Outlook auf Android

Diskutiere und helfe bei Outlook auf Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe ein Problem. Seit kurzem habe ich ein neues Handy. Samsung Galaxy S8 Plus. Ich möchte nun die Office-Outlook-App einrichten. Mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcelGe, 8. Oktober 2017.

  1. MarcelGe
    MarcelGe Gast

    Outlook auf Android


    Hallo


    Ich habe ein Problem. Seit kurzem habe ich ein neues Handy. Samsung Galaxy S8 Plus. Ich möchte nun die Office-Outlook-App einrichten. Mit meiner bei MS registrierten Email-Adresse hab ich ein Abo für Office 365. Word und Excel funktionieren auf dem Galaxy, nur Outlook nicht. Ich kann mich anmelden, dann kommt die Meldung, dass der Server Synchronisiert wurde und ich mich neu anmelden müsse. Auch das habe ich gemacht, dann komme ich auf eine Authentifizierungsseite zwecks App-Berechtigungen. Ich klicke auf ja, Outlook authorisiert und ich bin wieder im Anmelde-Fenster. Meine bei MS und Office registrierte Email-Adresse ist keine @outlook, msn, live oder andere, sondern eine, die nichts mit MS zu tun hat. Damit melde ich mich an meinem Win 10 Rechner und im PC-Office 365 an, da geht ja auch alles.


    wer kann helfen?


    Gruß
     
  2. Faltohrkatze Win User

    Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?

    Jene Entwürfe die im Ordner Entwürfe von Outlook für Android vorhanden sind, sind Online im Webportal des Microsoft-Mail-Servers gar nicht sichtbar. Sie sind auch nicht sichtbar im Ordner Entwürfe der mit Windows 10 mitgelieferten App Mail. Dieser Ordner
    von Outlook für Android wird nicht synchronisiert! Genauso ist es umgekehrt: der Inhalt vom Ordner Entwürfe der App Mail für Windows 10 erscheint auch nicht im Ordner Entwürfe von Outlook für Android.

    *

    Dieses Verhalten von Outlook für Android tritt auf allen 3 mir zugänglichen Android-Geräten auf.

    Hier wird z.B. von gleich 6 verschiedenen Windows-Systemen und einem Android-System auf das identische Postfach bei Microsoft zugegriffen. Und in einem anderen Fall von 2 verschiedenen Windows-Systemen und 2 verschiedenen Android-Systemen. Das genannte Problem
    ist immer identisch.

    miau
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 sync mit Android App

    Hallo,

    welche App meinst du? Die Outlook-Mail App für Android oder die Mail-App eines Android Smartphones?

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Exchange Plan 1 über Office 365 Business

  5. ulrobe Win User

    Synchronisation Kalender

    Mit Outlook auf dem Android-Handy.
  6. HWI_673 Win User

    Kontaktdaten aus Outlook 365 mit Android Galaxy7 syncronisieren

    Hallo Herbert,

    hatte bis vor kurzem auch ein Galaxy.

    Outlook für Android übernimmt nach meinem Wissensstand die Kontakte nur aus dem Android Kontaktordner und kann nicht separat bearbeitet werden.

    Gruß

    Heiner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook auf Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook auf Android - Similar Threads - Outlook Android

Forum Datum

Outlook synchronisiert nicht alle Mails Android

Outlook synchronisiert nicht alle Mails Android: Hallo,in der Android App werden nicht alle E-Mails auf mein Handy synchronisiert. Bei anderen Mail Konten funktioniert es ohne Problem.Ebenfalls wenn ich andere Apps nutze kann ich alle Mail...
Outlook.com Dienstag um 13:43 Uhr

Keine Verbindung von Android Outlook zu T-Online per imap mehr möglich

Keine Verbindung von Android Outlook zu T-Online per imap mehr möglich: Seit heute Mittag 10.04.2024 ist es nicht mehr möglich mich von meine Android Outllok App 4.2412.1 per imap mit meinem T-Online.de Account zu verbinden. Ich bekommen immer die Fehlermeldung...
Outlook.com 10. April 2024

Outlook Android

Outlook Android: Hallo, mein Outlook auf Android lädt keinen PDF Anhang herunter. In der Samsung Email App geht es aber. Habe schon deinstalliert und neu installiert, aber es hängt beim laden. Weiß jemand woran...
Outlook.com 7. April 2024

Web.de lässt sich nicht in Outlook Android integrieren

Web.de lässt sich nicht in Outlook Android integrieren: Hallo zusammen, ich verfüge über eine Web.de E-Mail-Adresse. Auf dem Windows Computer habe ich es geschafft mittels IMAP sie in Outlook zu integrieren. Allerdings funktioniert das nicht auf meinem...
Outlook.com 11. März 2024

Kontakt aus Outlook Android-App exportieren

Kontakt aus Outlook Android-App exportieren: Guten Morgen Zusammen,auf einem Samsung Smartphone haben wir über die Samsung Kontakte App die Kontakte zu Outlook verschoben.Kontakte -> Burgermenü -> Verwalten von Kontakten -> Kontakte...
Outlook.com 7. März 2024

Outlook-Kalender in Samsung Android integrieren

Outlook-Kalender in Samsung Android integrieren: Ich möchte meinen Outlook-Kalender von meinem Bluewin.ch-Mail-Konto in meinem Samsung Android Smartphone integrieren. Kann mir bitte jemdand einen Tipp geben wie ich dies bewerkstelligen kann.Die...
Outlook.com 4. März 2024

Geburtstage Kalender in Outlook Mobile Android

Geburtstage Kalender in Outlook Mobile Android: Hallo Zusammen,ich benutze am Deskop das "neue Microsoft Outlook für Windows" und habe dort den Geburtstage-Kalender aktiviert also der automatische Kalender, der die Geburtstage auf Basis der...
Outlook.com 3. März 2024
Outlook auf Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.