Outlook App: Kalender mit IMAP Konto anlegen.

Diskutiere und helfe bei Outlook App: Kalender mit IMAP Konto anlegen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgende Frage bzw. folgendes Problem: Ich nutze die Outlook App auf Android. Ich habe ein IMAP-Konto erstellt. Nun wollte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Max Schlegel, 18. Oktober 2017.

  1. Outlook App: Kalender mit IMAP Konto anlegen.


    Hallo,


    ich habe folgende Frage bzw. folgendes Problem:


    Ich nutze die Outlook App auf Android.

    Ich habe ein IMAP-Konto erstellt.


    Nun wollte ich in der App (zu diesem Konto) in den Kalender einen Termine eintragen. Jedoch bekomme ich die Nachricht: "Mit diesem Konto können keine Besprechungen erstellt werden, da es keine Kalender unterstützt.

    Das IMAP Konto ist mein einziges in der App hinzugefügtes Konto.


    Wie kann ich einstellen, dass mein IMAP Konto die Kalenderfunktion unterstützt, bzw. ist es überhaupt möglich nur mit einem IMAP Konto in der App einen Kalender zu führen?


    Mit besten Dank.
     
  2. Filip_St Win User

    Outlook App: Kalender mit IMAP Konto anlegen.

    Hallo Max Schlegel,

    Die Kalenderfunktion ist mit Outlook für Android unterstützt, gehe den folgenden

    Artikel
    mal durch und lass mich wissen wenn das Problem gelöst wurde.

    Auf eine Antwort freue ich mich!

    Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    MfG

    Filip S
  3. Leo_L Win User

    Outlook App: Kalender mit IMAP Konto anlegen.

    Hallo Max,

    danke für deine Antwort.

    In dem von Filip findest du auch weitere Verlinkungen.

    Wähle
    hier
    bitte android aus und siehe nach Kompatibilität und "Ich habe Probleme bei der Einrichtung oder Synchronisierung"

    Prüfe dann auch die
    Servereinstellungen
    deines Email-Anbieters.

    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Gruß

    Leo
  4. 5ebcb82c-73d3-4cc6-8 Win User

    Outlook App: Kalender mit IMAP Konto anlegen.

    Hallo Filip,

    leider konnte ich das Problem mit Hilfe des Artikels nicht beheben.

    In dem Artikel wird beschreiben wie ich meinen Kalender für das Konto aktivieren kann.

    Doch wenn ich unter Kalender auf die drei Striche klicke, dann fährt zwar das Fenster aus, aber es ist vollständig weiß.

    Nun steht dort ja, im dem Fall, dass mein Konto nicht angezeigt wird - welcher ja eingetreten ist, dass man sein Konto löschen soll und bei der Neueinrichtung IMAP nicht zu verwenden ist. Wie soll ich sonst ein E-Mailkonto hinzufügen, das nicht von einem
    "Standard"-Anbieter oder Microsoft ist?

    Warum wird mein Konto bei Kalender nicht angezeigt?

    Ich möchte lediglich Kalender Einträge vornehmen.
  5. ReinholdLinn Win User

    Outlook Kalender

    Okay, jetzt habe ich in der Outlook APP auf meinem Tablet alle Konten gelöscht und in Outlook.com meinen aktuellen Kalender vom Laptop als ICS Datei importiert. Dann habe ich das Microsoft Konto in meiner Outlook App neu angelegt und siehe da, wundersamerweise
    erscheint der Kalender aus Outlook.com in der App. Das ist schon mal ein Riesenfortschritt. Und jetzt habe ich in der App neue Termine angelegt, und die erscheinen auch in Outlook.com.

    An dieser Stelle erst einmal herzlichen Dank für die Unterstützung. Das ist schon mal ein Stück auf einem guten Weg. Jetzt werde ich in der Outlook App auf dem Android Konto alle Konten löschen und das Microsoft Konto hinzufügen, da müsste nach Adam Riese
    jetzt auch dort der Kalender erscheinen. Bitte Daumen drücken!

    Wegen der Mails in der Outlook App muss ich doch jetzt das T-Online. Konto als POP oder IMAP Konto neu anlegen, oder? Das müsste doch auch funktionieren. Falls ja, melde ich mich nochmal kurz.

