Outlook: Aufgaben lassen sich nicht im Kalender anzeigen

Diskutiere und helfe bei Outlook: Aufgaben lassen sich nicht im Kalender anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Win 10 - Office 365 Hallo zusammen, ich würde mir gerne meine Aufgaben im Kalender anzeigen lassen. Hab im Internet auch folgende Lösung gefunden:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RogerKarl, 1. November 2019.

  1. RogerKarl
    RogerKarl Gast

    Outlook: Aufgaben lassen sich nicht im Kalender anzeigen


    Win 10 - Office 365

    Hallo zusammen,

    ich würde mir gerne meine Aufgaben im Kalender anzeigen lassen. Hab im Internet auch folgende Lösung gefunden: Kalender -> Wochen- oder Tagansicht -> Tägliche Aufgabenliste -> Normal

    Aus einem mir unbekannten Grund kann ich aber "normal" nicht auswählen. Nur "minimiert" und "aus".

    Was muss ich tun, dass ich "normal" auswählen kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Andreas Timmer Win User

    Outlook Hotmail Connector synchronisiert nicht

    Hallo,



    es ist tatsächlich so, dass du die Termine aus deinem Hotmail/Outlook.com- Kalender per Drag&Drop auf dein Outlook 2007/2010 Kalender kopieren musst.

    Ich lasse mir in Outlook beide Kalender nebeneinander anzeigen und koiperen hin und her. Denn leider werden auf der Outlook Heute-Seite nur die Termine, Aufgaben angezeigt, die im Outlook-Kalender stehen und nicht die, die im Hotmail-Kalender stehen.



    Gruß Andreas
  3. SiegiO Win User

    Datenaustausch zwischen Outlook und icloud

    Der Datenaustausch hat geklappt.

    Jetzt habe ich Outlook geöffnet, bekomme aber die Anzeige der Kalender, Kontakte und Aufgaben nicht auf den Bildschirm

    Mit freundlichem Gruß

    Siegi
  4. TobiasHufnagel Win User

    MS Outlook 2013 Daten (Kalender, Aufgaben ...) auf 2. Gerät synchronisieren?

    Hallo Thomas,

    installieren und aktivieren reicht sicher nicht.

    Ich habe eine googlemail und yahoomail-Adresse.

    Damit lassen sich die Mails ja per IMAP abrufen. Allerdings Kalender und Kontakte, geschweige denn Aufgaben werden nicht automatisch von Outlook synchronsiert.

    Aufgaben hätte ich auch gerne im anderen Outlook....

    Geht das mit einem Hotmail Emailkonto? (Emails, Kalender, Kontakte und Aufgaben?)?
    Gibt es einen Weg für meine bisherigen Mailanbieter?

    Viele Grüße
    Tobi

    P.S.: Bin Privatkunde!
  5. Tim293 Win User

    Erinnerung aus Aufgaben über die Cloud auch im Kalender anzeigen lassen?

    Hallo Mario,

    das klappt bei mir irgendwie gar nicht wie vorgeschlagen. (Windows 7)

    Geht das denn grundsätzlich überhaubt, dass Erinnerungen, die sich in

    einer Aufgabe befinden, automatisch im Kalender auftauchen?

    Gruß,

    Tim
  6. Mario K. Win User

    Erinnerung aus Aufgaben über die Cloud auch im Kalender anzeigen lassen?

    Hallo Tim,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Starte bitte Outlook mit folgender Befehlszeile über >> Start >>
    Programme, Dateien durchsuchen >> in Textfeld Outlook.exe /cleanreminders
    eintragen >> [Enter]



    Mit diesem Befehl werden alle Erinnerungen gelöscht.



    Synchronisiere dann Outlook über iCloud erneut und teste das Verhalten im Kalender.





    Konnte das Problem so behoben werden?





    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Aufgaben lassen sich nicht im Kalender anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook: Aufgaben lassen sich nicht im Kalender anzeigen - Similar Threads - Outlook Aufgaben Kalender

Forum Datum

Outlook Kalender das PCs auf Smartphone anzeigen lassen.

Outlook Kalender das PCs auf Smartphone anzeigen lassen.: Hallo,ich nutze Outlook auf dem PC und auf dem Handy. Beides ist per IMAP mit meiner web.de E-Mail Adresse verbunden.Mein Wunsch ist es, dass von mir auf dem PC erstellte Termine auch im...
Outlook.com 8. November 2023

Outlook Mac - Aufgaben in Kalender anzeigen

Outlook Mac - Aufgaben in Kalender anzeigen: Ich hab Outlook auf einem Mac und möchte gerne die Aufgaben im Kalender anzeigen lassen. Bei Windows scheint das, nach meiner Recherche, einfach möglich zu sein. Für meinen Mac finde ich leider...
Outlook.com 17. Dezember 2021

Outlook: Anzeige/Darstellung von Kalender und Aufgaben in DesktopApp/Version?

Outlook: Anzeige/Darstellung von Kalender und Aufgaben in DesktopApp/Version?: Ich arbeite sowohl mit Office365 Browserversion als auch mit der DesktopApp. Meine Frage: Ist es möglich, auch bei der Desktopversion gleichzeitig Mails und Aufgaben/ToDo resp. Kalender und...
Microsoft Office 22. April 2020

Aufgaben im Kalender lassen sich nicht verschieben

Aufgaben im Kalender lassen sich nicht verschieben: Hallo, Ich nutze - Outlook 2016 akuelle Updateversion, IMAP - Windows 10 Ver. 1809, - 64 Bit Problem: Im Outlook-Kalender lassen sich innerhalb der Aufgabenleiste die für einen Tag...
Microsoft Office 19. Mai 2019

Aufgaben im Kalender lassen sich nicht verschieben

Aufgaben im Kalender lassen sich nicht verschieben: Hallo, Ich nutze - Outlook 2016 akuelle Updateversion, IMAP - Windows 10 Ver. 1809, - 64 Bit Problem: Im Outlook-Kalender lassen sich innerhalb der Aufgabenleiste die für einen Tag...
Outlook.com 18. Mai 2019

Aufgaben in outlook anzeigen

Aufgaben in outlook anzeigen: Hallo Leute, Ich versuche vergeblich seit Stunden meine Aufgaben in outlook anzuzeigen, ich finde einfach nicht den ansichts button in dem neuen Layout. Was kann ich tun? LG Anas
Outlook.com 14. Juni 2017

Outlook 365 - Aufgaben / Kalender klein im Mailbereich anzeigen?

Outlook 365 - Aufgaben / Kalender klein im Mailbereich anzeigen?: Hallo zusammen, wir haben gerade von Outlook 2010 auf Office 365 Business umgestellt. Bei der Nutzung von Outlook ist u.a. folgende Frage aufgetaucht. Wie kann man in Outlook im Fenster Mails...
Microsoft Office 27. Januar 2017
Outlook: Aufgaben lassen sich nicht im Kalender anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.