Outlook aus Office 365 bleibt beim Start öfter hängen

Diskutiere und helfe bei Outlook aus Office 365 bleibt beim Start öfter hängen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen startet Outlook öfter nicht mehr. Er bleibt bei der Meldung "Profil wird geladen" hängen. Es läßt sich jedoch problemlos beenden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Skorp17, 18. Mai 2019.

  1. Skorp17
    Skorp17 Gast

    Outlook aus Office 365 bleibt beim Start öfter hängen


    Seit ein paar Tagen startet Outlook öfter nicht mehr. Er bleibt bei der Meldung "Profil wird geladen" hängen. Es läßt sich jedoch problemlos beenden.

    Excel usw. läuft weiterhin stabil.

    Mein Eindruck ist , dass das seit dem letzten Patchday vom 14.5. auftritt.
     
  2. Girardi Roland Win User

    outlook 2016

    Hallo Paulina,

    alle Schritte (Methoden) ausprobiert, keine Änderung im Verhalten:

    • beim ersten Versuch: 1. Profil wird geladen
    2. wird verarbeitet.......... bleibt hängen

    • bei weiterem Versuch: Startvorgang.......... bleibt hängen
    Start mit outlook /safe : folgende Meldung

    Reparieren startet nicht bzw. ... sie oben

    Wenn ich eine Datei direkt verschicke (senden an.... Maiadressat) startet Outlook

    Help!!

    lg

    Roland
  3. Jo-Ei Win User

    Profil kann nicht geladen werden

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ja, mein Outlook bleibt bei "Profil wird geladen" hängen.

    Den abgesicherten Modus habe ich schon probiert, leider kein anderes Ergebnis. (bleibt beim Profil laden hängen)

    Soll ich ein neues Profil erstellen? Wie geht das? Kann ich meine alten mails dann wider holen?

    Vielen Dank

    Jo
  4. BD1974 Win User

    BEHOBEN: Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden", und die Anwendung wird in Office 2016 geschlossen (Build 16.0.7167.2040)

    Nützt alles nichts.

    Office bleibt unbenutzbar!

    Vor dem letzten Windows Update lief alles rund.

    Kein blöder Speerbildschirmzwang, Office lief rund und mein Notebook war nach dem Einschalten nach 25 Sekunden betriebsbereit.

    Jetzt ist alles nur noch eine einzige Katastrophe.

    Oft bleibt der Speerbildschirm hängen, das hochfahren dauert länger, wenn es denn klappt.

    Und wie gesagt: Office Fehlanzeige.

    Gibt es irgendjemand, der Abhilfe weiß?

    Microsoft äußert sich dazu jedenfalls nicht....
  5. ThomasKreutzfeld Win User

    WORD

    Hallo Pauline,

    ich nutze PP 2010. Es startet auch im abgesicherten Modus nicht richtig. Mal hängt es bereits im Startmodus, mal startet es durch, bleibt dann aber beim Anwählen der Registerkarte "Start" (um zu den Optionen zu gelangen) hängen.

    Gruß

    Thomas
  6. Cory987 Win User

    Office 365 installiert, Outlook funktioniert, aber Word 2013 funktioniert nicht

    Hallo G.S.

    Hallo Mario K.

    Ich kann michdem Problem nur anschließen.

    Ich habe Office 365 installiert und alles funktioniert ausser Word. Der Laptop ist seitdem extrem langsam und die Officeprogramme so kaum nutzbar.

    Ich habe daraufhin die alte Officeversion (2010) komplett deinstalliert, auch Office 365 komplett deinstalliert und dann nocheinmal Office 365 neu insalliert. Der Fehler bleibt derselbe, ebenso wie nach de Reparaturvorgang. Seit der Reparatur fragt Word
    beim Öffnen jetzt auch noch, ob es Änderungen am Computer vornehmen darf, bevor es startet. Das war vorher nicht der Fall.