    Aber in dieser Klarheit und Einfachheit steht das nirgendwo in den Hilfen von Microsoft und im Internet!!!

    Freundliche Grüsse
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 / Order / Drafts (this computer only)

    Hallo Stefan,

    das IMAP-Konto musst du in Outlook 2013 anlegen, in Outlook 2010 synchronisiert sich der Ordner Entwürfe ja bereits über den Connector. Du kannst ein und das selbe Konto zweimal einrichten. Es werden dann vom Exchange ActiveSync-Konto alle Ordner synchronisiert
    außer den Entwürfen und vom IMAP-Konto alle Ordner außer Kalender, Kontakte und Aufgaben.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App: Kalender mit IMAP Konto anlegen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook App: Kalender mit IMAP Konto anlegen. - Similar Threads - Outlook App Kalender

Forum Datum

Imap Konto lässt sich nicht anlegen

Imap Konto lässt sich nicht anlegen: Hallo an den MS support. Ich versuche seit einiger Zeit meinen emailaccount von Strato als Konto mit dem neuen outlook anzulegen. Nachdem ich aufgefordert wurde die emailadresse einzugeben heißt...
Outlook.com 9. November 2023

Buttons Outlook und kann kein IMAP Konto anlegen

Buttons Outlook und kann kein IMAP Konto anlegen: Guten Tag, ich bräuchte mal Hilfe.1.Office 365, wenn ich Outlook starte kommt es manchmal vor das die Buttons in der Symbolleiste nicht mehr bedienbar sind Funktion wird nicht ausgeführt.Ich habe...
Outlook.com 20. Januar 2023

Outlook iOS App kann kein Exchange Konto anlegen

Outlook iOS App kann kein Exchange Konto anlegen: Hallo! Meine Umgebung: Exchange2010 SP1 Version 14.03.0468.000, div. Apple iPhones, Outlook App Version 4.8.0 Problem: Es kann in der Outlook App kein Exchange Mailkonto angelegt werden. Mit...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

IMAP Konto anlegen: Feld für Benutzername fehlt

IMAP Konto anlegen: Feld für Benutzername fehlt: Guten Tag Kann in Outlook 2019 und Outlook 365 keine IMAP Konten anlegen wenn der Benutzername und Mailadressen von einander abweichen. Das bekannte Eingabefeld für den Benutzername wurde durch...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Outlook App für Iphone Kalender trotz IMAP-Konto nutzen

Outlook App für Iphone Kalender trotz IMAP-Konto nutzen: Hallo, ich benutze die Outlook App für das Iphone X. Leider kann ich auf keinen Kalender zugreifen. Als Lösungsvorschlag steht im Internet dass man sein Konto löschen, und neu einrichten...
Outlook.com 17. März 2018

Email Konto von Acor mit IMAP anlegen, kann nicht eingerichtet werden!?

Email Konto von Acor mit IMAP anlegen, kann nicht eingerichtet werden!?: Hallo zusammen, ich habe auf WIN10 Outlook2016 Pro installiert, dort ist bereits eine Mail Account von Microsoft eingerichtet. Leider ist (mir) nicht mögich ein Email-Account von Arcor mit IMAP...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Outlook 2016 - IMAP Konto anlegen funktioniert nicht

Outlook 2016 - IMAP Konto anlegen funktioniert nicht: Hallo, ich bin am Verzweifeln. Ich hatte ursprünglich meine E-Mail-Konten in Outlook als POP-Konto eingerichtet und wollte dies jetzt ändern. Bei 2 Konten hat dies auch problemlos durch...
Microsoft Office 10. September 2017
Outlook App: Kalender mit IMAP Konto anlegen. solved

Users found this page by searching for:

  1. Mit diesem Konto können keine Besprechungen erstellt werden da es keine Kalender unterstützt

    ,
  2. mit diesem konto können keine besprechungen erstellt werden

    ,
  3. mit diesem Konto können keine Beprechungen

    ,
  4. mit diesem konto können keine besprechungen erstellt werden outlook app,
  5. in outlook android ein imap konto anlegen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.