Outlook Auswertung Tool

Diskutiere und helfe bei Outlook Auswertung Tool im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Community, ich suche gerade das Tool zum Auswerten von den ankommenden E-mail in Outlook für mein Unternehmen. Es geht um das Auswerten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IaroslavStefaniv, 4. Oktober 2017.

1. Outlook Auswertung Tool

Guten Tag Community,

ich suche gerade das Tool zum Auswerten von den ankommenden E-mail in Outlook für mein Unternehmen. Es geht um das Auswerten auch von den Briefen, die gelöscht wurden oder in den anderen Ordner verschoben wurden. Also sollte nicht die aktuelle Anzahl von Briefen, sondern die "gestapelte“ Anzahl angezeigt werden. Das brauche ich zum weiteren Analysen.
    D.h wenn das E-Mail wurde erhalten aber dann später gelöscht wird es später trotzdem gezählt in diesem Tool.

Ich freue mich auf jede Information von Ihnen.

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Iaroslav Stefaniv

2. Peter.Star Win User

Outlook Auswertung Tool

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

Es fehlt die Angabe zur verwendeten Version.
  3. Leo_L Win User

Outlook Auswertung Tool

Hallo Iaroslav,

Schön, dass du dich bei uns in der Community meldest.

Meinst du eventuell ein Add-In für Outlook?

Ich denke, da es um ein Unternehmen geht, solltest du es bei unseren Kollegen vom

Office Business Support
    versuchen.

Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

Gruß

Leo
  4. DS848484 Win User

Excel Summewenn Tabellenübergreifend

Hallo Andreas

Vielen Dank. Ich hab mir mal Videos auf Youtube angeschaut. Das scheint ein echt cooles Tool zu sein um einfsch Auswertungen zu machen über mehrer Arbeitsblätter. Ich glaube aber das ich für mein Problem eine Formel brauche. Die Auswertungstabelle auf Blatt 1 soll sich ja jeden Tag von alleine aktualisieren sobald die 2 neuen Blätter der Standorte in der Excel-Datei hinzugefügt wurden.

Danke + Grüsse

Nino
  5. Reinhold D. Win User

Auswertungen aus einer Tabelle

Hallo Claus,

vielen Dank für die schnelle Hilfe und die Anschauungsdatei in OneDrive. Dies hat mir alles sehr geholfen.

Gruß

Reinhold
  6. Shakiru Soenu Win User

Auswertung in einer Tabelle.

Hallo HarryMot!

Möglicherweise müssen Sie die Tabelle der Waffe und des Schusses bereitstellen.

Benutze du jede Waffe mehr als einmal?

Möchten Sie die Waffe mit der Anzahl der Schüsse multiplizieren, die von jeder Waffe abgefeuert werden?

Daher wird die Tabelle dessen, was Sie erreichen möchten, hier eine große Hilfe sein.

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Auswertung Tool - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Auswertung Tool - Similar Threads - Outlook Auswertung Tool

Forum Datum

Gesamtaufwand Outlook Aufgaben auswerten

Gesamtaufwand Outlook Aufgaben auswerten: Hallo zusammenIch arbeite viel mit den Outlook Aufgaben. Bei jeder Aufgabe kann ein Gesamtaufwand eingegeben werden. Für meine eigene Kapazitätsplanung würde ich gerne wissen an welchen Tagen...
Outlook.com 27. November 2024

Outlook Kalender Nutzen auswerten

Outlook Kalender Nutzen auswerten: Hallo zusammen, wir haben einen Kalender in dem wir einen Raum reservieren können. Nun möchte ich auswerten, wie oft dieser Raum genutzt wurde. Kann man Outlook sagen, dass er die Tage zählen...
Outlook.com 31. Oktober 2024

Auswertung in einer Tabelle.

Auswertung in einer Tabelle.: Ich bin Sportschütze und habe eine Tabelle für ein Schiessbuch erstellt.In Spalte A steht das Datum, in Spalte B die Waffe und in Spalte D die Anzahl der Schüsse, die ich mit dieser Waffe am...
Microsoft Office 11. Februar 2023

Auswertung in Excel

Auswertung in Excel: Liebe Community, ich möchte eine Excel Auswertung machen, in der Namen, Tage und in einer Spalte Gegebenheiten stehen. Die Auswertung soll die Namen Spalte B-H den einzelnen Gegebenheiten Spalte A...
Microsoft Office 11. Dezember 2022

Spiel 77 auswerten

Spiel 77 auswerten: Hallo, ich habe eine Lottoauswertung mit Spiel 77 ergänzt. 7 Spalten für die 7 Ziffern In einer Zeile die gezogene Spiel 77 -Zahlenreihe AK13:AQ13 Darunter die 7-stellige Scheinnummer....
Microsoft Office 9. Januar 2020

Auswertung über eine Dokumentenbibliothek

Auswertung über eine Dokumentenbibliothek: Hallo an die Community, ich brauche eine Auswertung über eine SharePoint Bibliothek. Hintergrund ist, dass ich wissen möchte, wenn eine größere Anzahl an Daten aus bestimmten, bzw. aus einer...
Microsoft Office 24. September 2019

Outlook Auswertung Tool

Outlook Auswertung Tool: Guten Tag Community, ich suche gerade das Tool zum Auswerten von den ankommenden E-mail in Outlook für mein Unternehmen. Es geht um das Auswerten auch von den Briefen, die gelöscht wurden oder...
Outlook.com 4. Oktober 2017
Outlook Auswertung Tool solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.