Outlook App - iPhone 6s - iOS 13.x.x - Alle Mailkonten aus Outlook App gelöscht

Diskutiere und helfe bei Outlook App - iPhone 6s - iOS 13.x.x - Alle Mailkonten aus Outlook App gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bei meinem iPhone war die Outlook App mit mehreren Emailkonten installiert (t-online, gmx, gmail, etc.) Sofort nach dem öffnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von night_fury, 19. November 2019.

  1. night_fury
    night_fury Gast

    Outlook App - iPhone 6s - iOS 13.x.x - Alle Mailkonten aus Outlook App gelöscht


    Hallo zusammen,


    bei meinem iPhone war die Outlook App mit mehreren Emailkonten installiert (t-online, gmx, gmail, etc.)


    Sofort nach dem öffnen einer Mail von einem Verkäufer auf Amazon die ich auf meine gmx Adresse bekommen hatte, wurde der Bildschirm schwarz und die Meldung "Daten löschen - Ihre Anwendungsdaten wurden von einem E-Mail-Administrator gelöscht. - Beenden" angezeigt.


    Habe sofort per doppelten Homebutton klicken die Outlook App geschlossen.


    Nach dem erneuten öffnen der App waren jegliche Email Konten aus der App entfernt.


    Meine 1. Frage jetzt...

    Hab ich mir Schadsoftware eingefangen oder wie kann es sonst zu einer solchen Meldung und leerräumen meiner Outlook App kommen?


    Das iPhone und die Mailadressen sind privat, also dürfte kein Email Admin Zugriff haben! (hat MS eventuell Adminzugriff da es deren App ist?)


    Nach einem Werksreset und der Neueinrichtung der Outlook App mit der betreffenden Mailadresse, habe ich diese Mail erneut geöffnet und die Meldung kam nicht nochmal.


    Meine 2. Frage jetzt...

    Ist mein iPhone eventuell trotz Werksreset schon mit irgendwas (Spionagesoftware, etc.) verseucht das diese Meldung nicht mehr kommt?


    Ich hoffe inständig auf Leute die diese Meldung auch schon kennen und mir Infos liefern könnten, da Google sich über diese Meldung regelrecht ausschweigt!


    Habt Dank im voraus.


    der night_fury :)
     
  2. André C. Win User

    Kalender zwischen iPhone 6 und Office 2013 synchronisiert nur in eine Richtung

    Hallo Andrej,

    vielen Dan für deine Anfrage.

    Das Synchronisationsproblem iPhone und Office 2013 ist uns bekannt (mit den Standard Client auf dem iPhone).

    Wir bitten Dich den Apple Support in kontakt zu treten, da das Synchronisationsproblem verstärkt ab iPhone 6 auftritt.

    Teste das Verhalten mit einem Microsoft E-Mail Account und der Outlook App (Link) oder OWA for iPhone (Link)

    Gruss

    André
  3. Georgi T. Win User

    Kalender für Team

    Hallo Michael,



    Momentan kann für die Arbeit mit freigegebenen Kalender unter iOS die
    OWA iOS App
    benutzt werden.



    Mehr Informationen darüber gibt es im Artikel "OWA for iPhone and OWA for iPad".



    Wenn es soweit ist und Outlook für iOS auch freigegebene Kalender unterstütz (voraussichtlich Ende 2017 - siehe anderen Post), kann dann Outlook iOS genutzt werden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Mathias1110 Win User

    iCloud-Daten ohne icloud.com-Account nach Outlook für iOS laden

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für die Nachricht und die tolle Anleitung. Ich fürchte nur, dass es sich um ein kleines Missverständnis handelt. Ich meine die Outlook-App für iOS auf meinem iPhone, die ich nicht so nutzen kann, wie gewünscht.

    Das Synchronisieren der E-Mails funktioniert fehlerfrei, hat aber auch
    nichts mit der iCloud zu tun, da meine E-Mails auf einem völlig anderen Server in Deutschland liegen. In der Outlook-App für iOS habe ich leider nur die Möglichkeit, E-Mail Konten zu verbinden. Ich kann nur kein iCloud-E-Mail-Konto verbinden, da ich
    keine @icloud.com oder @me.com Adresse habe. Meine Apple-ID, die ja eigentlich auch meine Mailadresse bei iCloud wäre, ist von einer Fremddomäne, also bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Gibt es keine Möglichkeit, meine Apple-ID "max.muster@t-online" so in die Outlook-App für iOS einzubinden, dass alle Daten (Kalender/ Kontakte/ Erinnerungen/ Notizen) synchronisiert werden, ohne dass ich ein iCloud-E-Mail-Konto habe? Dann könnte ich aus
    5 iOS Apps eine Outlook-App machen. Das wäre doch was. :)

    Viele Grüße

    Mathias
  5. Kloppa33 Win User

    OneNote fragt ständig nach dem Kennwort zur Synchronisierung

    Hallo Herr Spohr,

    ich habe auch dieses Problem, aber auf der App auf dem Handy (iOS, iPhone SE). Ich muss ca. 1mal taeglich das Passwort eingeben in der OneNote-App.

