Outlook / Aufgaben zeigen plötzlich wieder alte / veraltete Stände an

Diskutiere und helfe bei Outlook / Aufgaben zeigen plötzlich wieder alte / veraltete Stände an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Outlook 365 auf meinem Windows 10 -PC (aktuellster SW-Stand) über mein Outlook.com- Account verknüpft. Darüber sind auch MS-ToDo-Apps auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GOhenry, 17. Oktober 2019.

  1. GOhenry
    GOhenry Gast

    Outlook / Aufgaben zeigen plötzlich wieder alte / veraltete Stände an


    Ich habe Outlook 365 auf meinem Windows 10 -PC (aktuellster SW-Stand) über mein Outlook.com- Account verknüpft.

    Darüber sind auch MS-ToDo-Apps auf meinem Iphone und Ipad (aktuellster SW-Stand) verknüpft und synchronisiert.

    Wenn ich meine Aufgaben aktualisiert habe und alle 3 Geräte mit dem neuesten Stand sind, werden seit ca. einer Woche nach einiger Zeit (1-2 Stunden) plötzlich teilweise alte/veraltete Aufgaben-Stände eingespielt und auf allen 3 Geräten angezeigt.

    Das ist Sisyphus-like und sehr ärgerlich.

    Ich brauche dringend Hilfe.

    Wie Abhilfe schaffen?

    Gruß

    GOhenry
     
  2. GOhenry Win User

    Outlook / Aufgaben zeigen plötzlich wieder alte / veraltete Stände an

    Hat leider doch nicht geholfen.

    Gestern abend waren wieder alte Stände angezeigt. :-(

    VG

  3. GOhenry Win User

    Outlook / Aufgaben zeigen plötzlich wieder alte / veraltete Stände an

    Hallo Dimitreee

    habe Onlinereparatur durchgeführt.

    Outlook ist seitdem stabil. Scheint die Löung zu sein.

    Vielen Dank.

  4. DimiTreee Win User

    Outlook / Aufgaben zeigen plötzlich wieder alte / veraltete Stände an

    Hallo Gohenry

    Ich gehe erstmal davon aus, dass die Fehlerquelle bei Outlook am PC liegt.

    Versuch mal outlook mit den parameter resettodobar zu starten:

    Start-> eintippen; outlook.exe /resettodobar

    Die Lösung eignet sich eher für eine fehlerhafte Anzeige, aber versuchen kann man es ja.

    Ansonsten würde ich eine Onlinereparatur vorschlagen. Outlook scheint nicht ordnungsgemäß zu funktionieren.

    Hilft es?

    VG

    Dimi
  5. Melleiny Win User

    Alle Aufgaben sind verschwunden.

    Hallo Augustine,

    Danke für Ihre Antwort. Zu Ihren Fragen:

    1. Ich habe eine gmail-Adresse und verwalte meine E-Mails, meinen Kalender und meine Aufgaben über Outlook.
    2. In den Kontoeinstellungen von Outlook steht IMAP/SMTP. Exchange verwende ich nicht.
    3. Ich habe zuvor weder ein Office Add-in installiert noch ein Update durchgeführt, jedenfalls nicht bewusst. Die Updates werden automatisch heruntergeladen und installiert.
    4. Ich verwende Office 365 Home.

    Nachdem ich meine Aufgaben nicht mehr finden konnte, habe ich gestern ein Backup importiert. So hatte ich einen Teil meiner Aufgaben wieder - nur leider zum alten Stand des letzten Backups im April. Ich habe Office nun aktualisiert und die Reparatur wie
    beschrieben durchgeführt. Dies hat nicht geholfen, die Aufgaben sind nach wie vor auf dem alten Stand und neuere Aufgaben wurden nicht wiederhergestellt.
  6. Scottinger Win User

    Wie kann ich eine zugewiesene Aufgabe bearbeiten bzw. öffnen

    Hallo zuammen,

    ich kriege langsam hier die Krise! Ich bekomme es nicht raus, wie ich bei Outlook 2013 in einem geöffneten Kontakt DIREKT die zugewiesene Aufgabe öffnen kann. Bei Outlook 2007 stand oben im Reiter das Feld AUFGABE, die man direkt per Klick öffnen konnte.
    Bei Outlook 2013 gibt es den Button AUFGABE nicht mehr!!! Nur noch "AUFAGBE ZUWEISEN". Aber ich will ja nicht eine neue Aufgabe zuweisen, sondern die bestehende Aufgabe nur öffnen.

    Wer kann mir helfen????????

    Gruß Scott
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook / Aufgaben zeigen plötzlich wieder alte / veraltete Stände an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook / Aufgaben zeigen plötzlich wieder alte / veraltete Stände an - Similar Threads - Outlook Aufgaben zeigen

Forum Datum

outlook auf dem desktop zeigen

outlook auf dem desktop zeigen: Hallo,ich habe ein Netbook mit Windows 7 das ich nur für Reisen benutze.Nun wollte ich mein Outlook.de Mail Programm auf dem Desktop legen aber nichts geht. Auf Windows 8.1 ist das kein...
Outlook.com 12. November 2021

Wiederherstellung von altem Word-Stand

Wiederherstellung von altem Word-Stand: Sehr geehrte Damen Und Herren, Ich habe meine Bachelorarbeit auf Microsoft Word verfasst. Nach dem speichern und wieder offenen wurde ein alter Stand von vor 10 Tagen aufgerufen und es sind viele...
Microsoft Office 14. April 2021

Excel-Datei wurde auf alten Stand gesetzt

Excel-Datei wurde auf alten Stand gesetzt: Hallo zusammen, ich habe heute nachmittag in einer Excel-Datei gearbeitet, in der ich täglich arbeite. Ich habe sie gespeichert und den Rechner heruntergefahren. Als ich gerade den Rechner wieder...
Microsoft Office 27. April 2020

Onedrive hat Datei mit altem Stand überschrieben

Onedrive hat Datei mit altem Stand überschrieben: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe ein OneDrive Verzeichnis auf zwei Rechner freigegeben. Auf einem Rechner arbeite ich hauptsächlich. Am 2. Rechner wird OneDrive nur selten gestartet. Es...
Microsoft Office 2. Juli 2018

Problem beim Zeigen alle alten Emails

Problem beim Zeigen alle alten Emails: Guten Morgen, seit gestern zeigen hotmail in dem Eingangsordner alle meine Mails nicht!!!! Habt Ihr auch Probleme?
Outlook.com 9. Oktober 2017

Wordprogramm auf alten Stand zurückgesetzt

Wordprogramm auf alten Stand zurückgesetzt: Folgender Tatbestand: Ich habe in den letzten Wochen an einer umfangreichen Arbeit geschrieben und diese auch dementsprechend oft gesichert. Heute habe ich abermals an dem Dokument gearbeitet...
Microsoft Office 21. April 2017

Kontakte wurden auf einen alten Stand aktualisiert

Kontakte wurden auf einen alten Stand aktualisiert: Moin, meine Kontakte wurden alle auf einen früheren Stand aktualisiert. Ich habe Beispielsweise Personen angelegt ohne Handy nummer, diese später hinzugefügt. Nun ist diese nicht mehr vorhanden...
Microsoft Office 23. Dezember 2016
Outlook / Aufgaben zeigen plötzlich wieder alte / veraltete Stände an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.