Outlook App mit Outlook 2016 auf Laptop automatisch synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook App mit Outlook 2016 auf Laptop automatisch synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nabend! Ich wüsste gerne, ob die Synchronisation insbesondere des Kalenders auf mehreren Devices (bspw. über ein Registrierung o.ä.) möglich ist?... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von elpor, 29. März 2017.

  1. elpor
    elpor Gast

    Outlook App mit Outlook 2016 auf Laptop automatisch synchronisieren


    Nabend!

    Ich wüsste gerne, ob die Synchronisation insbesondere des Kalenders auf mehreren Devices (bspw. über ein Registrierung o.ä.) möglich ist? Finde leider nur Beiträge die zeigen, dass es nur mit Drittsoftware klappt.


    MfG
     
  2. Elena_H Win User

    Outlook App mit Outlook 2016 auf Laptop automatisch synchronisieren

    Hallo elpor,

    E-Mails, Kalender und Kontakte werden automatisch auf allen Geräten, wo du den gleichen Microsoft-Konto benutzst, synchronisieren. Alle Information darüber, wie dein Microsoft-Konto funktioniert, kannst du

    hier
    erfahren.

    Lass mich bitte wissen, ob deine Frage erfolgreich beantwortet wurde. Falls du weitere Hilfe benötigst, sind wir gerne zur Verfügung.

    MfG

    Elena
  3. elpor Win User

    Outlook App mit Outlook 2016 auf Laptop automatisch synchronisieren

    Hallo Elena,

    danke für die schnelle Hilfe. Leider synchronisieren die Kalender immer noch nicht. Ich habe ein Offce 360-Konto sowie ein Microsoft-Konto. Beide sind sowohl in der App als auch auf dem Laptop hinzugefügt.

    In der App kann ich die verschiedenen Kalender auch sehen, auf dem Laptop irgendwie nicht. Muss ich die gesondert als Kalender hinzufügen o.ä.?
  4. Elena_H Win User

    Outlook App mit Outlook 2016 auf Laptop automatisch synchronisieren

    Hallo elpor,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort. Besteht das Problem mit Kalender noch?

    Du sagst, dass du deinen Kalender im Laptop nicht sehen kannst. Kannst du bitte erklären, wo genau tritt dieses Problem auf? Siesht du deinen Kalender nicht:

    - auf https://calendar.live.com im Browser?

    - in Office-Outlook?

    - auf der Mail-App für Windows 10?

    Am besten kannst du hier ein Screenshot mitteilen, damit wir genau verstehen können, welcher Outlook-Version du benutzst. Mit diesen Information werden wir dir genau unterstützen.

    Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese? Erstelle bitte eine neue Termine in calendar.live.com und lass uns bitte wissen, ob es richtig dort und auf anderen verbundenen Geräten angezeigt wird.

    Falls das Problem in Outlook.com hier
    http://calendar.live.com
    besteht:

    - Probiere es bitte mit einen verschiedenen PC, Browser und In-Privaten-Modus. - Optimiere auch bitte deinen Browser. Für des Internet Explorers Optimierung kannst du die Schritte dieses
    Artikels verwenden. Setze dich auch auf die
    Werkseinstellungen zurück.

    - Solltest du einen anderen Browser verwenden, verwende du bitte dessen Kundenhilfeseiten, um die Schritte zu finden. Für die typischen Internet Browser findest du hier:

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?

    -Entferne bitte alle Extensions und Add-Ins im Browser

    Halt uns bitte auf den Laufenden, wie fas geklappt hat!

    MfG

    Elena
  5. Uli0804 Win User

    synchronisation kalender und mails zwischen outlook.com und smartphone outlook app android

    Danke für die Antwort, befürchte aber das es das nicht ist. Ich habe die Outlook App auf dem Smartphone bereits 2 mal neu installiert, outlook 2016 läuft auf meinem LapTop und dem PC, gebe ich einen Termin im Outlook 2016 auf dem PC oder LapTop ein wird
    dieser nicht mit der Outlook App auf dem Smartphone synchronisiert, erstelle ich einen Termin auf dem Smartphone in der outlook App wird der Termin erstellt und verschwindet aus dem Smartphone outlook Kalender (das Gefühl habe ich) sobald mit outlook web (also
    am PC und LapTop) synchronisiert wurde und der Termin dort zu sehen ist!

    Es müsste m.E. irgendwie am Outlook.com liegen?! Habe auch schon 3 verschiedene Supportteams bemüht aber jeder sagt irgendwann er sei nicht zuständig!!!!
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Win10 und android synchronisieren

    Nutze die Outlook App aus dem Store.

    Richte dein outlook.com Konto in Office Outlook und der App ein und synchronisiere Mails, Ordner, Kalender, Kontakte und Aufgaben.

    Verwende dann dieses Konto als Hauptkonto zur Synchronisation.

    Das Konto muss automatisch erkannt und eingerichtet werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App mit Outlook 2016 auf Laptop automatisch synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App mit Outlook 2016 auf Laptop automatisch synchronisieren - Similar Threads - Outlook App Outlook

Forum Datum

outlook pc mit outlook app synchronisieren

outlook pc mit outlook app synchronisieren: HalloWenn ich die Outlook App aufrufe, sehe ich dort nur eine Mail-Adresse, obwohl ich im Outlook auf dem PC 5 Mail-Adressen habe.Wie kann ich die beiden synchronisieren?
Microsoft Office 28. Mai 2021

Synchronisieren von Outlook 2016 pc mit Outlook Android App

Synchronisieren von Outlook 2016 pc mit Outlook Android App: Tag zusammen, ich versuche, die Einträge in meinen Outlook 2016 Kalender auf dem Win10 PC mit dem Kalender meiner Outlook App zu synchronisieren. Leider ohne Erfolg. Vielen Dank im Voraus
Microsoft Office 12. Januar 2021

Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren

Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit meinem Kalender von Google auf Outlook umsteigen und habe auf der Desktop Version alles konfiguriert. In der Outlook App auf meinem Android...
Outlook.com 1. Oktober 2020

Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren?

Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren?: Wenn das der Fall wäre, funktioniert es nicht. ;) Ich nutze Office 365 mit Outlook Version 1905 und kann auf outlook.live.com zB ein verbundenes IMAP Emailkonto sehen. Die Mails werden auch...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren?

Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren?: Wenn das der Fall wäre, funktioniert es nicht. ;) Ich nutze Office 365 mit Outlook Version 1905 und kann auf outlook.live.com zB ein verbundenes IMAP Emailkonto sehen. Die Mails werden auch...
Outlook.com 13. Juni 2019

Outlook App und PC synchronisieren nicht.

Outlook App und PC synchronisieren nicht.: Hallo, ich nutze Windows 10 mit Office 365, alles ist auf dem neusten Stand. Ich habe mir kürzlich Outlook eingerichtet und die App auf mein Android Smartphone geladen. Leider werden die Termine...
Outlook.com 31. März 2018

kontakte app mit outlook synchronisieren

kontakte app mit outlook synchronisieren: Hallo, trotz Anleitung hat es nicht funktioniert, die Kontakte App mit meinen Outlook Kontakten zu synchronisieren. Wie gehe ich vor? Gruß Mario
Apps 19. Oktober 2016
Outlook App mit Outlook 2016 auf Laptop automatisch synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.