    MFG
  6. bernatschge Win User

    Synchronisierungsprobleme IMAP - Outlook 2016 - iPhone Mail

    Hallo Bernard,

    zuerst vielen Dank für deine Antwort!

    Ich habe das Tool installiert, jedoch stürzt während des Scans immer Outlook ab und startet automatisch neu :-( Habe es öfters versucht und sämtliche Neustarts (Outlook & Win10) vollzogen, jedoch immer ein Absturz. Somit denke ich ist der Scanbericht nicht
    unbedingt aussagefähig (siehe Screenshot). Ein Absturz ist ja auch nicht wirklich vorteilhaft und wird nicht mal im Protokoll erwähnt.


    [​IMG]


    Die mobile Outlook App habe ich auch getestet und kann natürlich alternativ zur iPhone Mail App eingesetzt werden, jedoch löst das mein Problem auch nicht. Ich denke dass das Problem bei Outlook (Win10) liegt, da ich dort keine Ordner mehr erstellen kann
    die dann automatisch mit einer iOS Mail App ("Outlook for iOS" oder iPhone "Mail") synchronisiert werden. Kann neu erstellte Ordner wie ursprünglich in meinem Hauptproblem erwähnt nur noch lokal nutzen ("Nur dieser Computer") und sie werden somit in keine
    Mail App unter iOS angezeigt.

    Weitere Ideen, Vorschläge?

    Je länger dieses Problem besteht desto chaotischer mein Outlook, da ich Mails nicht mehr organisieren bzw. aus dem Posteingang verschieben kann wenn ich sie parallel unter iOS Mail sehen will :-(

    Danke

    MfG,

    Bernhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App - iPhone 6s - iOS 13.x.x - Alle Mailkonten aus Outlook App gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook App - iPhone 6s - iOS 13.x.x - Alle Mailkonten aus Outlook App gelöscht - Similar Threads - Outlook App iPhone

Forum Datum

Outlook App - iPhone 6s - iOS 13.x.x - Alle Mailkonten aus Outlook App gelöscht

Outlook App - iPhone 6s - iOS 13.x.x - Alle Mailkonten aus Outlook App gelöscht: Hallo zusammen, bei meinem iPhone war die Outlook App mit mehreren Emailkonten installiert (t-online, gmx, gmail, etc.) Sofort nach dem öffnen einer Mail von einem Verkäufer auf Amazon die ich...
Outlook.com 19. November 2019

Excel App IPhone X zurück gehen Bug ?

Excel App IPhone X zurück gehen Bug ?: Hallo zusammen, hat jemand dasselbe Problem wie ich oder übersehe ich was ? Jedes mal wenn ich in der Excel app auf meinem iPhone X ein Dokument öffne und bearbeite komme ich danach nicht mehr...
Microsoft Office 7. November 2019

Outlook App für iPhone X - Kalender wird nicht erkannt

Outlook App für iPhone X - Kalender wird nicht erkannt: Hallo, ich nutze ein Surface book 2 mit Office365 und iPhoneX. Die Outlook App für das iPhone finde ich super allerdings wird bei mir der Outlook Kalender am iPhone nicht angezeigt - "Keine...
Outlook.com 8. Oktober 2018

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS: Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt...
Microsoft Office 8. November 2017

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS: Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt...
Microsoft Office 7. November 2017

Outlook App Iphone

Outlook App Iphone: Hallo, seit einer Wiederherstellung geht meine OWA App nicht mehr. Nun habe ich die Outlook App installiert aber die Freigegebenen Postfächer werden nicht angezeigt. In der OWA App sind die aber...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

IOS-App Outlook

IOS-App Outlook: Kann man einstellen dass alle mails (Posteingang, Spam) angezeig werden auf dem Handy? Bis jetzt zeigt es mir nur den Posteingang an und manchmal nich mal dieser. Das Mail erscheind weder auf dem...
Outlook.com 25. September 2017
Outlook App - iPhone 6s - iOS 13.x.x - Alle Mailkonten aus Outlook App gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.