outlook archiv versehentlich gelöscht

Diskutiere und helfe bei outlook archiv versehentlich gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe das Problem das ich im Ordner Archiv versehentlich alle Elemente gelöscht habe. Im Ordner "gelöschte Elemente" wird nur im Betreff die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von N.E-965, 21. Juli 2018.

  1. N.E-965
    N.E-965 Gast

    outlook archiv versehentlich gelöscht


    Hallo

    ich habe das Problem das ich im Ordner Archiv versehentlich alle Elemente gelöscht habe. Im Ordner "gelöschte Elemente" wird nur im Betreff die Mail genannt, aber ich kann die mail nicht mehr aufrufen. Was kann ich tun? Wer kann mir Tipps geben?


    N.E
     
  2. Eugenia_M Win User

    outlook archiv versehentlich gelöscht

    Guten Tag N.E.,

    danke für die Rückmeldung.

    Hast du die Schritte bereits versucht? Hat es funktioniert?

    Versuche auch das:

    - Klicke bitte auf den Ordner Gelöscht.

    - Wähle dort die Option gelöschte Nachrichten wiederherstellen.

    Du kannst auch das folgende Troubleshooting durchführen, um mögliche Probleme des Browsers zu beheben:

    1. Löschung von Cookies und Cache von Deinem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    - Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

    - Chrome > Cache eines Browsers löschen

    - Firefox > Cache eines Browsers löschen

    - Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge

    - Safari >
    Cache eines Browsers löschen

    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers

    4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.).

    5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions) des Browsers.

    6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    7. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter
    Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > bitte
    ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

    8. Bitte den Serverstatus
    überprüfen.

    Danach kannst du nochmal die Wiederherstellungsvorschläge versuchen.

    Halte uns auf dem laufenden.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Diego_B Win User

    outlook archiv versehentlich gelöscht

    Hallo N.E-965,

    Danke für deine Nachricht.

    Ich müsste vorab wissen um welches Produkt es sich handelt.

    Nutzt du Outlook.com oder die Office Version von Outlook?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  4. N.E-965 Win User

    outlook archiv versehentlich gelöscht

    Danke für die bemühungen, aber Sie liegen völlig falsch.

    Ich habe das mail Konto schon viele jahre, nichts wurde daher mit irgendwelchen apps

    neu eingerichtet.

    Es darf doch einfach nicht wahr sein, das man mit einem "versehentlichen" Klick die ganze

    ..........Sch ......... Sorry so löscht das alles weg sein soll.

    Liebe entwickler, wie wäre es, anstatt dauernd neuerungen heraus zu hauen. Beim produkt

    mal bleibt und dies wirklich mal optimiert.................endlich so eine Sch...... abschafft.
  5. Eugenia_M Win User

    outlook archiv versehentlich gelöscht

    Guten Tag N.E.,



    Hast du das Konto neulich bei einem Client/einer Email App eingerichtet? Wenn ja, welches Protokoll wurde verwendet?



    Versuche diese Methode, um die gelöschten Emails zurück zu bekommen:


    Um die E-Mails auf Outlook.com wiederherzustellen (wenn sich die Mails nicht im Ordner Gelöscht befinden), installiere bitte zuerst die E-Mail Recovery App:

    1. Bitte öffne die folgende Webseite
      im Browser und klicke auf Jetzt Holen.
    2. Bitte melde Dich zu Deinem Microsoft-Konto an und stimme den Nutzungsbedingungen zu.
    3. Bitte klicke auf Add (hinzufügen).
    4. Du wirst weitergeleitet. Bitte lese die Informationen auf der rechten Seite der Webseite, die Add-In aus dem Office Store hinzufügen betreffen und klicke auf
      Installieren.
    5. Du wirst benachrichtigt, dass ein Add-In für Outlook hinzugefügt wurde. Bitte klicke auf
      OK.
    Bitte führe die Schritte aus, um die E-Mails mit der E-Mail Recovery Add-In wiederherzustellen:

