Outlook App lädt nur sporadisch neue Mails

Diskutiere und helfe bei Outlook App lädt nur sporadisch neue Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, seit der Einführung der Zwei Faktor Authentifizierung seitens meines Unternehmens funktioniert die Outlook app für mich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HannahJustina, 6. Februar 2020.

  1. Outlook App lädt nur sporadisch neue Mails


    Liebe Community,



    seit der Einführung der Zwei Faktor Authentifizierung seitens meines Unternehmens funktioniert die Outlook app für mich nicht mehr zuverlässig. Obwohl sich am Laptop bereits neue mails im Posteingang befinden aktualisiert sich der Posteingang in der App nicht. Auch wenn man sie manuell aktualisiert erscheinen keine neuen Mails.


    Ca. 1 mal am Tag meist abends erscheinen dann beim aktualisieren alle angesammelten neuen Mails auf einmal. Ich hab die App bereits mehrmals neu installiert und meinen Account verifiziert. Leider ohne Veränderung.


    Liebe Grüße,


    Hannah
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook App lädt nur sporadisch neue Mails

    Hallo,

    was nutzt du? Die App aus Windows oder Office Outlook?

    Peter
  3. Niko232323 Win User

    Mail Lesebestätigung deaktivieren (0365 Exchange Server)

    Hallo,

    danke für die Antwort! Das Problem betrifft nur die Mail App am iPhone. Wenn man Outlook am iPhone lädt funktioniert es aber leider ist die App nicht das Wahre.

    Es funktioniert ebenso im OWA als auch am PC nur eben am iPhone nicht.

    lG,

    niko
  4. Mainze Win User

    Kontakte, Aufgaben und Notizen von Outlook 2013 nach Outlook.com

    Hallo Uli_H,

    danke für den Hinweis und die sonstigen Informationen. Ich habe mir jetzt auch die neue Outlook-Preview App heruntergeladen. Ich habe bei der Durchsicht dieser App auch den Kalender und Personen entdeckt. Gibt es in der neuen App auch Notizen und Aufgaben
    aus Outlook 2013 zu sehen ? Lädt die App die Daten auch offline, so dass ich auch dann, wenn meine Handy keinen Empfang hat, mindestens den letzten synchronisierten Stand sehe.

    Mein Konto können wir gerne prüfen. Ich schlage vor, wir machen das dann, wenn ich erst einmal versucht habe mein Outlook-Preview App einzurichten.

    Gruß,
  5. cahu Win User

    Outlook 2013 und Handy Exchange ActiveSync: es werden keine Mails verschickt und nicht abgerufen

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schelle Reaktion.



    In Outlook 2013 wird nichts angezeigt, es passiert nur bei SENDEN/EMPFANGEN nichts.

    Gehe ich auf Kontoeinstellungen - reparieren - weiter - meldet Outlook Netzwerkverbindung nicht verfügbar (obwohl es mit einer anderen Mail-Adresse von Outlook.com funktioniert)



    Die Win8 App meldet oben rechts: "L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nicht verfügbar", bei einer anderen
    L: ...@Outlook.com funktioniert es aber.



    Smartphone: keine Fehlermeldung, aber er lädt neue Mails nicht und verschickt keine.



    Gruß
  6. FrankQRa Win User

    Regeln werden nicht auf Emails angewandt, die erhalten wurden, während Outlook nicht lief.

    Worauf ich mich bezogen habe war, dass die Android App Emails in ihren Sammelordner transferiert, egal ob diese bereits auf einem anderen Gerät abgerufen wurde oder nicht. Die Mails bleiben ja weiter auf dem Server und Outlook lädt sie auch herunter, nur
    scheint es keine Möglichkeit zu geben, auf diese dann automatisch Regeln anzuwenden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App lädt nur sporadisch neue Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App lädt nur sporadisch neue Mails - Similar Threads - Outlook App lädt

Forum Datum

Sporadische Bluescreens mit neuem PC

Sporadische Bluescreens mit neuem PC: Hallo,ich habe mir einen neunen PC zusammen gebaut. Leider bekomme ich sporadisch Bluescreens, kann die Ursache aber nicht ausmachen. Die Bluescreens traten bei einem SpielHunt Showdown auf,...
Apps 14. August 2023

Sporadische Bluescreens mit neuem PC

Sporadische Bluescreens mit neuem PC: Hallo,ich habe mir einen neunen PC zusammen gebaut. Leider bekomme ich sporadisch Bluescreens, kann die Ursache aber nicht ausmachen. Die Bluescreens traten bei einem SpielHunt Showdown auf,...
Games und Spiele 14. August 2023

Mails kommen sporadisch nicht an

Mails kommen sporadisch nicht an: Hallo zusammen,ich bin an verzweifeln und hoffe hier auf Hilfe.Es ist leider schon länger ein Problem, dass verschiedene Mails nicht bei mir ankommen MSN Konto.Deswegen hatte ich bereits auch...
Outlook.com 15. September 2021

outlook neu eingerichtet, lädt keine Nachrichten

outlook neu eingerichtet, lädt keine Nachrichten: Ich habe Office 365 neu installiert und kann Nachrichten senden, aber keine Nachrichten empfangen. Woran kann es liegen?
Microsoft Office 7. September 2020

outlook neu eingerichtet, lädt keine Nachrichten

outlook neu eingerichtet, lädt keine Nachrichten: Ich habe Office 365 neu installiert und kann keine Nachrichten empfangen. Woran kann es liegen?
Outlook.com 6. September 2020

Outlook lädt alle Mails immer wieder

Outlook lädt alle Mails immer wieder: Seit Freitag lädt Outlook 2016 bei jedem Start alle Mails immer wieder. Betroffen sind 2 von 4 Emailkonti, die ich auf Outlook führe. Das eine ist mein privates Yahoo Konto, das andere ein...
Microsoft Office 25. März 2018

Mail-App lädt keine Dateianhänge

Mail-App lädt keine Dateianhänge: Bei meinem Kunden fehlen immer wieder Dateianhänge die von unserem SSL zertifizierten Mailserver verschickt werden. Seit 2015 wird nun von jeder Menge Usern dieser Mangel beanstandet. Warum haben...
Apps 8. März 2018
Outlook App lädt nur sporadisch neue Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.