Outlook auf Android Geräten

Diskutiere und helfe bei Outlook auf Android Geräten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab mir Office 365 für Win10 angeschafft und Outlook mit meinen beiden E-Mail-Adressen nebst zugehöriger Passwörter (Kennwörter) eingerichtet. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UwePetersNW, 25. Juni 2018.

  1. Outlook auf Android Geräten


    Ich hab mir Office 365 für Win10 angeschafft und Outlook mit meinen beiden E-Mail-Adressen nebst zugehöriger Passwörter (Kennwörter) eingerichtet. Es funktioniert auf dem PC einwandfrei (also E_Mail, Kalender, Kontakte und Notize)

    Nun versuche ich, auch wenigstens Outlook auf meinem Note 8 und meinem Tab S2 einzurichten

    Hab Outlook auf beide Android-Geräte geladen. Hab dann noch einen Link bekommen "here are te links for the office mobile apps" und dort "Outlook" gewählt. Aber meine beiden E-Mail-Adressenund/oder die beiden Passwörter werden nicht erkannt, sondern als ungültig qualifiziert.

    Ich habe die verschiedenen Möglichkeiten, Outlook auf den Androids einzurichten probiert, stets mit demselben, negativen Ergebnis.

    Was mache ich falsch???

    Danke und frdl. Grüße

    up1nw
     
  2. Harrymann&Co Win User

    ich kann icloud nicht mit Outlook synkronisieren

    Danke für die Antwort.

    Mein Problem ist aber nicht gelöst.

    Ich habe auf allen Geräten ein Outlook-Profil.

    Bei den Android Geräten funktioniert das Synchronisieren,

    nur mit dem aktualem Windows und Office 365 nicht.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook auf Android Geräten

    Falls du einen Beitrag nicht mehr finden solltest kannst du ihn auch finden, wenn du rechts oben auf deinen Avatar klickst -> Aktivitäten. Die beiden Beiträge habe ich zusammengeführt. Der Link den du anführst wird nicht benötigt da diese Apps aus dem
    Store heruntergeladen werden können.
  4. UwePetersNW Win User

    Outlook auf Android Geräten

    Hallo Gijs,

    danke für die Nachricht. Irgendwas war hier bei mir durcheinander geraten

    Ich habe eine deutsche Tastatur und soooo oft versucht Outlook auf meinem Note8 und Tab S2 einzurichten, dass es ganz unmöglich ist, mich jedesmal verschrieben zu haben.

    Hier nochmals mein Problem der Reihe nach:

    Office 365 angeschafft, auf den PC geladen, Outlook aufgerufen, meine beiden E-Mail-Adressen mit den entsprechenden Passwörtern angemeldet.
    Fertig, klappt prima.

    Outlook auf Note 8 und Tab S2 geladen, dann [Jetzt starten], dann [Konto hinzufügen], E-Mail-Adresse und Passwort eingegeben + [Weiter], "Beschreibung" ausgefüllt + [OK], bei "erweiterte Einstellungen" noch alles ok, Häkchen oben rechts angeklickt,
    Erfolg: Anmeldefehler, überprüfen Sie .....

    Bei der Installation von Office 365 auf den PC gab es irgendwo einen (englischen) Link zur Installation auch auf einem Android-Gerät. Das funktionierte aber ebenso wenig.

    Danke für Hilfe und Gruß Uwe
  5. Gijs_H Win User

    Outlook auf Android Geräten

    Hallo Uwe,

    danke für die Nachricht.

    Was ist die genaue Fehlermeldung, die Sie erhalten?

    Die von Ihnen genannten Benachrichtigungen sind in Englisch. Gibt es die Möglichkeit, dass Sie das Passwort falsch eingegeben haben, weil Englisch eine andere Tastatur als Deutsch hat (QUERTY und QUERTZ)?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Gijs_H Win User

    Outlook auf Android Geräten

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook auf Android Geräten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook auf Android Geräten - Similar Threads - Outlook Android Geräten

Forum Datum

Problem Mailempfang in Outlook bei Android-Gerät

Problem Mailempfang in Outlook bei Android-Gerät: Auf meinem neuen Galaxy S23 kann ich in Outlook 2016 im t-online Konto Mails verschicken aber nicht empfangen. Der gmail-Account funktioniert. Eine E-Mail von Microsoft sagt: Bitte aktualisieren...
Outlook.com 2. März 2023

Word Android-Gerät

Word Android-Gerät: Hallo, ich habe seit heute das Problem das ich über mein Word nicht mehr Drucken und auch keine PDF-Datei mehr erstellen kann. Ich bekomme eine Fehlermeldung angezeigt in der Steht: Datei kann...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Outlook auf Android-Gerät mit web.de verbinden

Outlook auf Android-Gerät mit web.de verbinden: Ich habe ein 365 Abo und outlook auf meinem Android Huawei mediapad installiert. Ich möchte outlook mit web.de per IMAP bzw SMTP verbinden. Die Fehlermeldung "Anmeldung nicht möglich. Die...
Microsoft Office 10. März 2019

Outlook auf Android Geräten

Outlook auf Android Geräten: Ich habe die kostenlose Testversion Office 365 für Win10 heruntergeladen und gleich die Verlängerung für 99,-- €/Jahr gebucht. Dann habe ich mit meiner E-Mail-Adresse und dem betr. Passwort...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Outlook auf Android Geräten

Outlook auf Android Geräten: Ich hab mir Office 365 für Win10 angeschafft und Outlook mit meinen beiden E-Mail-Adressen nebst zugehöriger Passwörter (Kennwörter) eingerichtet. Es funktioniert auf dem PC einwandfrei (also...
Outlook.com 26. Juni 2018

Office von Android Gerät deinstallieren

Office von Android Gerät deinstallieren: Hallo, ich habe Office auf meinem Android. Wiel lösche ich das, da ich es nicht benötige? Gruß Brosche
Microsoft Office 19. Oktober 2017

Terminkalender auf androiden Gerät

Terminkalender auf androiden Gerät: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben zu unserem bestehen Produkt ein zweites Produkt hinzugekauft (Onlinedienste) Wir haben jetzt aber das Problem dass der Terminkalender auf einen unserer...
Outlook.com 1. Dezember 2016
Outlook auf Android Geräten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.