Outlook - Aufgaben (Gesamtaufwand, Kontaktanruf, Spätester Beginn)

Diskutiere und helfe bei Outlook - Aufgaben (Gesamtaufwand, Kontaktanruf, Spätester Beginn) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte die Aufgaben-Funktion im Outlook 2013 nutzen und würde gerne diese Funktionen auch nutzen: - "Analyse" oder Übersicht über den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NataschaKrieger, 15. Dezember 2017.

1. Outlook - Aufgaben (Gesamtaufwand, Kontaktanruf, Spätester Beginn)

Hallo,

ich möchte die Aufgaben-Funktion im Outlook 2013 nutzen und würde gerne diese Funktionen auch nutzen:

- "Analyse" oder Übersicht über den geschätzen Gesamtaufwand und Ist-Arbeit einer Aufgabe (z.B. wöchentliche Reflexion der Aufgaben was ich geschätzt hatte und wie viel Zeit ich tatsächlich gebraucht habe)

- die Aufgabe "Anruf Kontakt xy" erstellen (wenn möglich sofort mit dem passenden Kontakt und hinterlegten Daten wie Telefonnummer) und als Symbol. Aber nicht als Info für den Kontakt, sondern nur für mich als Aufgabe

- In der Spaltenanordnung gibt es die Kategorie "spätester Beginn", wo kann ich dieses Datum eintragen, wenn ich eine Aufgabe erstelle?

vielen Dank für die Unterstützung

2. Gijs_H Win User

Outlook - Aufgaben (Gesamtaufwand, Kontaktanruf, Spätester Beginn)

Hallo Natascha,

danke für deine Nachricht.

Ich denke, du kannst die Optionen die du suchst, in
    diesem Add-In
    finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Inhaltsverzeichnis später beginnen

Hallo,

alternativ zu G.O.s Vorschlag kann man dem Teil des Dokuments, der in das Inhaltsverzeichnis aufgenommen werden soll, eine Textmarke zuweisen: Markiere den Text und wähle "Einfügen | Textmarke | < z. B. "Haupttext" > | Hinzufügen".

Dem TOC-Feld wird dann der Schalter \b und der Name der Textmarke hinzugefügt, siehe auch:

http://www.holgermatthes.de/diplom-reader/word/inhaltsverzeichnis.php#toc-kapitel

Viele Grüße

Lisa
  4. WolfgangGA Win User

An das habe ich noch nicht gedacht!

Vielen Dank für die rasche Antwort
  5. G.O.Tuhls Win User

Verwende für den Vortext besondere Überschriften-Formatvorlagen, die Du vom IV ausnimmst.

Gruß

G.O.
  6. Benjamin (DI PA MF-K Win User

Outlook Aufgaben

Ich versteh in dem Kontext irgendwie überhaupt nicht was du meinst.

Mein Problem ist, dass ich eine Tabelle aus Excel in die Aufgabe einfüge und speichere und die Aufgabe schließe.

Wenn ich dann eine Minute später die Aufgabe nochmal öffne passt die Formatierung noch und ist so wie ich sie eingefügt habe.

Wenn ich die Aufgabe aber einige Tage später nochmal öffne hat es mir die gesamte Formatierung über den Haufen geschmissen und die Tabelle ist komplett weg aber der Inhalt der Tabelle ist noch da in Fließtext umgewandelt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Aufgaben (Gesamtaufwand, Kontaktanruf, Spätester Beginn) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook - Aufgaben (Gesamtaufwand, Kontaktanruf, Spätester Beginn) - Similar Threads - Outlook Aufgaben Gesamtaufwand

Forum Datum

Gesamtaufwand Outlook Aufgaben auswerten

Gesamtaufwand Outlook Aufgaben auswerten: Hallo zusammenIch arbeite viel mit den Outlook Aufgaben. Bei jeder Aufgabe kann ein Gesamtaufwand eingegeben werden. Für meine eigene Kapazitätsplanung würde ich gerne wissen an welchen Tagen...
Outlook.com 27. November 2024

Diskussion beginnen

Diskussion beginnen: Was mache ich falsch?Danke für die Antwort
Microsoft Office 25. August 2022

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Microsoft Office 2. April 2020

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Outlook.com 2. April 2020

Später hinzugefügte Mitglieder sehen keine Aufgaben und und werden im Kursnotitzbuch nicht...

Später hinzugefügte Mitglieder sehen keine Aufgaben und und werden im Kursnotitzbuch nicht...: Ich habe das Problem, dass ich Benutzer, die nach dem 18. März einen Office365-Account in unsrer Organisation erhalten haben, zwar in zu bestehenden Teams hinzugefügt werden können, aber leider...
Microsoft Office 20. März 2020

Später senden Outlook

Später senden Outlook: Ich habe die Office Business Premium Version von Microsoft. Ich suche die Funktion zeitversetztes Senden und Empfangsbenachrichtigung erhalten. Und kann diese nicht finden. auch bei neuer Mail...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Inhaltsverzeichnis später beginnen: Hallo, Für meine Diplomarbeit benötige ich vor dem inhaltsverzeichnis ein Deckblatt, eine Eidesstaatliche Erklärung, eine Zusammenfassung und ein Vorwort. Erst nach dem Vorwort sollte das...
Microsoft Office 11. August 2017
Outlook - Aufgaben (Gesamtaufwand, Kontaktanruf, Spätester Beginn) solved

Users found this page by searching for:

1. unterschied zwischen gesamtaufwand und ist-Arbeit bei outlook

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.