    Word lässt sich starten und bleibt dann sofot hängen. Der komplette Laptop hängt sich auf, bis man Word über den Taskmanager, wo es als Inaktiv gelistet wird, schließt.

    Für die seltenen Fälle in denen ich Word öffnen kann und es nicht gleich hängen bleibt, sagt es dann Normal.dot wüde gerade von einem anderen Nutzer verwendet und spätestens dann hängt es sich auf.

    Alle vorangegangenen Tipps haben entweder nichts gebracht, oder sind wie im Falle der Add In Deaktivierung nicht machbar. Im Bezug auf die Add Ins kann ich noch die Optionen aufrufen, dann ist jedoch alles hellgrau hinterlegt. Das Word Add In lässt sich
    gar nicht anklicken und Word hängt sich auf.

    Der Ordner Start up existiert hat jedoch keinerlei Inhalt, so daß hier nichts zu Löschen ist.

    Gibt es außer zurückgeben der Software, was ich ungern tun würde noch eine Lösung Word 365 auf einemWindows 8.1. Rechner zumlaufen zu bringen?

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe

    Gruß Cory
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook aus Office 365 bleibt beim Start öfter hängen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook aus Office 365 bleibt beim Start öfter hängen - Similar Threads - Outlook Office 365

Forum Datum

Microsoft Bookings bleibt hängen /hangs

Microsoft Bookings bleibt hängen /hangs: Hallo Dieser Fehler tritt seit einigen Tagen auf: Wenn ich in Bookings in der Ansicht Kalender einen neuen Termin selbst erstellen will, dann kann ich zwar wählen 'neuer Termin' doch dann...
Microsoft Office Montag um 23:03 Uhr

Office 365 Installation bleibt bei 2% hängen

Office 365 Installation bleibt bei 2% hängen: Guten Tag, ich habe ein Problem bei der Installation von Office 365. Die Installation bleibt immer bei 2% hängen und es schreibt, dass Office im Hintergrund installiert wird. Ich habe windows 7,...
Microsoft Office 15. August 2017

office 365 outlook 2016 bei Start bleibt bei "Profil wird geladen" immer dann hängen, wenn...

office 365 outlook 2016 bei Start bleibt bei "Profil wird geladen" immer dann hängen, wenn...: Obwohl in Einstellungen "Ethernet nicht verbunden" - Ethernet wurde auch nie aktiviert - angezeigt wird, erscheint manchmal nach Start in der Taskleiste das Symbol Ethernet statt dem Symbol WLAN....
Microsoft Office 19. Juli 2017

Edge bleibt hängen

Edge bleibt hängen: Hallo Windowsfreunde, aus einem mir unbekannten Grund arbeitet edge nicht mehr richtig. Problem ist folgendes: Ich starte Edge. Seite öffnet sich. Jetzt besuche ich eine beliebige...
Apps 7. Juli 2017

Edge bleibt hängen

Edge bleibt hängen: Hallo Windowsfreunde, aus einem mir unbekannten Grund arbeitet edge nicht mehr richtig. Problem ist folgendes: Ich starte Edge. Seite öffnet sich. Jetzt besuche ich eine beliebige...
Apps 28. Juni 2017

Office 365 Installation bleibt immer hängen

Office 365 Installation bleibt immer hängen: Hallo, wollte gerade Office 365 (Education Plus) installieren. Habe es auch schon mehrmals versucht - auch schon mit Online- und Schnellreperatur. doch es kommt immer wieder die selbe...
Microsoft Office 22. April 2017

Outlook 2016 bleibt beim Profil laden hängen

Outlook 2016 bleibt beim Profil laden hängen: Hallo, ich habe auf meinem TrekStor Windows 10 Tablet (Intel HD Graphics) Office 365 installiert und versuche dort Outlook zum Laufen zu bekommen (alle anderen Apps laufen). Beim Start bleibt...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
Outlook aus Office 365 bleibt beim Start öfter hängen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.