Outlook aus Office 365 Probleme mit IMAP Synchronisierung vom Posteingang

Diskutiere und helfe bei Outlook aus Office 365 Probleme mit IMAP Synchronisierung vom Posteingang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein privates E-Mailkonto aus meiner eigenen Domain bisher immer in der Mail-App betrieben. Das lief super. Jetzt habe ich Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von C.S.2, 5. März 2019.

  1. C.S.2
    C.S.2 Gast

    Outlook aus Office 365 Probleme mit IMAP Synchronisierung vom Posteingang


    Hallo,


    ich habe ein privates E-Mailkonto aus meiner eigenen Domain bisher immer in der Mail-App betrieben. Das lief super. Jetzt habe ich Office 365 Personal zu einem neuen Computer dazu bekommen und probiert auf Outlook zu wechseln. Also Konto aus Mail entfernt und in Outlook hinterlegt. Das klappt auch erst einmal grundsätzlich - E-Mails senden ist kein Problem. Allerdings synchronisiert Outlook alle IMAP Ordner AUSSER eben den so wichtigen Posteingang. So ist für mich das Programm leider echt nur schwer zu verwenden.


    Ich habe auch schon einmal probiert alles zu löschen und neu einzurichten. Leider bestand das Problem dann wieder. Bin echt ratlos - so etwas hatte ich noch nie mit keinem Client.


    Kann mir da jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben woran das liegen kann?! Danke!
     
  2. Pauline R. Win User

    Outlook.com (Kalender, Kontakte) mit Office Outlook Mac synchronisieren

    Hallo Tobi,



    mit Microsoft Office Outlook ist eine vollständige Synchronisierung mit outlook.com nur über Exchange oder über Exchange ActiveSync möglich. Exchange ist allerdings nur mit einer Business-Version von Office 365 verfügbar und Exchange ActiveSync wird von
    Outlook 2011 für Mac nicht unterstützt .

    Du kannst dein Konto nur als POP3- oder IMAP-Konto in Outlook 2011 einbinden. In diesem Fall werden keine Kalendereinträge oder Kontakte von Outlook.com synchronisiert. POP3 synchronisiert nur den Posteingang, IMAP alle E-Mail-Ordner (Posteingang, -ausgang,
    Gelöschte/Gesendete Objekte)

    Gruß,



    Pauline
  3. SteveFLST20 Win User

    Outlook aus Office 365 Probleme mit IMAP Synchronisierung vom Posteingang

    Guten Tag, ich habe das gleiche Problem, leider finde ich unter IMAP-Kontoeinstellungen kein Rootordner den ich auf Inbox stellen kann.
  4. C.S.2 Win User

    Outlook aus Office 365 Probleme mit IMAP Synchronisierung vom Posteingang

    Super, vielen Dank. Das hat geholfen. Wundere mich nur, wieso ich das sonst noch nie jemals machen misste bei Outlook aus Office 365 aber schon?!
  5. Heinz Lyner Win User

    Outlook aus Office 365 Probleme mit IMAP Synchronisierung vom Posteingang

    Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, Hast Du beim Einrichten des Kontos die Inbox als Standard Ordner für eingehende Mails gesetzt. Bin leider nicht am PC, aber das muss irgendwo bei den Einstellungen zum Konto zu finden sein. Melde Dich, wenn
    Du es nicht findest, ich bin in ca. 30 Min. am PC
  6. Heinz Lyner Win User

    Outlook aus Office 365 Probleme mit IMAP Synchronisierung vom Posteingang

    Gehe Auf Datei > Kontoeinstellungen > IMAP Konto..... > Ändern. Der Root Ordner muss auf Inbox stehen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook aus Office 365 Probleme mit IMAP Synchronisierung vom Posteingang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook aus Office 365 Probleme mit IMAP Synchronisierung vom Posteingang - Similar Threads - Outlook Office 365

Forum Datum

Office 365 Outlook Synchronisierung

Office 365 Outlook Synchronisierung: Hallo Zusammen, ich benutze Office365 mit Outlook am Laptop Windows sowie am Ipad und Iphone. An beiden Applegeräten wird die Reihenfolge der Ordnerstruktur nicht wie am Laptop dargestellt. Wie...
Microsoft Office 17. November 2022

Office 365 und Outlook IMAP

Office 365 und Outlook IMAP: Hallo liebe Community, Ich bin am verzweifeln. Habe eine Office 365 E-Mail Adresse. Will die in Outlook 2019 und in Outlook 365 einbinden. IMAP habe ich erledigt. Nun kommt es an beiden...
Microsoft Office 25. November 2020

Outlook.com IMAP Synchronisierung

Outlook.com IMAP Synchronisierung: Ich habe in Outlook.com via IMAP Mails von anderen Konten synchronisiert. Wenn ich nun eine synchronisierte Mail lösche, verschwindet diese in Outlook.com bleibt aber auf dem IMAP Server erhalten....
Microsoft Office 9. November 2020

In Outlook sehr lange Synchronisierung von Posteingang und Postausgang

In Outlook sehr lange Synchronisierung von Posteingang und Postausgang: Hallo, für mein eingerichtetes t-online Konto benötigt Outlook sehr lange für die Synchronisierung des Posteingangs. Außerdem wird dort die Aufgabe "neue Kopfzeilen werden abgerufen" angezeigt....
Microsoft Office 28. Dezember 2019

Outlook 365 IMAP Posteingang - neue Mails werden nicht angezeigt

Outlook 365 IMAP Posteingang - neue Mails werden nicht angezeigt: Hallo, ich verwalte mehrere Konten POP3 und IMAP Konten in Outlook. Bisher (Outlook 2013 und früher) war es so, dass ich mit dem Klick auf "Alle Ordner Senden /Empfangen" sich auch alle Ordner...
Microsoft Office 17. Juli 2018

Probleme mit Outlook 365 mit IMAP und EAS

Probleme mit Outlook 365 mit IMAP und EAS: Folgende Probleme hab ich. Habe die ganze Zeit meine Emails über eas.outlook.com abgerufen. Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem. Wenn ich eine neue Email anklicke, ändert Outlook die...
Microsoft Office 7. Dezember 2016

Office 365-Outlook: IMAP

Office 365-Outlook: IMAP: Wie kann ich unter Office 365 in Outlook bei einem IMAP-Konto den Ordner ändern, in welchen gesendete Emails gelangen? Mfg
Microsoft Office 25. Oktober 2016
Outlook aus Office 365 Probleme mit IMAP Synchronisierung vom Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.