Outlook auf Huawei Mate20 - Tages-Ansicht

Diskutiere und helfe bei Outlook auf Huawei Mate20 - Tages-Ansicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Experten, nun steige ich langsam schweren Herzens von meinem geliebten Lumia auf das Android-Handy um. Habe schon vieles eingerichtet, so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaeteWibi, 22. Juli 2019.

  1. KaeteWibi
    KaeteWibi Gast

    Outlook auf Huawei Mate20 - Tages-Ansicht


    Hallo liebe Experten,

    nun steige ich langsam schweren Herzens von meinem geliebten Lumia

    auf das Android-Handy um. Habe schon vieles eingerichtet, so auch den Outlook.

    Da warte ich noch auf die Umstellung auf die dunkle Version, die ja wohl kommen soll.

    Aber ich hätte da eine Frage wegen der Ansicht. Wenn ich Outlook starte, konnte ich bisher

    immer morgens die Zeit ab ca. 7 - 8 Uhr einstellen. Auf dem Android startet die Ansicht

    nachmittags. Muss also beim einschalten erst mal nach oben wischen, da ich die meisten

    Termine vormittags habe.

    Gibt es da keinen Trick, die Startzeit morgens so ab ca. 8 Uhr anzeigen zu lassen?

    Werde mein Lumia aber noch ein weilchen weiterbenutzen. WindowsPhone-Kacheln

    gefallen mir besser. Konnte mir früher nicht vorstellen, dass ich das mal schreiben werde. :)

    Viele Grüße
     
  2. Gijs_H Win User

    Outlook auf Huawei Mate20 - Tages-Ansicht

    Hallo Kaete,

    ich werde versuchen, Ihre Frage zu Outlook zu beantworten.

    Können Sie uns einen Screenshot senden, damit wir einen besseren Überblick haben, was Sie genau meinen?


    [​IMG]


    Vielen Dank im Voraus!

    MfG,

    Gijs H.
  3. KaeteWibi Win User

    Outlook auf Huawei Mate20 - Tages-Ansicht

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Bin immer noch mit meinem heissgeliebten Lumia unterwegs.

    Traue mich noch nicht, meine Sim-Karte zu tauschen, da ich ja eine Nano brauche.

    Aber eigentlich ist das nicht der richtige Grund, ich mag halt mein Lumia.

    Also wenn ich beim Huawei den Outlook z.B. mittags starte, wird der obere Teil mit den

    Vormittagsterminen ausgeblendet, da nach oben verschoben.

    Morgens ist es klar, da wird vormittags angezeigt.

    Eigentlich ist es ja nicht soooo wichtig, dachte nur, es gäbe da so einen

    Trick, wo man einstellen kann, dass der Tag ab einer bestimmten Uhrzeit

    startet. Ich habe ja fast alle Termine nur vormittags, da wäre das gut.

    Muss das mal mit dem Screenshot ausprobieren.

    Ein Dunkelmodus wäre auch was feines. Auf dem Lumia ist das schon möglich.

    Sie sehen, ich hänge echt an meinem Lumia. :)

    Viele Grüße
  4. Detlef Voß Win User

    OneNote hängt häufig auf Android-Tablet

    Hey Leute,

    habe seit einigen Tagen auch ein Huawei m3 10 lite. Diese Probleme treten bei mir auch auf.

    Wäre schön, wenn ihr für den Lösungsfall auch eine Info geben könntet. Bin nämlich nicht so

    der Computer-Freak.
  5. adino Win User

    Outlook App für Android

    Hm, ich hab ein Huawei P20, da ist das normale Android Mail-App und das Google Mail-App vorinstalliert und beide lassen sich nicht deinstallieren. Keine Ahnung ob die das verursachen.

    Ich hab vor ein paar Tagen auf Android 9 upgedatet und vermute inzwischen eher hier die Ursache. In den Foren kommt das Problem aber fast nicht vor und der Outlook Support ist auch ratlos.
  6. Tolados Win User

    Exchange Termine werden nur teilweise auf Android Smartphone angezeigt

    Hallo Augustine_E,

    nein, ich habe auf dem P20 gar keine Outlook-App installiert. Ich verwende die Huawei Kalender App.

    VG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook auf Huawei Mate20 - Tages-Ansicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook auf Huawei Mate20 - Tages-Ansicht - Similar Threads - Outlook Huawei Mate20

Forum Datum

Ordner Ansicht Outlook

Ordner Ansicht Outlook: Hallo Support Team, ich habe bei Outlook die linke Oberfläche Ordnerbereich auf "Ordner" eingestellt, so dass ich kleine Symbole sehe und schnell zwischen Kalender und Postfach hin und her...
Outlook.com 1. Juli 2019

Ansicht Outlook

Ansicht Outlook: Hallo, wie bekomme ich dieses Feld bei Outlook weg? (rot markiert) [IMG] Auf einmal war es vorhanden, ohne das ich etwas eingestellt habe. Danke! Peter
Microsoft Office 13. September 2018

Ansicht Outlook

Ansicht Outlook: Hallo, wie bekomme ich dieses Feld bei Outlook weg? (rot markiert) [IMG] Auf einmal war es vorhanden, ohne das ich etwas eingestellt habe. Danke! Peter
Outlook.com 13. September 2018

Outlook Ansicht ändern

Outlook Ansicht ändern: In Outlook Office 365 ist im Nachrichteneingang der Absender recht groß geschrieben. In früheren Versionen waren Absender und Betreff in gleicher Schriftgröße, der Absender aber fett. Das finde...
Microsoft Office 16. April 2018

Outlook App auf Huawei

Outlook App auf Huawei: Ich versuche auf meinem neuen Huawei P10 die Outlook App einzurichten. Dafür muss ich mich mit meinem Microsoft Konto in der App anmelden, doch obwohl ich zu 100% das richtige Kennwort und Email...
Outlook.com 13. August 2017

Huawei Y

Huawei Y: Mein Handy läßt sich nicht mit meinem PC verbinden. Ich soll meinen PC zur Verwaltung mit meinem Handy autorisieren.? Mein PC arbeitet mir Window 7. Wie geht das, was muß ich tun? Ich erhalte...
Allgemeines 5. April 2017

Ansicht Einstellung Outlook

Ansicht Einstellung Outlook: Such mal Hilfe bei der Ansicht Einstellung. Habe ein Exchange Konto Installiert, habe aber auch noch eine haupt Mail mit 2 weiteren, und jetzt möchte ich das die haupt Mail auch die Seite...
Microsoft Office 28. Februar 2017
Outlook auf Huawei Mate20 - Tages-Ansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.