outlook auf iPad: e-mails können nicht empfangen werden die verbindung zum server ist...

Diskutiere und helfe bei outlook auf iPad: e-mails können nicht empfangen werden die verbindung zum server ist... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meine eMailadresse über mein ipad abrufen, jedoch bekomme ich dort folgende fehlermeldung: "outlook e mails können nicht empfangen werden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von lazer.caveman, 17. Januar 2019.

  1. outlook auf iPad: e-mails können nicht empfangen werden die verbindung zum server ist...


    Ich möchte meine eMailadresse über mein ipad abrufen, jedoch bekomme ich dort folgende fehlermeldung:

    "outlook e mails können nicht empfangen werden die verbindung zum server ist fehlgeschlagen".

    Ich habe bereits versucht die outlook app zu verwenden, dort wird mir ständig mein office account zur verbindung angeboten (welchen ich nur für office verwende, da dieser von der uni ist - ich frage mich woher die outlook app diese eMail-Adresse überhaupt hat, da ich diese auf dem iPad nirgends verwendet habe!?), meine eMails von meiner emailadresse werden nicht abgerufen (es kommt in der outlook app allerdings keine fehlermeldung).

    Bitte um Lösung.

    LG
     
  2. Susanne Fischer Win User

    Ich erhalte nicht mehr alle emails

    ja, es klappt nicht. E-Mail öffnen. Blockiert.

    Da steht Fehlermeldung.

    -E-Mail können nicht empfangen werden.

    Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen.

    Was nun??

    Bitte um schnelle Rückantwort.

    Danke

    Grüsse Fischer
  3. LukasMarbacher Win User

    Outlook 2016 mit POP3 löscht ungewollt E-Mails nach Abruf

    Ich habe dasselbe Problem. Seit dem Update von Outlook, das ich unter POP3 installiert habe, werden alle e-Mails auf dem Server gelöscht, obwohl ich in den Outlook-Einstellungen das Kästchen "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" markiert habe.
    Dies ist äusserst unanagenehm, da ich e-Mails für einen parallelen Download auf z.B. Iphone oder IPad verliere.

    Im Weiteren stelle ich fest, dass Outlook dasselbe e-Mail bis vier Mal vom Server auf meinen PC herunterlädt.

    Was ist zu tun?
  4. Sébastien. P Win User

    zum POP3-Server kann keine Verbindung hergestellt werden, aber nur beim empfangen

    Welche E-Mail-Software verwenden Sie?

    Wie lautet der Domainname des problematischen Postfachs? @outlook, @hotmail, andere?

    Schaffen Sie es über Webmail, problemlos eine Verbindung zu Ihrer E-Mail herzustellen und E-Mails zu senden und zu empfangen?
  5. cybermoos Win User

    Outlook.com mit eigener Domain nutzen - Synchronisierungsprobleme

    Mittlerweile habe ich meinen Desktop-PC neu installiert (Windows 10 Home clean install) und 2 User angelegt. Beide User haben eine E-Mail-Adresse meiner eigenen Domain bei outlook.com und nutzen diese auch für den Login von Windows 10.

    Die Synchronisierung von Kalender, Kontakte und E-Mail mit Windows 10 Mail funktioniert. Outlook 2016 macht aber weiterhin Probleme.

    Bei einem User wird sofort nach dem Start und einmaliger Verbindung zum Server die Verbindung als getrennt angezeigt. Empfang und Versand von Mails danach nicht mehr möglich.

    Der andere User bekommt die Meldung 'Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook.com, damit Sie wieder auf E-Mails zugreifen können' - nach einer Neuinstallation von Windows und Office.

    Ich verstehe es nicht! Jemand eine Idee?
  6. SiRö Win User

    Posteingangsproblem

    Habe 3 E-Mail Konten eingericht. Sind synchronisiert mit iPhone und iPad.

    Bei einem E-Mail Account klappt der Empfang auf iPhone und iPad. Nur nicht auf dem Rechner.

    Versand klappt vom Rechner.

    Kennt jemand das Problem und eine Abhilef?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook auf iPad: e-mails können nicht empfangen werden die verbindung zum server ist... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook auf iPad: e-mails können nicht empfangen werden die verbindung zum server ist... - Similar Threads - outlook iPad mails

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen und alle meine E-Mail sind weg

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen und alle meine E-Mail sind weg: Ich brauche unbedingt meine E-Mails wieer. Ich habe ihre Anweisungen befolgt und nach dem reparieren war alles weg. Das ist fatal. Ich brauche unbedingt die alten E-Mail wieder. Des Weiteren...
Outlook.com 17. Februar 2024

Outlook kann keine E-Mails empfangen

Outlook kann keine E-Mails empfangen: Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe heute 6.Dezember bis 9.55Uhr einige mail nicht erhalten diese werden mir auch im mail nicht angezeigt.Ich danke für ihre Rückmeldung
Outlook.com 6. Dezember 2023

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen: Ich versuche aus Outlook bei meinem Mailprofider www.mail.ch meine Emails dort abzurufenIch werde nach dem IMAP Passwort vom Mailprofider gefragt. Dieses gebe ich 100% richtig ein. Outlook meldet...
Outlook.com 3. Dezember 2023

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen: Hallo,ich habe mir vor 2 Tagen ein Email Konto als "Outlook.de" angelegt, dieses im MS Office 365 hinzugefügt und kann hier keine Emails empfangen. Problemlösungen habe ich soweit alles...
Outlook.com 11. Oktober 2023

Outlook kann keine E-Mails empfangen

Outlook kann keine E-Mails empfangen: Ich kann bestimmte emails nicht mehr empfangen Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", obwohl ich diese Mailadresse als sichere Mailadresse abgespeichert habe....
Outlook.com 5. August 2023

Keine Verbindung zum Mail Server

Keine Verbindung zum Mail Server: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit dem Mail. Ich erhalte zwar meine Mails am Samsung Handy, aber ich kann keine verschicken. Sie kreisen in der Warteschlange und es wird versucht, sie...
Outlook.com 8. Dezember 2021

Outlook für Android - Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server.

Outlook für Android - Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server.: Hallo So alle gefühlt alle 6 bis 8 Wochen kommt in Outlook für Android die Meldung, dass ich das Kennwort für ein Konto eingeben soll. Bei den IMAP Konten klappt das meist flott. Jetzt hat es...
Microsoft Office 17. November 2020
outlook auf iPad: e-mails können nicht empfangen werden die verbindung zum server ist... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.