    1. Wenn Du Dich zu Deinem Microsoft-Konto unter dem
      Link angemeldet hast, klicke bitte eine E-Mail an, um diese zu öffnen, z.B. auf eine E-Mail aus dem Posteingang.
    2. Du wirst ein
      kleines, blaues Ikon mit einem weissen Kreuz sehen. Bitte klicke auf dieses Ikon.
    3. Wähle auf der rechten Seite der Webseite aus, von welchem Ordner die E-Mails wiederhergestellt werden sollen. Wähle den Ordner aus und klicke auf
      Start Recovery (Wiederherstellen beginnen).
    4. Du wirst benachrichtigt, dass der Weiderherstellungsprozess einen Ordner für Dich erstellen wird. Du kannst den Namen für den Ordner eingeben oder den vorgegebenen Namen des Ordners akzeptieren. Bitte ändere den Namen des Ordners,
      bzw. klicke auf Create Folder (Ordner erstellen).
    5. Du wirst benachrichtigt, dass die Wiederherstellung im Laufe ist.
    6. Nachdem die Wiederherstellung erfolgreich beendet worden ist, wirst Du darüber benachrichtigt. Auf der linken Seite unter
      Ordner wirst Du den Namen des Ordners finden, den Du für die wiederhergestellten E-Mails angegeben hast, oder den vorgegebenen Namen des Ordners, welchen Du akzeptiert hast. Bitte klicke auf den Namen des Ordners
      und Du wirst Deine wiederhergestellten E-Mails finden.
    Wir hoffen, dass die Informationen weitergeholfen haben. Halte uns auf dem laufenden!



    Gruss,

    Eugenia
  6. N.E-965 Win User

    outlook archiv versehentlich gelöscht

    Hallo Diego, vielen Dank für Deinen Ratschlag auf meine Fragestellung zu Outlook.

    Ich verwende Outlook.com

    Ich freue mich auf deine Antwort bzw. Vorschläge.

    N.E
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook archiv versehentlich gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook archiv versehentlich gelöscht - Similar Threads - outlook archiv versehentlich

Forum Datum

Konto versehentlich gelöscht

Konto versehentlich gelöscht: Habe mehrere Konten bei Authentificator. Eins davon habe ich leider versehentlich entfernt. Nun kann ich mich auf der Seite nicht anmelden weil er das Kennwort aus dem Authentificator verlangt....
Microsoft Office 3. März 2024

Versehentlich gelöschter Ordner

Versehentlich gelöschter Ordner: Also ich wollte einen Ordner umbennen und habe ihn dabei ausversehen gelöscht und kann ihn nicht wiederherstellen. Außerdem nutze ich ein Tablet weshalb ich keine rechte Maustaste betätigen kann....
Microsoft Office 15. September 2020

normal.dotm versehentlich gelöscht ...

normal.dotm versehentlich gelöscht ...: Hallo, allerseits, ich habe ein Problem, das mich an den Rand des Nervenzusammenbruchs treibt. Neulich habe ich aus Versehen meine normal.dotm gelöscht wohl weil sie an einem anderen Platz war...
Microsoft Office 4. September 2020

Outlook Archiv

Outlook Archiv: ich habe im Outlook ein Archiv erstellte mit verschiedenen Ordner. Diese Ordner verschwinden teils oder sind zweifach erwähnt und das wichtigste: die einzelnen Ordnerinhalte Dokumente fehlen. Wie...
Outlook.com 7. Juni 2020

Office Dokumente versehentlich gelöscht

Office Dokumente versehentlich gelöscht: Hallo zusammen,habe aus versehen Dokumente gelöscht wie kriege ich die wieder finde aber nicht die Option dafür!?Ich nutze doch kein Office und warum bin ich dann angemeldet,kann das sein das es...
Microsoft Office 30. April 2019

Archiv aus Gelöschte Elemente entfernen

Archiv aus Gelöschte Elemente entfernen: Hallo zusammen Ich habe versehentlich den Ordner "Archiv" gelöscht, welcher nun unter "Gelöschte Elemente" aufgeführt wird. Diesen kann ich dort weder zurückschieben noch endgültig löschen....
Outlook.com 3. September 2018

Versehentlich outlook.pst gelöscht - Outlook 2007

Versehentlich outlook.pst gelöscht - Outlook 2007: Hallo, habe dummerweise gestern meine outlook.pst Datei gelöscht - mit allen Emails etc. Kann ich diese Datei wiederherstellen? Es war ein fehlgelaufener Versuch, Festplattenspeicher...
Microsoft Office 29. Juni 2017
outlook archiv versehentlich gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.