Outlook App zeigt nicht alle Ordner an

Diskutiere und helfe bei Outlook App zeigt nicht alle Ordner an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Mailadresse von GMX. Ich nutze Outlook am Laptop und über die Outlook App auf meinem Smartphone (Samsung, Android... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Melanie____, 14. November 2018.

  1. Outlook App zeigt nicht alle Ordner an


    Hallo zusammen,


    ich habe eine Mailadresse von GMX. Ich nutze Outlook am Laptop und über die Outlook App auf meinem Smartphone (Samsung, Android 8.0.0). Erstelle ich einen Ordner am Laptop in Outlook oder auf gmx.de, dann wird es jeweils synchronisiert. Auf meinem Handy jedoch werden nicht alle Ordner angezeigt.


    Weiß jemand woran das liegt und wie ich das beheben kann?


    Vielen Dank!
     
  2. coyoteugly012 Win User

    Outlook 2016. alle Mails in Posteingang statt Unbekannt und Unerwünscht

    nun, bei den besagten Ordnern steht über (nur dieser Computer) in Klammer dahinter. Auf web.de oder auf der web.de app oder outlook app zeigt es diese Ordner gar nicht an.

    zu pst: wenn ich auf Exportieren gehe, in Datei exportieren... dann kann ich eine pst Datei erstellen
  3. Peter.Star Win User

    Outlook App zeigt nicht alle Ordner an

    Hallo,

    welches Protokoll nutzt du auf dem Smartphone?

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Outlook App zeigt nicht alle Ordner an

    Dein GMX Konto sollte sich automatisch einrichten lassen. Die Datenbank mit den Zugangsdaten ist ziemlich groß.

    Mit dem Office 365 Education dürfte es jedenfalls nichts zu tun haben.

    Die Frage ist eher lässt GMX IMAP überhaupt zu? Oder wird ein POP Protokoll verlangt.

    Bezüglich der Android-App solltest du diese Frage auf jeden Fall in einem der android Foren stellen.

    Diese daten bekommst du bei deinem Provider sollten sich aber auch im Support Hilfe finden lassen.
  5. Melanie____ Win User

    Outlook App zeigt nicht alle Ordner an

    Hallo Peter,

    ich glaube IMAP ist die Antwort auf deine Frage?

    Problematisch ist bei mir auch, dass ich bisher eine privat gekaufte Version von Office verwendet habe. Die ist jedoch abgelaufen und nun nutze ich Office 365 Bildung. Diese Version kann aber nicht mit meinem alten Konto verknüpft werden. Die Verknüpfung
    vom GMX-Konto mit der App ging schon erst nicht (dann auf einmal doch) und nun will mein Laptop ständig nochmal das Passwort (kann ich aber wegklicken) und die App hat wieder aufgegeben. Die fragt auch nach dem Passwort, gebe ich das ein, lässt es sich nicht
    mehr verbinden...Alternativ kann ich nun IMAP-Hostname, IMAP-Benutzername und IMAP-Kennwort eingeben (woher weiß ich das?) und für SMTP nochmal dasselbe...

    Bin gerade leicht überfordert :(
  6. Peter.Star Win User

    Ordner in onedrive

    In der Office App kannst du nur neue Dokumente erstellen keine Ordner. Da ich ein Windows Phone benutze könnte ich mir vorstellen das die Android-App etwas anders aufgebaut ist und hier nur den Dokumente Ordner zeigt.

    Ordner solltest du mit der OneDrive App erstellen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App zeigt nicht alle Ordner an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App zeigt nicht alle Ordner an - Similar Threads - Outlook App zeigt

Forum Datum

Outlook-Suche zeigt Ergebnisse aus allen Ordnern, wenn keine Treffer im aktuellen Ordner

Outlook-Suche zeigt Ergebnisse aus allen Ordnern, wenn keine Treffer im aktuellen Ordner: Seit einem Update besitzt Outlook eine neue Funktion, die sicher zur Erhöhung der Produktivität beitragen soll, mich aber stört:Ich organisiere meine E-Mails in unterschiedlichen Ordnern wie...
Outlook.com 4. März 2024

Outlook App am Handy zeigt andere Ordner als Outlook am PC

Outlook App am Handy zeigt andere Ordner als Outlook am PC: Hallo,ich habe folgendes Problem: An meinem PC Windows ist Outlook mit einem t-online Emailkonto eingerichtet. Hier ist auch eine komplexe Ordnerstruktur angelegt. Nun habe ich die Outlook App auf...
Outlook.com 21. August 2023

Outlook Ordner zeigt keine Elemente an

Outlook Ordner zeigt keine Elemente an: Hallo,In meinen Outlook-Ordner "Gesendete Elemente" werden keine Elemente angezeigt obwohl Emails gesendet wurden - wie kann ich den Fehler beheben?
Outlook.com 12. Januar 2023

Outlook-Android-App zeigt keine Adressinformationen

Outlook-Android-App zeigt keine Adressinformationen: Hallo, bekomme in meiner Outlook-Android-App keine Adressinformationen, nicht alle Telefonnummern und Notizen angezeigt - habe Microsoft 365 und ein Exchangekonto. Alles andere paßt und funktioniert.
Outlook.com 3. Mai 2022

Outlook 2016 zeigt abonnierte Ordner teilweise nicht an

Outlook 2016 zeigt abonnierte Ordner teilweise nicht an: Hallo liebe Community, ich stoße seit einiger Zeit auf Probleme mit Outlook 2016. Ich benutze dies auf 2 Endgeräten, einem Tower PC und einem Laptop. Auf beiden benutze ich Outlook in IMAP...
Outlook.com 31. Dezember 2020

Outlook zeigt Ordner in deutsch und Englisch

Outlook zeigt Ordner in deutsch und Englisch: Hallo! Unser Ordner in Exchange eingerichtet zeigt die Ordner folgendermaßen an: -Posteeingang -Drafts -Sent Items -Trash - meine eigenen Ordner -Suchordner -usw... Wenn ich die...
Outlook.com 29. September 2020

Outlook Mobile-Version zeigt keine Ordner

Outlook Mobile-Version zeigt keine Ordner: Hallo zusammen, vielleicht kann ja hier jemand helfen: wir haben eine MS Home 365 Lizenz und Outlook auf dem Smartphone installiert (Android, Samsung S5). Leider werden die Ordner, die man in...
Microsoft Office 25. November 2019
Outlook App zeigt nicht alle Ordner an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.