Outlook auf Desktop bzw.Laptop syncronisiert weder Kalender noch Kontakte

Diskutiere und helfe bei Outlook auf Desktop bzw.Laptop syncronisiert weder Kalender noch Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit wird mein Kalender nicht mehr mit dem Handy (950 XL) oder der Mail und Kontakte App syncronisiert. Wer kennt einen Rat ? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Brotklee, 14. April 2017.

  1. Brotklee
    Brotklee Gast

    Outlook auf Desktop bzw.Laptop syncronisiert weder Kalender noch Kontakte


    Seit einiger Zeit wird mein Kalender nicht mehr mit dem Handy (950 XL) oder der Mail und Kontakte App syncronisiert.

    Wer kennt einen Rat ?
     
  2. Martin_K. Win User

    Outlook.com Android ActiveSync Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen geht nicht

    Hallo Alex u. sualknielk,

    bei der Exchange-Lösung werden nur die Kontakte und der Kalender aus dem Outlook.com auf das Handy syncronisiert. Die Änderungen die man auf dem Handy vornimmt, werden nicht zum Outlook.com syncronisiert.

    Viele Grüße

  3. Bocian78 Win User

    Synchronisation Outlook 365 mit outlook.com

    Hallo,

    ich habe das gleich Problem.

    Kalendereinträge aus Outlook werden nicht syncronisiert. Einträge in den Kalender im Windows 10 werden problemlos syncronisiert.

    Aber der Kalender aus dem Betriebssystem Win10 wird selbst auf den PC im Outlook nicht übernommen. Beides ist im Outlookaccount angemeldet.

    Für mich nicht nachvollziehbar.
  4. diesacademicus Win User

    Geburtstage von nicht mehr aktuellen Facbook-Kontakten löschen

    Hallo,

    ja, meine Kontakte werden noch mit Facebook syncronisiert und sind noch verknüpft.

    Können Sie mir sagen, warum mein Kalender nicht mit Facebook gesynct wird?

    Vielen lieben Dank schonmal.

    VG
  5. Hores21 Win User

    Android Kontakt Synchronisierung Exchange

    Hallo Vanessa,

    ich habe das gleiche Problem mit dem Sync meiner Kontakte und dem Kalender. Diese werden nur nach dem ertmaligen einrichten des Kontos syncronisiert.

    Mein Mobiltelefon ist ein xperia Z1 compact mit Android 4.4.2
  6. Viramedia Win User

    Outlook-Kontakte synchronisieren nicht mit Android Kontakte App

    Bei mir das gleiche Problem

    Outlook App ist installiert, EAS funktioniert aber Google Kontakte und Outlook Kontakte werden NICHT syncronisiert. Das ist total frustrierend.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook auf Desktop bzw.Laptop syncronisiert weder Kalender noch Kontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook auf Desktop bzw.Laptop syncronisiert weder Kalender noch Kontakte - Similar Threads - Outlook Desktop Laptop

Forum Datum

Online-Kalender und Kontakte in Outlook Desktop hinzufügen

Online-Kalender und Kontakte in Outlook Desktop hinzufügen: Ich habe zum einrichten von Outlook unter Windows 10 meine Kontakte und Kalender von Thunderbird auf Outlook on the web MS 365 Business hochgeladen bzw synchronisiert. Danach habe ich den Kalender...
Outlook.com 4. April 2023

Outlook Syncronisiert nicht

Outlook Syncronisiert nicht: Ich habe Outlook 365. wenn ich es öffne, soll ich jedes mal Passwort eingeben. Habe dieses jetzt schon zwei mal zurückgesetzt und er möchte es immer wieder haben. Wenn ich das neue Passwort...
Outlook.com 16. März 2023

Iphone Kalender syncronisiert nicht mit Outlook

Iphone Kalender syncronisiert nicht mit Outlook: Hallo,iPhone 8 und Outlook 365, Termine die ich egal in welchem Gerät eingebe, werden nicht mehr synchronisiert. Aufgefallen ist mir, dass das icloud Add-in nicht mehr vorhanden ist. Wie bekomme...
Microsoft Office 16. September 2021

Outlook syncronisiert unzuverlässig bzw. gar nicht mehr

Outlook syncronisiert unzuverlässig bzw. gar nicht mehr: Liebes Microsoft Team, wir haben schon seit längerem folgendes Problem: Wir haben mehrere Email-Accounts bei 1und1 und diese über Outlook2013 (Microsoft Office Home and Business 2013) auf...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Outlook syncronisiert unzuverlässig bzw. gar nicht mehr

Outlook syncronisiert unzuverlässig bzw. gar nicht mehr: Liebes Microsoft Team, wir haben schon seit längerem folgendes Problem: Wir haben mehrere Email-Accounts bei 1und1 und diese über Outlook2013 (Microsoft Office Home and Business 2013) auf...
Outlook.com 26. Februar 2019

Outlook auf Desktop bzw.Laptop syncronisiert weder Kalender noch Kontakte

Outlook auf Desktop bzw.Laptop syncronisiert weder Kalender noch Kontakte: Seit einiger Zeit wird mein Kalender nicht mehr mit dem Handy (950 XL) oder der Mail und Kontakte App syncronisiert. Wer kennt einen Rat ? - In das Windows Forum verschoben -
Apps 15. April 2017

Outlook syncronisiert nicht

Outlook syncronisiert nicht: nach ewig langem Versuch Outlook zu syncronisieren erscheint irgendwann der Fehlercode 0X8007045b
Outlook.com 13. Dezember 2016
Outlook auf Desktop bzw.Laptop syncronisiert weder Kalender noch Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.