Outlook aus Office 2019 - beim Senden der Mail bricht der Server ab

Diskutiere und helfe bei Outlook aus Office 2019 - beim Senden der Mail bricht der Server ab im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein neues Laptop mit Win 10 und Office 2019. Beim Einrichten der Konten in Outlook (Version 1810) hatte ich schon erhebliche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Yv-Na, 9. November 2018.

  1. Yv-Na
    Yv-Na Gast

    Outlook aus Office 2019 - beim Senden der Mail bricht der Server ab


    Hallo,


    ich habe ein neues Laptop mit Win 10 und Office 2019.

    Beim Einrichten der Konten in Outlook (Version 1810) hatte ich schon erhebliche Probleme mit den Free-Mail Accounts, da Outlook zum Teil falsche Ports bzw. Angaben herangezogen hat.


    Erst durch eine Anleitung konnte ich die automatische Einrichtung deaktivieren und manuell zumindest ein Arcor Konto zum Laufen bringen. Das Outlook Konto funktioniert ebenfalls.


    Bei GMX und Web.de klappt das Senden der Mails nicht. (der Server bricht die Verbindung ab), obwohl der interne Test im Outlook funktioniert.


    Ich habe schon alles mögliche versucht, … Virenprogramm deinstalliert, alle möglichen alternativen Einstellungen wie POP3 oder IMAP … mögliche Ports usw.


    Die Hotline von GMX ist mit mir sämtliche Einstellungen durchgegangen und meint es hakt am Outlook.


    Ich habe mir nun mein altes Windows Live Mail 2012 wieder installiert,... hier funktioniert alles.


    Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir hier jemand helfen könnte.


    Gruß, Yvonne
     
  2. Alexandra_G Win User

    Outlook aus Office 2019 - beim Senden der Mail bricht der Server ab

    Hallo Yvonne,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Konntest du in der Zwischenzeit das Serverproblem beheben?

    Wird dir eine Fehlermeldung nach dem Senden der E-Mails angezeigt?

    Probiere auch mal ein neues
    E-Mail-Profil zu erstellen
    , dann E-Mail Konten mit Outlook zu verknüpfen und E-Mails zu senden.
    Sollte dies keinen Erfolg zeigen, dann versuche bitte Office mit Hilfe des folgenden Beitrags zu reparieren.

    Sind auch die neusten Windows Updates installiert? Klicke dazu Start, Einstellungen,
    dann auf Update & Sicherheit und installiere das neuste Update, falls verfügbar.

    Halte uns auf dem Laufenden!

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. Peter.Star Win User

    Wird trotz fehlender Verbindung Emails versendet?

    Hallo,

    outlook.com ist ein online-Service. Wenn du eine Mail schreibst befindet sich diese Mail auf einem Microsoft-Server. Bricht die Verbindung ab nachdem du Senden gedrückt hast wird die Mail trotzdem gesendet da sie nicht lokal bei dir auf dem Rechner ist sondern
    im Web. Bricht die Verbindung ab bevor du Senden geklickt hast ist diese Mail unter Umständen verloren eventuell mit Glück in den Entwürfen zu finden. Befinden sich die Mails im Ordner gesendet so sind sie auch gesendet worden.

    Gruß

    Peter
  4. TotoKreusel Win User

    Outlook 2013 crashed - more details below

    Vielen Dank für den Tipp - aber selbst zurück und neu installieren brachte keinen Erfolg.

    sfc scan bricht noch immer ab - ratlos.....

    Outlook stürzt noch immer ab - bricht beim Empfangen der Emails ab

    das identische Verhalten habe ich auch bei Windows Mail...

    Irgendwo hängt was da zwischen drin - keine Ahnung was

    Beide Programme bleiben aktiv und stürzen nicht ab, wenn sie keine Internetverbindung haben
  5. BaernieS Win User

    Outlook

    Mir ist nicht klar, welche unbeantwortet blieben. Provider ist Hamburg Mail (hamburg.de).

    Da ich zu dem Protokoll nichts weiß, gibt es keine Aussage dazu.

    Und Fehlermeldungen gibt es nicht, es bricht mitten drin ab, wenn ich Senden und Empfangen aktiviere.
  6. Dirk W.HH Win User

    Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft Exchange.

