Outlook Archiv. Archiv nicht vorhanden, Emails trotzdem weg.
Diskutiere und helfe bei Outlook Archiv. Archiv nicht vorhanden, Emails trotzdem weg. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 365, Outlook. Ich habe Emails markiert und auf Archivieren geklickt. Daraufhin wurde mir gesagt, das keine Archivdatei existiert und ob ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian.Graff, 20. Dezember 2016.
Thema:
Outlook Archiv. Archiv nicht vorhanden, Emails trotzdem weg. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook Archiv. Archiv nicht vorhanden, Emails trotzdem weg. - Similar Threads - Outlook Archiv Archiv |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook-ArchiveOutlook-Archive: In der klassischen Outlook Version habe ich Mails in Archivordnern gesichert. Nach dem Umstieg auf das neue Outlook 365 - das grundsätzlich sehr gut funktioniert - sind noch keine Archivordner...
|
Outlook.com | 24. Juni 2024 |
Im Archiv sind keine E-Mails mehr vorhandenIm Archiv sind keine E-Mails mehr vorhanden: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Archiv Postfach. Es ist leer!! Ich habe sonst immer wichtige Mails dort Archiviert. Ich bin mir sicher, dass ich diese Mails nicht gelöscht habe. Nun...
|
Outlook.com | 1. November 2023 |
Outlook postfächer sind weg und auch das ArchivOutlook postfächer sind weg und auch das Archiv: Sehr geehrte Damen und Herren,meine Postfächer in Outlook sind teilweise weg und mein Archiv.Bitte dringend um HilfeBirgit Baumgart02324 393949
|
Outlook.com | 29. Oktober 2023 |
Outlook ArchivOutlook Archiv: ich habe im Outlook ein Archiv erstellte mit verschiedenen Ordner. Diese Ordner verschwinden teils oder sind zweifach erwähnt und das wichtigste: die einzelnen Ordnerinhalte Dokumente fehlen. Wie...
|
Outlook.com | 7. Juni 2020 |
ArchivArchiv: Hallo,
eine Frage:
wenn ich emails in den Archiv Ordner verschiebe, bleiben diese dann dort erhalten oder werden sie automatisch irgendwann gelöscht?
Ich möchte nämlich sehr wichtige emails...
|
Outlook.com | 20. April 2017 |
Archive in OutlookArchive in Outlook: [IMG][IMG][IMG]
Hallo,
ich habe gleich mal ein paar Sreenshots angehängt.
Ich habe in Outlook 2016 die Autoarchivierung ausgeschaltet. In der MailApp und in der MobileApp finde ich die...
|
Outlook.com | 17. Februar 2017 |
Ordner "Archiv" ist auf einmal vorhandenOrdner "Archiv" ist auf einmal vorhanden: Hallo,
vor ein paar Tagen ist mir der Ordner "Archiv" bzw. "Archive" bei allen Office 365 Benutzern aufgefallen. Der Ordner ist parallel zu Posteingang, etc. Wird der Ordner gelöscht, wird er...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2017 |