Outlook Archiv. Archiv nicht vorhanden, Emails trotzdem weg.

Diskutiere und helfe bei Outlook Archiv. Archiv nicht vorhanden, Emails trotzdem weg. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 365, Outlook. Ich habe Emails markiert und auf Archivieren geklickt. Daraufhin wurde mir gesagt, das keine Archivdatei existiert und ob ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian.Graff, 20. Dezember 2016.

  1. Outlook Archiv. Archiv nicht vorhanden, Emails trotzdem weg.


    Office 365, Outlook.


    Ich habe Emails markiert und auf Archivieren geklickt.

    Daraufhin wurde mir gesagt, das keine Archivdatei existiert und ob ich eine anlegen will.

    Das habe ich bestätigt.

    Daraufhin sind die Emails verschwunden, einen Moment lang ist ein Archivordner aufgeblickt, und dann wieder verschwunden.


    Es gibt jetzt keine Archivdatei. Weder in der Ordnerliste noch auf dem Laufwerk ist eine Archiv Pst zu finden.

    Auto Archivierung ist deaktiviert.


    Jetzt fehlen mir Emails der letzten 2 Wochen. :-(
     
  2. Christian.Graff Win User

    Outlook Archiv. Archiv nicht vorhanden, Emails trotzdem weg.

    Welche Einstellungen denn? Auto-Archivierung ist aus und sonst finde ich keine.
    Hallo Christian,

    wichtige Infos über die AutoArchivierung-Einstellungen findest du in diesem
    Artikel
    (bezieht sich zwar auf Office 2010 aber gilt generell auch für die neuen Versionen).

    Sollte dieser Artikel dir nicht weiterhelfen,
    repariere bitte deine Outlook-Dateien
    , so wie in dem Artikel angezeigt wird.

    Bei Fragen stehe ich natürlich zu Verfügung.

    Liebe Grüße

    Hallo Daniel,

    Also meine Auto Archivierung ist ausgeschaltet. Das ist auch richtig so. Da soll nichts Automatisch Archiviert werden. Ich hatte aber manuell einige Dateien markiert im Posteingang und dann Rechtsklick-> Archivieren. Dann kahm die von mir oben beschriebene
    Meldung, das keine Archivdatei existiert und das eine angelegt wird. Daraufhin waren die Emails weg.

    Es gibt auf meinem Rechner keine Archiv pst Datei die ich mit dem Tool überprüfen könnte. Genaugenommen ist der Ordner C:\Users\XXXX\Documents\Outlook-Dateien leer

    C:\Users\XXXX\AppData\Local\Microsoft\Outlook enthält nur die 3 .ost dateien meiner 3 Mailaccounts
  3. Agnethe_E Win User

    Outlook Archiv. Archiv nicht vorhanden, Emails trotzdem weg.

    Hallo Christian,

    Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung unsererseits.

    Wir würden an dieser Stelle Deine Sachlage gerne intern an unsere Techniker weiterleiten, möchten aber von Dir noch bestätigt bekommen welche Email-Einstellungen Du hast (IMAP, POP3, Exchange), denn Du schreibst von .pst sowie .ost Dateien.

    Wir freuen uns auf Deine Antwort!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Dan_Av Win User

    Outlook Archiv. Archiv nicht vorhanden, Emails trotzdem weg.

    Welche Einstellungen denn? Auto-Archivierung ist aus und sonst finde ich keine.
    Hallo Christian,

    wichtige Infos über die AutoArchivierung-Einstellungen findest du in diesem
    Artikel
    (bezieht sich zwar auf Office 2010 aber gilt generell auch für die neuen Versionen).

    Sollte dieser Artikel dir nicht weiterhelfen,
    repariere bitte deine Outlook-Dateien
    , so wie in dem Artikel angezeigt wird.

    Bei Fragen stehe ich natürlich zu Verfügung.

    Liebe Grüße
  5. Christian.Graff Win User

    Outlook Archiv. Archiv nicht vorhanden, Emails trotzdem weg.

    Welche Einstellungen denn? Auto-Archivierung ist aus und sonst finde ich keine.
  6. Michael Bauer (vboff Win User

    Outlook Archiv. Archiv nicht vorhanden, Emails trotzdem weg.

    Hallo,

    schick mal Screenshots von den Archivierungseinstellungen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Archiv. Archiv nicht vorhanden, Emails trotzdem weg. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Archiv. Archiv nicht vorhanden, Emails trotzdem weg. - Similar Threads - Outlook Archiv Archiv

Forum Datum

Im Archiv sind keine E-Mails mehr vorhanden

Im Archiv sind keine E-Mails mehr vorhanden: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Archiv Postfach. Es ist leer!! Ich habe sonst immer wichtige Mails dort Archiviert. Ich bin mir sicher, dass ich diese Mails nicht gelöscht habe. Nun...
Outlook.com 1. November 2023

Outlook postfächer sind weg und auch das Archiv

Outlook postfächer sind weg und auch das Archiv: Sehr geehrte Damen und Herren,meine Postfächer in Outlook sind teilweise weg und mein Archiv.Bitte dringend um HilfeBirgit Baumgart02324 393949
Outlook.com 29. Oktober 2023

Outlook Archiv

Outlook Archiv: ich habe im Outlook ein Archiv erstellte mit verschiedenen Ordner. Diese Ordner verschwinden teils oder sind zweifach erwähnt und das wichtigste: die einzelnen Ordnerinhalte Dokumente fehlen. Wie...
Outlook.com 7. Juni 2020

Archiv

Archiv: Hallo, eine Frage: wenn ich emails in den Archiv Ordner verschiebe, bleiben diese dann dort erhalten oder werden sie automatisch irgendwann gelöscht? Ich möchte nämlich sehr wichtige emails...
Outlook.com 20. April 2017

Archive in Outlook

Archive in Outlook: [IMG][IMG][IMG] Hallo, ich habe gleich mal ein paar Sreenshots angehängt. Ich habe in Outlook 2016 die Autoarchivierung ausgeschaltet. In der MailApp und in der MobileApp finde ich die...
Outlook.com 17. Februar 2017

Archiv ist leer

Archiv ist leer: Hallo, ich wollte heute mal in mein Archiv was suchen und musste feststellen, dies ist leer. Ich glaube ich habe nichts gelöscht. Mit rechter Maus-Taste auf gelöschte Mails klicken und auf...
Outlook.com 24. Januar 2017

Ordner "Archiv" ist auf einmal vorhanden

Ordner "Archiv" ist auf einmal vorhanden: Hallo, vor ein paar Tagen ist mir der Ordner "Archiv" bzw. "Archive" bei allen Office 365 Benutzern aufgefallen. Der Ordner ist parallel zu Posteingang, etc. Wird der Ordner gelöscht, wird er...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Outlook Archiv. Archiv nicht vorhanden, Emails trotzdem weg. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.