Outlook auf einem Tablet nutzen

Diskutiere und helfe bei Outlook auf einem Tablet nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein Samsung Tab S4 gekauft und Office Home 365 für bis zu 6 Personen für PC und Mac. Ich habe mich mit einer web.de Adresse bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yesana, 11. Dezember 2018.

  1. Yesana
    Yesana Gast

    Outlook auf einem Tablet nutzen


    Hallo,


    ich habe mir ein Samsung Tab S4 gekauft und Office Home 365 für bis zu 6 Personen für PC und Mac.


    Ich habe mich mit einer web.de Adresse bei microsoft registriert und den Produktkey eingegeben. Die Vorinstallierten Word und Excel Apps auf dem Tablet kann ich nun nutzen. Nun möchte ich auch gerne Outlook auf dem Tablet nutzen, also habe ich die App aus dem Google Play Store installiert. Wenn ich diese nun starte, hat er ein Konto ...*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gefunden welches angehakt isist. Wenn ich mit Konto hinzufügen weiter gehe bitte er mich darum mich bei microsoft 365 anzumelden. Dann gebe ich meine registrierte E-Mail ...@web.de ein und erhalte folgende Antwort:


    Die angegebe Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse. Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto.


    Was ist zu tun damit ich Outlook auf dem Tablet nutzen kann?
     
  2. DanielSchmidberger Win User

    Surface Pro für Office 365 als Tablet deklarieren

    Hallo,

    dann werde ich schnell schauen ob ich mein Abo noch kündigen kann.

    Ich finde es ziemlich irreführen, dass es mit 1 PC + 1 Tablet beworben wird, man aber tatsächlich nur eine Lizenz + mobile Apps nutzen kann. Da fehlt mir auf dem Tablet schonmal Outlook, was das Ganze für mich nutzlos macht.

    Grüße Daniel
  3. NicoHeindl Win User

    outlook.com und exchange-Konto-Einstellungen in outlook

    Hallo Marketa,

    PN ist raus.

    online läuft alles wunderbar. Auch über Androidapp oder Outlook 365 eines Win10 Tablet auf der Arbeit.

    Problem ist nur bei Outlook 2010 Prof Plus, dass ich privat nutze und auch in der Arbeit an meinem PC. Grüße
  4. Mahir Agirgöl Win User

    Entwickleroptionen in Excel für Android

    Ich habe die Tabelle auf einem Windows rechnen erstellt und bräuchte es am Tablet
    <br />Gibt es eine möglichkeit es auch voll am Tablet zu nutzen?
    <br />
  5. AxelTheissen Win User

    Outlook 2016 IMAP Konto

    Soweit ist das klar, hat aber meiner Meinung nach einen Nachteil:

    Ich nutzte zur Zeit auch am PC, Handy und Tablet IMAP.

    Muss aber feststellen, dass die Mails, die ich am Handy/Tablet nur mal kurz zur Info angeschaut habe später auf dem PC zur endgültigen Abarbeitung nicht mehr leicht zu finden sind.

    Die Markierung "ungelesen" ist natürlich weg.

    Nutze ich aber nur auf dem Handy/Tablet IMAP und auf dem PC POP3, dann habe ich mich zwar vorher auf Handy/Tablet informiert, kann die Mails auf dem PC aber leichter für die Abarbeitung finden.

    Nachdem ich Win10 neu installiert habe, also auch Outlook 365, kann ich die Kontoeinstellung in Outlook von IMAP auf POP3 nicht ändern. Das Auswahlfeld mit IMAP ist schwach grau hinterlegt und kann nicht ausgewählt werden. Die Erstkonfiguration geschah automatisch
    als ich das Konto einrichtete (1und1).

    Also, ich favorisiere POP3 auf dem PC und IMAP überall dort wo die Mails selten bearbeitet werden.
  6. TinoJarosch Win User

    Office 365 home

    Habe heute mit MS telefoniert.

    Es hat geklappt und kann nun auch auf dem Tablet Office nutzen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook auf einem Tablet nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook auf einem Tablet nutzen - Similar Threads - Outlook Tablet

Forum Datum

Wie richte ich Outlook auf meinem Galaxy Tablet S8 ein?

Wie richte ich Outlook auf meinem Galaxy Tablet S8 ein?: Hallo Zusammen, habe Outlook auf meinem Galaxy Tab S8 Android installiert. Nun möchte ich mein Email einrichten. Ich wähle Konto hinzufügen. Wähle weiter. Dann kommt der kleine Microsoft...
Outlook.com 17. April 2023

Outlook für Tablet Samsung

Outlook für Tablet Samsung: Hallo Team,Ich habe eine recht umfangreiche Alphabetische Ordnerstruktur im Outlook 365 angelegt mit strukturierten Unterordner über mehrere Ebenen.Diese werden im Outlook über meinen PC so...
Outlook.com 2. April 2022

Edge und outlook auf tablet und phone

Edge und outlook auf tablet und phone: Hallo zusammen, Habe mir ein Samsung tab s7 gekauft. Nun wollte ich Outlook und edge über Microsoft Konto anmelden. Es funktioniert leider nicht. Onenote und onedrive funktionieren komischer...
Outlook.com 2. September 2020

Outlook 365 Kalender im PC auch auf dem Tablet einsehen und bearbeiten können

Outlook 365 Kalender im PC auch auf dem Tablet einsehen und bearbeiten können: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ein auf dem Notebook installierter Outlook 365 Kalender kann ich nicht auf dem Tablet sehen. Obwohl ich mit dem Tablet auch unter meinem Benutzer...
Microsoft Office 21. September 2019

Keine Verbindung outlook/exchange vom Android Tablet

Keine Verbindung outlook/exchange vom Android Tablet: Hallo, seit gestern synchronisiert mein Outlook auf dem Tablet nichts mehr. Ich wurde aufgefordert, mein Passwort einzugeben. Aber die Authentifizierung schlägt fehl. Der Zugriff auf OneDrive...
Outlook.com 16. November 2018

Android Tablet und Smartphone synchroniseren plötzlich keine Outlook E-mails mehr

Android Tablet und Smartphone synchroniseren plötzlich keine Outlook E-mails mehr: Letzte Woche hat zuerst mein Smartphone die Synchronisierung eingstellt. Habe das Konto gelöscht und neu installiert und dann ging es für ein paar Stunden, um dann wieder aufzuhören. Jetzt...
Outlook.com 18. September 2018

Outlook 2016 Kalender mit Handy und Tablet synconisieren

Outlook 2016 Kalender mit Handy und Tablet synconisieren: Hallo, ich habe Office 365 abonniert. Somit kann ich Outlook auf meinem PC (Windows 10) und meinem Handy und Tablet nutzen. Soweit hat auch alles mit der Einrichtung funktioniert. Die E-Mail...
Microsoft Office 28. Juli 2018
Outlook auf einem Tablet nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.