Outlook App Kontakte mit Kontakte von Samsung S8 synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook App Kontakte mit Kontakte von Samsung S8 synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich nutze auf meinen neuen Firmenhandy Samsung S8 die Outlook app. Der Sync mit dem Exchange-Server ist eingerichtet und funktioniert. Alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gross (live.com, 17. Januar 2018.

1. Outlook App Kontakte mit Kontakte von Samsung S8 synchronisieren

Hallo!

Ich nutze auf meinen neuen Firmenhandy Samsung S8 die Outlook app. Der Sync mit dem Exchange-Server ist eingerichtet und funktioniert. Alle Email, Termine und Kontakte werden innerhalb der App angezeigt. Leider synchronisiert sich die Kontakte vom Telefon nicht mit dem Exchange. Ich lege zum Beispiel einen neuen Kontakt über die Telefon-App von Samsung an, dann wäre meine Erwartung, dass sich auf meine Outlook App-Kontakte und auf den Exchange übertragen werden. Dies sollte natürlich auch im umgekehrten Fall funktionieren.

Ich habe schon alle möglichen Einstellung versucht, leider ohne Erfolg :-(

Was soll ich tun?

Vielen Dank im Voraus

Wolfgang

2. Kyle_Si Win User

Outlook App Kontakte mit Kontakte von Samsung S8 synchronisieren

Hallo Gross (live.com,

dies klingt ganz frustrierend. In einem ersten Schritt würde ich dir empfehlen, diesen

Artikel
    durchzugehen. Hier geht es um mein Kalender und meine Kontakte können nicht mit meinem Smartphone oder Tablet synchronisiert werden.
    Lass uns wissen, ob sie dir hilft. Wenn nicht, melde dich gerne wieder :)

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
  3. Anton Limmer_822 Win User

Meine Kontakte

Wir haben das Problem momentan einiger Maßen im Griff.

Alle Kontakte in contacts kopiert den Ordner contacts umbenannt in Kontakt .

Aud Android Samsung S8 funktioniert es.

Es müsste nur noch der Ordner Kontakte gelöscht werden . Einstellungen im S8 unter Einstellungen der Kontakte

Zum einen Konto Des Exchange Server als anzuzeigende Kontakte wählen
  4. jockel73-3-9 Win User

Outlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung

...mit Office Outlook meinst Du die PC Version?

Ja, ich benutze auf meinem PC Microsoft Office Outlook 2010

Der gebe ich alles im Kalender oder bei den Kontakten ein und synchronisiere das Ganze dann mit meinem Samsung A3 und der Outlook-App.

Viele Grüße
  5. Udo(S) Win User

Outlook App kickstarter Mails

Hi,

wenn ich mir die Mails auf einem Desktop Outlook oder im owa Portal des Servers anschaue, werden alle fehlerfrei dargestellt. Lediglich in der Outlook App unter Android auf dem Samsung S8 in der Hochformatansicht gibt es die Darstellungsfehler.

Grüße Udo
  6. Vlado_D Win User

Outlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung

Hallo jockel73-3-9,

damit Dir weitergeholfen warden kann, solltest Du mir noch einige Angaben Machen:

Hast Du das Konto von Deinem Samsung A3 getrennt und neu verknüpft?

Verwendest Du die Outlook App oder die standard Kontakte App des Samsung Smartphones?

Hast Du das Samsung A3 geupdated?

Bitte die Verwaltung der Kontakte unter
    Outlook-Personen
    durchführen.

Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App Kontakte mit Kontakte von Samsung S8 synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook App Kontakte mit Kontakte von Samsung S8 synchronisieren - Similar Threads - Outlook App Kontakte

Forum Datum

Samsung Galaxy S8 neuer Kontakt synchronisiert nicht mit Live.com

Samsung Galaxy S8 neuer Kontakt synchronisiert nicht mit Live.com: Moin, ich habe meinen Live-Account auf dem Handy hinterlegt und nutze die Outlook App. Nun habe ich im Handy neue Kontakte eingegeben und diese auch dem Live-Account zugeordnet, die werden aber...
Outlook.com 8. August 2018

OneNote App auf Samsung S8

OneNote App auf Samsung S8: Hallo, wie schon einige andere Benutzer dieser App, habe auch ich das Problem das sich OneNote gar nicht mehr öffnen lässt. Das gleiche passiert im übrigen auch mit Excel und Word. Das...
Microsoft Office 8. August 2018

Kontakte lassen sich nicht mit Outlook-App synchronisieren

Kontakte lassen sich nicht mit Outlook-App synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe ein Samsung-Handy (Android 7.0) mit der neusten Version der Outlook-App. Leider kann ich in der App keine Kontakte verknüpfen, weder noch manuell Kontakte hinzufügen....
Microsoft Office 12. März 2018

Outlook App auf Samsung S8

Outlook App auf Samsung S8: Hallo! Ich habe vor kurzem ein neues Smartphone gekauft-ein Samsung Galaxy S8- und kann die Outlook App nicht aktivieren. Am Tablet läuft Outlook problemlos und auch am Vorgänger Handy. Beim...
Outlook.com 29. Dezember 2017

wie kann ich meine Outlook Kontakte und Termine mit meinem Samsung Galaxy S8+ syncronisieren

wie kann ich meine Outlook Kontakte und Termine mit meinem Samsung Galaxy S8+ syncronisieren: wie kann ich meine Outlook Kontakte und Termine mit meinem Samsung Galaxy S8+ syncronisieren
Outlook.com 30. Oktober 2017

kontakte app mit outlook synchronisieren

kontakte app mit outlook synchronisieren: Hallo, trotz Anleitung hat es nicht funktioniert, die Kontakte App mit meinen Outlook Kontakten zu synchronisieren. Wie gehe ich vor? Gruß Mario
Apps 19. Oktober 2016

kontakte app mit outlook synchronisieren

kontakte app mit outlook synchronisieren: Hallo, trotz Anleitung hat es nicht funktioniert, die Kontakte App mit meinen Outlook Kontakten zu synchronisieren. Wie gehe ich vor? Gruß Mario
Apps 19. Oktober 2016
Outlook App Kontakte mit Kontakte von Samsung S8 synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.