Outlook App Kalenderwochen fehlen, Benachrichtigungen fehlen

Diskutiere und helfe bei Outlook App Kalenderwochen fehlen, Benachrichtigungen fehlen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in der App fehlen die Kalenderwochen wie kann man die hinzufügen bzw. wann werden sie nachgereicht? Die Gmail App bekommt es ja auch hin aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Odi waN, 3. Januar 2018.

  1. Odi waN
    Odi waN Gast

    Outlook App Kalenderwochen fehlen, Benachrichtigungen fehlen


    Hallo,


    in der App fehlen die Kalenderwochen wie kann man die hinzufügen bzw. wann werden sie nachgereicht? Die Gmail App bekommt es ja auch hin aber die ist nicht nutzbar, die macht nur Mist.


    Zweite Sache ist das die Benachrichtigung im Email App-Symbol fehlen, wieviel neue Nachrichten angekommen sind. Gerade da ich die Mitarbeiter von W10m umgestellt habe, haben sie sich doch so sehr an dieses Feature gewöhnt.


    App ist die neuste Ausgabe von Outlook. Das System ist ein Nokia 5 mit Android 7.1.2.


    Grüße

    Odi
     
  2. Odi waN Win User

    Outlook App Kalenderwochen fehlen, Benachrichtigungen fehlen

    Hallo,

    worauf bezieht sich die Frage, auf die Kalenderwochen oder Symbol. Wenn letzteres seit der Einrichtung des Nokias (2.1.18) also noch alles sehr frisch. Ich habe Sie auch neu installiert, keine Änderung.
  3. Kyle_Si Win User

    Outlook App Kalenderwochen fehlen, Benachrichtigungen fehlen

    Hallo Odi waN,

    seit wann tritt dieses Verhalten auf? Bezüglich der App, hast du schon die App neuinstalliert?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  4. breakdancer07 Win User

    Outlook App Kalenderwochen fehlen, Benachrichtigungen fehlen

    Die Apo zeigt leider keine Kalenderwochen an und das Outlook Symbol kann unter Android auch nicht die Anzahl neuer Emails anzeigen.
  5. Taiwo30 Win User

    Meldung „Flugmodus ausschalten…“ deaktivieren

    Hallo

    Ich bin Taiwo und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Die Meldung, die angezeigt wird, wenn Sie die OneNote-App im Flugmodus starten, ist eine vom System generierte Benachrichtigung, die Sie in der OneNote-App nicht deaktivieren können. Diese Meldung soll Sie daran erinnern, den Flugmodus auszuschalten, damit Sie eine Verbindung zum Internet herstellen und auf Ihre Notizen zugreifen können.

    Sie können diese Benachrichtigung jedoch in den Einstellungen Ihres Geräts deaktivieren. So geht's:

    Wenn Sie ein Android-Gerät verwenden:

    - Öffnen Sie die Einstellungen-App auf Ihrem Android-Gerät.
    - Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf "Apps & Benachrichtigungen".
    - Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf "OneNote".
    - Tippen Sie auf "App-Benachrichtigungen".
    - Suchen Sie nach "Flugzeugmodus" im Abschnitt "Andere".
    - Schalten Sie den Schalter neben "Flugzeugmodus" aus.

    Wenn Sie ein iOS-Gerät verwenden:

    - Öffnen Sie die Einstellungen-App auf Ihrem iOS-Gerät.
    - Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf "Benachrichtigungen".
    - Scrollen Sie nach unten und suchen Sie "OneNote" in der Liste der Apps.
    - Tippen Sie auf "OneNote".
    - Schalten Sie den Schalter neben "Benachrichtigungen zulassen" aus.
    - Dadurch werden alle Benachrichtigungen von OneNote deaktiviert, einschließlich der Meldung "Flugmodus deaktivieren".

    Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

    Mit freundlichen Grüßen, danke.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Pombeer Win User

    Office 365 und Office 2016 Professional zusammen auf Notebook

    Icjhverstehe nicht, welches email konto mit Fehler. Habe ich dir, geschrieben dass dort kein Fehler angezeigt wird, nur in den Benachrichtigungen wird der server angezeigt. Hast genau das gleiche geschrieben. Habe doch oberhalb deiner antwort genau geschrieben
    was ist. Hilfe.....

    Im Zweifel müsste ich das outlook konto löschen.

    Bist du ein Computer?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App Kalenderwochen fehlen, Benachrichtigungen fehlen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook App Kalenderwochen fehlen, Benachrichtigungen fehlen - Similar Threads - Outlook App Kalenderwochen

Forum Datum

Benachrichtigung Outlook App

Benachrichtigung Outlook App: Hallo, ich benutze mehrere Alias-Adressen. Habe mir für die bessere Übersicht im Posteingang und im Postausgang mehrere Ordner angelegt. Per Regel landen die Mails dann in den entsprechenden...
Outlook.com 4. Januar 2024

In der Kontoinformationen gibt es einen Fehler Regeln und Benachrichten

In der Kontoinformationen gibt es einen Fehler Regeln und Benachrichten: Fehlermeldung : Die Datendatei kann dieses Profil nicht verwenden. Es übermittelt zurzeit Daten in einen Outlook 97-2002 Datendatei? Ich habe Office 365
Microsoft Office 21. Mai 2019

In der Kontoinformationen gibt es einen Fehler Regeln und Benachrichten

In der Kontoinformationen gibt es einen Fehler Regeln und Benachrichten: Fehlermeldung : Die Datendatei kann dieses Profil nicht verwenden. Es übermittelt zurzeit Daten in einen Outlook 97-2002 Datendatei? Ich habe Office 365
Outlook.com 21. Mai 2019

Wann kommen die Kalenderwochen in der Outlook App in IOS?

Wann kommen die Kalenderwochen in der Outlook App in IOS?: Ohne Kalenderwochen ist die App in der Industrie (Außendienst usw.) nicht einsetzbar! Gibt es schon eine Einstellung, einen Trick, um die Kalenderwochen anzuzeigen? Wenn nicht, ist es geplant?...
Microsoft Office 25. August 2018

Wann kommen die Kalenderwochen in der Outlook App in IOS?

Wann kommen die Kalenderwochen in der Outlook App in IOS?: Ohne Kalenderwochen ist die App in der Industrie (Außendienst usw.) nicht einsetzbar! Gibt es schon eine Einstellung, einen Trick, um die Kalenderwochen anzuzeigen? Wenn nicht, ist es geplant?...
Microsoft Office 25. August 2018

Outlook-App Benachrichtigungen

Outlook-App Benachrichtigungen: Ich erhalte keine Benachrichtigung/Erinnerung für Kalendertermine sowie keine Benachrichtigung für neu eingegangene Emails auf meiner Outlook app auf dem Android Samsung Handy, obwohl ich diese...
Microsoft Office 10. April 2018

App-Fehler: Kein Anmeldefenster

App-Fehler: Kein Anmeldefenster: Hallo an die Community, wenn ich z.B. die Xbox-App auf Windows10 starte und mich anmelden will, so erscheint für den Bruchteil einer Sekunde das Fenster mit dessen Hilfe man sein Microsoftkonto...
Apps 15. Januar 2017
Outlook App Kalenderwochen fehlen, Benachrichtigungen fehlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.