    Lieber Alexander,
    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
    Leider bin ich damit nicht erfolgreich gewesen.
    Ich habe die Systemsteuerung aufgerufen und konnte dort alle Profile löschen und eine Sicherungsdatei anlegen.
    Wenn ich jetzt ein neues Profil generiere, lädt Outlook zwar bis zum Posteingang, bricht dann aber nach ein paar Sekunden wieder ab und schließt die Applikation.
    Irgendwas verhindert, dass Outlook normal startet.
    Interessant ist auch, dass ich jetzt Office 365 installiert hab und beim Start von Word und Outlook immer noch Office 2019 angezeigt wird, bei Excel und Powerpoint bspw. nicht. UPDATE: nachdem ich den Wise Registry Cleaner benutzt habe, startet Outlook und Word jetzt mit 365 Schriftzug.
    Ich habe zum Start mal testweise eine alte .pst Datei gewählt, aber es passiert immer das Gleiche und Outlook bricht ab.
    Wie kann ich alles soweit zurück setzen, dass alle lokalen Daten neu angelegt werden müssen und keine Historie mehr vorhanden ist? Vielleicht hilft das ja.
    Herzliche Grüße
    Dirk
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook aus Office 2019 - beim Senden der Mail bricht der Server ab - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook aus Office 2019 - beim Senden der Mail bricht der Server ab - Similar Threads - Outlook Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office 2019 nach Onlinereparatur weg und Neuinstallation bricht ab

Microsoft Office 2019 nach Onlinereparatur weg und Neuinstallation bricht ab: Nachdem ein Fehler beim Öffner meiner Office Anwendung aufgetreten ist und nach Internetrecherche mir geraten wurde, unter Systemsteuerung das Programm "online reparieren" zu lassen, konnte ich...
Microsoft Office 7. April 2020

Fehler beim Senden einer E-Mail (Office 2019)

Fehler beim Senden einer E-Mail (Office 2019): Fehlermeldung: Fehler bei diesem Vorgang. Die Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgeliefert. Was kann ich da tun? Konto neu erstellen und andere Lösungsvorschläge aus...
Microsoft Office 23. Dezember 2018

Outlook aus Office 2019 - beim Senden der Mail bricht der Server ab

Outlook aus Office 2019 - beim Senden der Mail bricht der Server ab: Hallo, ich habe ein neues Laptop mit Win 10 und Office 2019. Beim Einrichten der Konten in Outlook (Version 1810) hatte ich schon erhebliche Probleme mit den Free-Mail Accounts, da Outlook zum...
Microsoft Office 9. November 2018

Verbindung zum Exchange Server bricht ab

Verbindung zum Exchange Server bricht ab: Hallo Zusammen, wir haben jetzt vermehrt das Problem, das sich die Outlook-Desktop-Version nicht mit dem Microsoft Exchange verbinden kann. Und das im laufenden Betrieb und bei unterschiedlichen...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Verbindung zum Exchange Server bricht ab

Verbindung zum Exchange Server bricht ab: Hallo Zusammen, wir haben jetzt vermehrt das Problem, das sich die Outlook-Desktop-Version nicht mit dem Microsoft Exchange verbinden kann. Und das im laufenden Betrieb und bei unterschiedlichen...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Windows Live Mail 2012, Server bricht die Verbindung ab

Windows Live Mail 2012, Server bricht die Verbindung ab: Hallo, habe heute Morgen alle meine Email-Adresse von Swisscom auf Window Live Mail abgetreten. Es gab kleine Probleme aber ich konnte dies beheben. Doch dann ging gar nichts mehr. Die Meldung...
Windows Live Essentials 11. Juni 2018

Programm bricht beim Start ab

Programm bricht beim Start ab: Wenn ich Word (Office 16) oder Excel starten möchte kommt die Fehlermeldung "kann nicht gestartet werden wegen eines Fehlers, es wird nach einer Lösung gesucht." Dann da nach "Programm wird beendet?
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Outlook aus Office 2019 - beim Senden der Mail bricht der Server ab solved

Users found this page by searching for:

  1. Office 2019 Einbindung EMail web.de

    ,
  2. gmx bei outlook 2019 einrichten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.