Outlook Archivordner pst nach Autoarchivierung leer

Diskutiere und helfe bei Outlook Archivordner pst nach Autoarchivierung leer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich nutze Outlook 2016. Nach der Autoarchivierung vor 14 Tagen wollte ich meinen Archivordner öffnen und den Ordner gibt es zwar,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Cornelia König-Heintz, 19. Juni 2018.

  1. Outlook Archivordner pst nach Autoarchivierung leer


    Hallo Zusammen,


    ich nutze Outlook 2016. Nach der Autoarchivierung vor 14 Tagen wollte ich meinen Archivordner öffnen und den Ordner gibt es zwar, aber er ist leer?

    Was kann ich tun, bzw. wo sind meine Mails gelandet?


    Danke für Hilfe

    Gruß Cornelia
     
  2. Gijs_H Win User

    Outlook Archivordner pst nach Autoarchivierung leer

    Hallo Cornelia,

    danke für die Nachricht.

    Bitte erstellen Sie einen
    Screenshot
    der AutoArchivierungsoptionen. Sie finden diese unter Datei > Optionen > Erweitert > Einstellungen für AutoArchivierung.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Cornelia König-Hein Win User

    Outlook Archivordner pst nach Autoarchivierung leer

    Schade, es kommt nichts mehr :-(. Und wer hilft mir jetzt weiter?
  4. Cornelia König-Hein Win User

    Outlook Archivordner pst nach Autoarchivierung leer

    Hallo AEG,

    ja das habe ich gemacht. Und danach wollte ich die Mails nochmal aktivieren, da ich eine Kundenmail benötige, die in diesen Zeitraum fällt und festgestellt dass der Ordner keine Daten enthält!

    Das mit den Beschreibungen Funktion Autoarchivierung hab ich alles schon gelesen, gemacht etc. Ich hab auch schon mit dem Office-Support telefoniert, die konnten mir nicht helfen und meinten ich soll mich direkt an den Outlook-Support wenden. Und jetzt?

    Danke

    Cornelia
  5. Gijs_H Win User

    Outlook Archivordner pst nach Autoarchivierung leer

    Hallo Cornelia,

    danke für die Rückmeldung.

    Ich muss Ihre Antwort verpasst haben. Entschuldigung.

    Ist Ihr Archivordner in der Webversion Outlook.com verfügbar?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  6. Augustine_E Win User

    Outlook Archivordner pst nach Autoarchivierung leer

    Hallo Cornelia,

    danke für deine Rückmeldung.

    Ich habe mir das Bild angeschaut und festgestellt, das die Option "AutoArchivierung nach Bestätigung beginnen" aktiviert ist. Hast du dies überhaupt bestätigt?

    Auf der folgenden Seite, findest du mehr Information über AutoArchivierung:
    Beschreibung der Funktion "AutoArchivierung" in Outlook
    .

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Archivordner pst nach Autoarchivierung leer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Archivordner pst nach Autoarchivierung leer - Similar Threads - Outlook Archivordner pst

Forum Datum

Im Outlook sind die Archivordner weg.

Im Outlook sind die Archivordner weg.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit meinen Archivordnern bei Outlook. Wir haben neue Computer in der Kanzlei bekommen. Auf dem neuen PC wurde Outlook installiert und auch die...
Outlook.com 23. Januar 2024

Outlook Archivordner

Outlook Archivordner: Guten TagIn Outlook auf meinem PC habe ich den Archiv-Ordner "Archivieren". Zudem habe ich die Outlook-App auf meinem iPhone installiert. Hier werden die E-Mail leider nicht in den gleichen Ordner...
Outlook.com 26. Juli 2023

Outlook Autoarchivierung

Outlook Autoarchivierung: bei jeder regelmässigen Autoarchivierung - jeden 7. Tag - führt die Autoarchivierung beim Ordner "Gesendete Objekte" zur Blockierung von Outlook. Dieses muss über den Taskmanager beendet werden...
Microsoft Office 18. April 2021

Outlook - Archivordner

Outlook - Archivordner: Hallo Ich habe die auf meinem Rechner gespeicherten GMX-E-Mails mit dem Button "Archivieren" archiviert. Aber ich finde/sehe keinen Archivordner. Wo werden archivierte E-Mails abgelegt? Wie kann...
Microsoft Office 6. April 2021

Outlook Archivordner

Outlook Archivordner: Kann den Outlook Standard-Archivordner nicht öffnen, in dem ich gerade alte Mails abgespeichert habe.
Microsoft Office 24. Februar 2020

Outlook Archivordner pst nach Autoarchivierung leer

Outlook Archivordner pst nach Autoarchivierung leer: Hallo Zusammen, ich nutze Outlook 2016. Nach der Autoarchivierung vor 14 Tagen wollte ich meinen Archivordner öffnen und den Ordner gibt es zwar, aber er ist leer? Was kann ich tun, bzw. wo...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Outlook Autoarchivierung

Outlook Autoarchivierung: Hallo zusammen, ich benutze nun seit einiger Zeit Outlook und habe immer wieder das Problem, dass ich alte Mails nicht wiederfinde. Der Archivordner unter .../Dokumente/Outlook-Dateien/archive...
Microsoft Office 19. November 2017
Outlook Archivordner pst nach Autoarchivierung leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.