Outlook app und Outlook office 2016

Diskutiere und helfe bei Outlook app und Outlook office 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche verzweifelt meine Kalender synchron zu halten. Was muss ich tun, damit meine Termine die ich über die Outlook app in den Kalender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bender37, 11. Januar 2017.

1. bender37
    bender37 Gast

Outlook app und Outlook office 2016

Hallo,

ich versuche verzweifelt meine Kalender synchron zu halten. Was muss ich tun, damit meine Termine die ich über die Outlook app in den Kalender eintrage auch in meinem Office Outlook Kalender zu sehen sind.

2. Aileen_G. Win User

Office outlook; outlook 365 und echo dot (alexa)

Hallo Hermann,

so ganz nachvollziehen kann ich das leider nicht.

Sobald du dich mit deinem Microsoft-Account (der deine Outlook-Kalender beinhaltet) bei der Alexa-App anmeldest, sollte das Ganze reibungslos funktionieren.

Oder ist dir vielleicht etwas nicht ganz klar?

Office 365 ist die Bezeichnung für dein Office-Abonnement.

Office Outlook 2016 ist die Desktop-App für Outlook, bei der du dich mit deinem Microsoft-Account anmeldest (der auch die Kalender beinhaltet).

Ich glaube, mit "Windows 10 Office Mobile App" meinst du die Outlook 2016 App für Smartphones, die co-existiert jedoch ganz normal mit allen anderen Apps, sollte die Synchronisation ordnungsgemäß funktionieren und IMAP als Protokoll verwendet werden.

Also, bist du in der Alexa-App mit deinem Microsoft-Konto, das du auch für Outlook verwendest, angemeldet?

Ich freue mich auf deine Rückemldung.

Liebe Grüße

Aileen
  3. JohannKott Win User

Outlook 2016

Hallo Peter,

mein Problem ist:

Auf meinem Computer läuft Windows 10 pro Version 1511, Betriebsystembuild 10586.218.

Ich habe auch Office 365 personal (mit Outlook 2016) installiert.

In Einstellungen/System/Standard Apps/E-Mail würde ich gerne als Standard - Outlook 2016 - wählen. Wenn ich App auswählen anklicke, erscheint nur: "Windows E-Mail App" oder "in Store nach einer App suchen".

Ist es möglich auch Outlook 2016 wählen?

Danke Voraus.

jk
  4. RetoNussbaumer Win User

Windows 10 E-Mail- & App-Konto funktioniert mit Exchange - Outlook 2013 nur mit Fehler, Outlook 2016 funktioniert gar nicht

Hallo Flilip S.

Leider haben die Inputs keinen Erfolg ergeben.

Wie bereits beschrieben habe ich folgende Situation.

Exchange funktioniert im App "Mail" von Win 10.

Exchange funktioniert mit Outlook 2016

Office 2016 kann nicht installiert werden ohne das dass Exchange-Konto abgeschossen wird.

Auf einem zweiten Win 10 Rechner (Update) ist das Outlook 2016 mit demselben Konto installiert und es funktioniert.

Deshalb die Fragen...

... kann man die Exchange-Einstellungen (nicht Pop oder dgl.) vom funktionierenden Rechner kopieren?

... kann man die Einstellungen vom App "Mail" mit dem Outlook 2016 verknüpfen?

... kann man die Einstellungen vom App "Mail" in Outlook 2016 kopieren?

Dies sollte doch bei dieser teuren Office-Lösung möglich sein.

Dankend erwarte ich deine Antwort.

MfG

Reto Nussbaumer
  5. ChristophGrün Win User

Microsoft Edge Webseitennotiz mit Outlook teilen

Die outlook app wird unterstützt, Outlook 2016 jedoch nicht
  6. Peter.Star Win User

Microsoft Edge Webseitennotiz mit Outlook teilen

Die Mail-App auch Outlook-Mail genannt ist das was du nicht nutzen willst Office Outlook 2016 ist das was du lokal installiert hast und nutzt. Nur hier im Forum sind keine Programmierer zugegen die Auskunft geben könnten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook app und Outlook office 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook app und Outlook office 2016 - Similar Threads - Outlook app Outlook

Forum Datum

in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der...

in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der...: Bis vor einigen Monaten hat die Synchronisation der Kontakte zwischen Outlook auf meinem PC und meinem Android Smartphone einwandfrei funktioniert. Dann kam ein verhängnisvoller Update und...
Microsoft Office 3. Dezember 2019

in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der...

in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der...: Bis vor einigen Monaten hat die Synchronisation der Kontakte zwischen Outlook auf meinem PC und meinem Android Smartphone einwandfrei funktioniert. Dann kam ein verhängnisvoller Update und...
Outlook.com 3. Dezember 2019

Outlook 2016 Terminsynchronisation in App

Outlook 2016 Terminsynchronisation in App: Ab diesem Thread teilen. Guten Tag zusammen, das gleiche Problem habe ich auch. Nur bei iOS und nicht Android. Also im Endeffekt ist es das gleiche wie Pascal oben beschrieben hat. Nach...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Outlook 2016 App Probleme

Outlook 2016 App Probleme: Hallo! Ich benutze seit neustem Outlook Kalender für meine Unterrichtsplanung. Dafür habe ich für jeden "Unterrichtstermin" einen Serientermin erstellt. Ich bearbeite allerdings jeden einzelnen...
Microsoft Office 20. November 2017

Outlook 2016 App Probleme

Outlook 2016 App Probleme: Hallo! Ich benutze seit neustem Outlook Kalender für meine Unterrichtsplanung. Dafür habe ich für jeden "Unterrichtstermin" einen Serientermin erstellt. Ich bearbeite allerdings jeden einzelnen...
Outlook.com 20. November 2017

outlook 2016 und outlook app

outlook 2016 und outlook app: Seit einigen Tagen kann ich mit Outlook keine Mails abrufen geschweige denn senden. Einstellungen alle überprüft, aber es tut sich nichts. Mit jedem anderen Mail Programm funktioniert es. es muss...
Outlook.com 22. Mai 2017

Outlook.com / outlook 2016 / outlook app

Outlook.com / outlook 2016 / outlook app: Hallo seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinen verbundenen Konten: @t-online.de und @web.de Mails die ich über diese accounts sende werden nicht mehr im Ordner "Gesendete Elemente"...
Outlook.com 16. April 2017
Outlook app und Outlook office 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.