Outlook auf Android Handy Samsung Galaxy S 9+

Diskutiere und helfe bei Outlook auf Android Handy Samsung Galaxy S 9+ im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren Gestatten Sie, dass ich mich wegen eines Outlook-Problems an Sie wende: Wenn ich mein Smartphone Galaxy S 9, Android... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinz Lampe, 29. Januar 2020.

  1. Outlook auf Android Handy Samsung Galaxy S 9+


    Sehr geehrte Damen und Herren


    Gestatten Sie, dass ich mich wegen eines Outlook-Problems an Sie wende:

    Wenn ich mein Smartphone Galaxy S 9, Android neu starte, funktioniert Outlook einwandfrei. Nach kurzer Zeit wird der Maileingang nicht mehr aktualisiert, ich kann auch keine Mails vom Smartphone versenden. Auch wird der Kalender nicht aktualisiert.
    Nach kurzer Zeit erscheint dann die Anzeige mit dem Hinweis:
    „Warten Sie, während wir Ihre Nachricht herunterladen“.


    Diese Anzeige bleibt, die Nachrichten werden nicht heruntergeladen. Ich kann Dir nur helfen, indem ich das Handy ganz ausstelle und erneut starte. Da die Probleme aber nach weniger als 1 Stunde bereits wieder auftreten, benötige ich eine andere Lösung.


    Können Sie mir diesbezüglich helfen?

    Sollten Sie eine Neuinstallation empfehlen, meine Frage: Wenn ich die alte Installation lösche, werden dann meine Mails auf dem PC und dem Laptop ich habe eine Exchange-Version gelöscht?


    Für Ihre Antwort bedanke ich mich im Voraus.

    Freundliche Grüsse

    Heinz Lampe
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook auf Android Handy (Samsung Galaxy S 9+)

    Hallo,

    da die mobilen Apps von Android und IOS im Office Forum behandelt werden habe ich deine Frage verschoben.

    Bei einer Neuinstallation einer App werden nie Mails oder andere Daten vom Server gelöscht. Egal welches Protokoll genutzt wird. Installiere die App einmal neu und richte die Konten neu ein.

    Peter
  3. steirer2014 Win User

    Datenabgleich von Office 2007 und Handys (auch für Fremdsysteme wie Android)

    Auch ich habe MS07 mit Outlook 2007 und ein Android-Handy (Samsung Galaxy S2) mit Android Version 4.1.2.

    Ich verwende zur Synchronisation beider Geräte

    - auf dem Handy "DejaOffice 3.1.2"

    - Auf dem PC CompanionLink 06"

    Alles funktioniert bestens
  4. Lois Vandercork Win User

    Kalendersynchronisation mit S-Planner auf Samsung Galaxy geht nicht

    Ich möchte mit der Android Outlook App mein exchange-Konto syncronosieren. Habe ein Samsung Galaxy s7 Edge.

    Bekomme den zweiseitigen Sync nicht hin.

    Richtung Rechner zu Handy ist alles Ok

    Richtung Handy zum exchange-Konto werden leider keinen Daten übertragen!

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Gruß Rudi
  5. PC-Korrekt Win User

    Kalendereinträge können nur am Android Phone nicht bearbeitet werden

    Nachtrag,

    Wir haben jetzt ein Samsung Galaxy S6 auf dem Software Stand 6.0.1. ( Marshmalow Neuerstes Android release )

    Handy resett davor.

    Immer noch das gleiche Problem.

    Egal ob Outlook App oder S Planner von Samung. ( Android )

    Die Kalender einträge was wir nicht am Handy bearbeiten können aber über owa haben den Organisator *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** drinnen.

    Sind erstellte Termine vom Büro.

    Wir können Sie aber im OWA bearbeiten. ( Jeder )

    Das ist auch unser Workaround zur Zeit.

    Nur macht das keinen Sinn weil der Kalender am Handy ja schon offen wäre.

    Meistens machen wir es so das wir den Termin löschen am Handy und am Handy dann einen neuen Anlegen.

    Das funktioniert ja einstweilen.

    Nur ist es Mühsam, nachdem oft der Inhalt gelöscht wird. ( Notizen usw. )

    Danke für die Hilfe

    Markus
  6. Peter Mahringer Win User

    Anmelden bei MS Office für Android funktioniert nicht

    Hallo Abdal,
    habe ich alles schon probiert, es wurde auch schon das Tablet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nur die Office App installiert, Fehler bleibt der selbe.
    Gerät 1. Samsung Galaxy Tap S5e Android Version 11
    Gerät 2. Samsung Galaxy Tap S6 light Android Version 12
    Gerät 3. Samsung Galaxy S10e Android version12
    Fehler ist auf allen Geräten gleich, ich glaube es liegt nicht an den Android Geräten.
    Vielen Dank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook auf Android Handy Samsung Galaxy S 9+ - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook auf Android Handy Samsung Galaxy S 9+ - Similar Threads - Outlook Android Handy

Forum Datum

Outlook auf Handy Samsung Galaxy S9 Bilder versenden

Outlook auf Handy Samsung Galaxy S9 Bilder versenden: Ich habe alle Beiträge die ich zu diesem Thema finden konnte, durchgelesen. Laut Anleitung soll man, wenn man das getätigte Foto nicht im Textfeld der Email haben möchte, sondern eben als Anhang...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Gitternetzlinien im Samsung Galaxy

Gitternetzlinien im Samsung Galaxy: Wie kann ich bei One-Note auf meinem Galaxy Note 9 Gitternetzlinien aufs Blatt kriegen? Alle Tipps, die ich hier gefunden habe, beziehen sich nur auf PC-User. Auf dem Smartphone finde ich keinen...
Microsoft Office 20. April 2020

Outlook auf Android Handy Samsung Galaxy S 9+

Outlook auf Android Handy Samsung Galaxy S 9+: Sehr geehrte Damen und Herren Gestatten Sie, dass ich mich wegen eines Outlook-Problems an Sie wende: Wenn ich mein Smartphone Galaxy S 9, Android neu starte, funktioniert Outlook...
Outlook.com 29. Januar 2020

Office 365 für Tablet Samsung Galaxy Tab S

Office 365 für Tablet Samsung Galaxy Tab S: Warum soll ich auf meinem Tablet Samsung Galaxy Tab S ein Office 365 installieren, obwohl auf PC und S7 Mobile nicht danach gefragt wird? Die Größe ist 10.5 "
Microsoft Office 31. Juli 2019

Sychronisation von Outlook Kalender mit dem S Planner auf Samsung S7 Galaxy Edge

Sychronisation von Outlook Kalender mit dem S Planner auf Samsung S7 Galaxy Edge: Moin, ich habe mir nun ein Microsoft Mailkonto erstellt um Microsoft Outlook mobil sowie desktpseitig nutzen zu können. Nun würde ich gerne den Outlookkalender mit der S Planner Kalender App...
Outlook.com 29. Juli 2018

Bilder vom Handy Samsung Galaxy S5 auf Laptop übertragen

Bilder vom Handy Samsung Galaxy S5 auf Laptop übertragen: wie bekomme ich bilder vom handy auf laptop
Allgemeines 25. Februar 2018

Outlook mit Android (Galaxy S 8) synchronisieren

Outlook mit Android (Galaxy S 8) synchronisieren: Hallo, ich habe das erste Mal ein Android Telefon und möchte dies nun, wie mit dem Windows Phone gewohnt, mit meinen Outlook Kontakten synchronisieren. Leider ist mir das bisher nicht gelungen....
Outlook.com 7. Juli 2017
Outlook auf Android Handy Samsung Galaxy S 9+ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.