Outlook Aufgaben am Smartphone

Diskutiere und helfe bei Outlook Aufgaben am Smartphone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir arbeiten sehr viel mit Outlook und dem Aufgaben Bereich. Gibt es eine Möglichkeit, erstellte "Aufgaben" mit der Outlook App, auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuel Bre., 29. Juni 2018.

  1. Outlook Aufgaben am Smartphone


    Hallo,


    wir arbeiten sehr viel mit Outlook und dem Aufgaben Bereich.

    Gibt es eine Möglichkeit, erstellte "Aufgaben" mit der Outlook App, auf die Smartphones zu synchronisieren?


    Vielen Dank für die Hilfe!

    Grüße,

    Manuel
     
  2. Manuel Bre. Win User

    Outlook Aufgaben am Smartphone

    oh verzeihung, das hatte ich vergessen zu erwähnen.

    iOS so wie Android
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Aufgaben am Smartphone

    Hallo,

    und um welches System handelt es sich? Android, IOS oder Windows Mobile?

    Es gibt Wunderlist oder Microsoft To-Do beide können die Aufgaben verwalten in der App geht es nicht.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Outlook Aufgaben am Smartphone

    Wunderlist ist umfangreicher. Beide stammen aus dem gleichen Haus. Da sich To-Do noch in der Entwicklung befindet solltest du eventuell hier https://todo.uservoice.com/ deine Wünsche äußern.

    In früheren Versionen waren die Aufgaben integriert seit dem Kauf von Wunderlist wurden sie ausgelagert. Wunderlist gibt es auch als Add-In zu Office Outlook.
  5. Manuel Bre. Win User

    Outlook Aufgaben am Smartphone

    Gerne unterstütze ich die Entwicklung mit Wünschen!

    Ich kenne die Wunderliste nicht und wie man es als Add-On an Outlook dranhängen kann weiß ich leider auch nicht.

    Hast Du einen Link für mich, wo ich die Funktionen nachlesen könnte??

    Für uns ist es wichtig, dass die Aufgaben an unsere IT weitergeleitet werden kann, wenn möglich mit Prioritäten einstellung (zB. hoch, mittel, niedrig)
  6. Manuel Bre. Win User

    Outlook Aufgaben am Smartphone

    MS Office 365 Business


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Aufgaben am Smartphone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Aufgaben am Smartphone - Similar Threads - Outlook Aufgaben Smartphone

Forum Datum

Outlook Aufgaben auf dem Smartphone vollumfänglich verwenden?

Outlook Aufgaben auf dem Smartphone vollumfänglich verwenden?: Guten Tag, da ich seit Jahren die Outlook Aufgaben verwende, würde ich diese auch gern Mobil weiter benutzen. Doch ich finde leider keine uneingeschränkte Möglichkeit dies auch umzusetzen. Klar...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Outlook auf Smartphone

Outlook auf Smartphone: Hallo zusammen, wer kann mir helfen?? Ich habe seit einigen Tagen Outlook 2019 auf meinem PC installiert und dort den Outlook-Kalender eingerichtet. Hierzu habe ich einige Fragen: Wie kann...
Microsoft Office 30. August 2020

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Microsoft Office 2. April 2020

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Outlook.com 2. April 2020

Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone...

Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone...: Auf meinem PC benutze ich Outlook2010. Darin verwalte ich meine Kontakte und Termine. Wie kann ich Kontakte, Kalender, Aufgaben mit Android-Smartphone synchronisieren. Ich habe ein...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone...

Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone...: Auf meinem PC benutze ich Outlook2010. Darin verwalte ich meine Kontakte und Termine. Wie kann ich Kontakte, Kalender, Aufgaben mit Android-Smartphone synchronisieren. Ich habe ein...
Outlook.com 6. Dezember 2018

Outlook Aufgaben am Smartphone

Outlook Aufgaben am Smartphone: Hallo, wir arbeiten sehr viel mit Outlook und dem Aufgaben Bereich. Gibt es eine Möglichkeit, erstellte "Aufgaben" mit der Outlook App, auf die Smartphones zu synchronisieren? Vielen Dank für...
Outlook.com 28. Juni 2018
Outlook Aufgaben am Smartphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.