Outlook Aufgabenliste

Diskutiere und helfe bei Outlook Aufgabenliste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hätte da ein kleines Problem: ich betreibe in Outlook 2 Postfächer mit unterschiedlichen Adressen. Sobald ich ein Mail bekomme, welches... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von philippholzer7, 6. März 2020.

  1. Outlook Aufgabenliste


    Hallo, ich hätte da ein kleines Problem:


    ich betreibe in Outlook 2 Postfächer mit unterschiedlichen Adressen.

    Sobald ich ein Mail bekomme, welches ich bearbeiten muss versehe ich es mit der "Nachverfolgungsfähnchen" und es erscheint in der Aufgabenliste.

    Dieses Prozedere funktioniert leider nur in einem Postfach.


    Ich hätte gerne in der Aufgabenliste folgende Aufgaben angezeigt:

    - Nachverfolgungsfähnchen aus Postfach 1

    - Nachverfolgungsfähnchen aus Postfach 2

    - Manuell eingetragene Aufgaben


    kann mir hierbei jemand helfen?


    Danke und Grüße,

    Philipp
     
  2. AchimStolze Win User

    One Note Aufgaben mit bestimmter Outlook Aufgabenliste synchronsieren

    Hallo!

    Ich habe genau das gleiche Problem: ich möchte gerne aus OneNote heraus Aufgaben für Outlook erstellen, diese sollen aber nicht in der Aufgabenliste (nur dieser Computer) sondern automatisch in einer anderen Aufgabenliste, die auf einem anderen Exchangeserver
    liegt, abgespeichert werden.

    Man müsste quasi den Standard einer Aufgabenliste ändern können.

    Geht das aus OneNote heraus oder muss man da andere Einstellungen im Outlook oder gar Konto vornehmen?

    Sorry: bin neu hier im Forum und habe übersehen, dass die Zuordnung nicht stimmt ... ich habe Outlook2016 (365 business) - kann man mir trotzdem helfen? ;-)

    Viele Grüße,

    Achim.
  3. Galin Karlovv Win User

    Aufgabenliste in Site nicht möglich

    Hallo Stefan,



    Die Aufgabenliste in nicht inkludiert im modernen UI für die Site. Du kannst die Aufgabenliste als eine Customliste erstellen, aber manche Funktionen wie Outlook Synchronisation werden fehlen.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Pauline R. Win User

    Weitere Spalten in täglicher Aufgabenliste anzeigen (bei Tagesansicht)

    Hallo Krissi,

    es ist nicht möglich die Spalten der täglichen Aufgabenliste im Outlook Kalender anzupassen.

    Gruß,

    Pauline
  5. MaWa_KL Win User

    Outlook 2013 kalender (EAS Konto)

    Das gleiche Problem habe ich ebenfalls feststellen können. Ich konnte es soweit identifizieren, dass wenn in outlook.com ein Kalender angelegt wird und dieser mit outlook 2013 synchronisiert wird eine Aufgabenliste mit identischem Namen angelegt wird.

    Da beide, Kalender als auch Aufgabenliste, nicht den identischen Namen haben dürfen wird der Kalender mit einer zusätzlichen [1] versehen. Selbst wenn die Aufgabenliste gelöscht wird, bleibt leider der Name des Kalenders gleich.

    Ich suche dazu auch schon eine Lösung, konnte bisher jedoch das Problem nicht beseitigen. Wenn jemand die Antwort dazu hat, wäre dies wirklich sehr hilfreich!!

    Mit freundlichen Grüßen

    Markus
  6. HeinzWeixelbaum Win User

    Tägliche Aufgabenlsite in OL 2013 anpassen

    Hallo,

    das funktioniert nur bei der Aufgabenliste, die seitlich angezeigt wird. Bei der "Täglichen Aufgabenliste" (die unten angezeigt wird) finde ich diese Möglichkeit nicht......
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Aufgabenliste - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Aufgabenliste - Similar Threads - Outlook Aufgabenliste

Forum Datum

Wenn ich eine Aufgabe in Outlook in eine Aufgabenliste verschiebe, die in Todo mit anderen...

Wenn ich eine Aufgabe in Outlook in eine Aufgabenliste verschiebe, die in Todo mit anderen...: Hallo!Ich "versuche" langsam zu To Do umzusteigen, muss aber teilweise noch die Aufgaben in Outlook nutzen.Ich habe eine Aufgabenliste in Outlook.Diese Liste wurde in To Do mit einem anderen To Do...
Outlook.com 21. Januar 2024

Aufgabenliste in Outlook zeigt keine Planner Augaben an

Aufgabenliste in Outlook zeigt keine Planner Augaben an: Gibt es eine Möglichkeit die Planner Aufgaben auch in der Aufgabenleiste von Outlook-Mail angezeigt zu bekommen.Ich sehe sie aktuell nur in To-Do
Microsoft Office 6. August 2023

Wie Filtere Ich die Aufgabenliste In Outlook

Wie Filtere Ich die Aufgabenliste In Outlook: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Aufgabenliste von 2 Kunden-Profilen,bei dem ersten Fall will der User das die Aufgabenlist rechts angehangen nur die Aufgaben von einem seinem 5 Postfächer...
Outlook.com 20. Juni 2023

Synchronisation Outlook Aufgabenliste Laptop mit Microsoft To Do App auf I Phone

Synchronisation Outlook Aufgabenliste Laptop mit Microsoft To Do App auf I Phone: Guten Tag, ich meine Outlook Aufgabenliste von meinem Laptop mit der Microsoft To Do App auf meinem IPhone synchronisieren. Bei Outlook und der To Do App habe ich aus meiner Sicht die gleiche...
Outlook.com 30. März 2023

Outlook 365 zeigt doppelte Ordner+Aufgabenliste. Wie kann ich das ändern?

Outlook 365 zeigt doppelte Ordner+Aufgabenliste. Wie kann ich das ändern?: Hallo Helpies, bei Outlook 365 fehlt die Einstellmöglichkeit "Outlook heute anpassen". Ich habe verschiedene Lösungsvorschläge aus dem Internet erfolglos versucht. Jetzt wird, wahrscheinlich...
Outlook.com 15. Dezember 2022

Outlook Aufgabenliste - Hilfe bei Spaltentyp und - Format

Outlook Aufgabenliste - Hilfe bei Spaltentyp und - Format: Ich benötige Hilfe/suche Informationen für Spaltentyp und Spaltenformat neuer Spalten in Aufgabenlisten.Wie arbeitet man mit dem Spaltentyp Kombination und Formel?Kann man eine eigene Spalte mit...
Outlook.com 16. Juni 2022

Outlook Aufgabenliste - Hilfe bei Spaltentyp und - Format

Outlook Aufgabenliste - Hilfe bei Spaltentyp und - Format: Ich benötige Hilfe/suche Informationen für Spaltentyp und Spaltenformat neuer Spalten in Aufgabenlisten.Wie arbeitet man mit dem Spaltentyp Kombination und Formel?Kann man eine eigene Spalte mit...
Outlook.com 16. Juni 2022
Outlook Aufgabenliste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.