es gehen... ich nutze die orginale Kalender App auf Nokia 8 Sirroco und diese Syncht mit Outlook.... Die Outlook App brauche ich eigentlich nur für E-mails… habe aber die Kalender Einträge von der Google App auf meinen Win 10 PC.

    Hast du in der Outlook app deine Gmail Adresse (Google Konto) eingetragen ?

    Wenn du in der Outlook App auf den Kalender wechselst in das Hamburger Menü gehst (habe ich das Google Konto die verschiedenen Kalender auch zur Auswahl ) sind bei dir vorhanden und Angewählt ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App - "Geteilten Kalender hinzufügen" Option nicht vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook App - "Geteilten Kalender hinzufügen" Option nicht vorhanden - Similar Threads - Outlook App Geteilten

Forum Datum

"Plan zu Outlook-Kalender hinzufügen" in Planner nicht vorhanden

"Plan zu Outlook-Kalender hinzufügen" in Planner nicht vorhanden: Hallo, laut folgender Anleitung kann der Planner mit Outlook verbunden werden:...
Microsoft Office 30. Mai 2019

Bearbeiten und hinzufügen von Terminen in geteilten Kalender funktioniert nicht

Bearbeiten und hinzufügen von Terminen in geteilten Kalender funktioniert nicht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit mir einen Kalender geteilt. Sowohl mein Freund als auch ich haben einen Account bei outlook.com. Die E-Mail zur Einladung habe ich erhalten und akzeptiert. Mir...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Geteilter Kalender

Geteilter Kalender: Ab diesem Thread teilen. Hallo! Ich habe das gleiche Problem. Sobald ich eine Einladung senden möchte, erscheint folgende Meldung: Die Freigabeeinladung konnte nicht gesendet werden....
Outlook.com 2. Februar 2017

Geteilter Kalender

Geteilter Kalender: Ab diesem Thread teilen. Hallo Elena, ich habe leider genau das gleiche Problem: Es handelt sich um ein normales Outlook.de Konto. Wenn ich meinen Kalender freigebe, erhalte ich immer die...
Outlook.com 30. Januar 2017

Geteilte Kalender

Geteilte Kalender: Ab diesem Thread teilen. ????? keine Antwort ist auch eine Antwort. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einer funktionierenden Lösung bei einem Anbieter begeben, dem die Kunden nicht...
Outlook.com 27. Januar 2017

Kalender kann nicht geteilt werden

Kalender kann nicht geteilt werden: Im Outlook 365 Kalender (Outlook.live.com/owa) kann ich meinen Kalender Planer nicht mehr mit meiner Frau (live.de Konto) teilen. Fehlermeldung: Die Freigabeeinladung konnte nicht an folgenden...
Outlook.com 28. Dezember 2016

Kalender APP geteilter Kalender nicht mehr funktionsfähig

Kalender APP geteilter Kalender nicht mehr funktionsfähig: Hallo zusammen, nach der Umstellung auf das neue Outlook funktionieren die geteilten Kalender nicht mehr richtig. Manche Teilnehmer klagen, dass sie keine Rechte zum ändern haben, obwohl alle...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Outlook App - "Geteilten Kalender hinzufügen" Option nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.