Outlook Autokorrektur ausgegraut

Diskutiere und helfe bei Outlook Autokorrektur ausgegraut im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe zur Zeit ein Problem mit meinem Outlook 2016. Ursprünglich wollte ich lediglich, dass aus "geraden"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LucSe, 9. Januar 2018.

1. LucSe
    LucSe Gast

Hallo liebe Community,

ich habe zur Zeit ein Problem mit meinem Outlook 2016.

Ursprünglich wollte ich lediglich, dass aus "geraden" Anführungsstrichen „typographische“ werden.

Hierfür bietet der Office Support eine sehr ausführliche Lösung an, die ich Schritt für Schritt befolgte.

( https://support.office.com/de-de/article/%C3%84ndern-von-typografischen-anf%C3%BChrungszeichen-in-gerade-anf%C3%BChrungszeichen-und-umgekehrt-017963a0-bc5f-486b-9c9d-0ec511a8fb8f )

Allerdings stieß ich bei dem Punkt "AutoFormat während der Eingabe" auf ein Hinderniss. Alle Registerkarten im Dialogfeld "AutoKorrektur" sind ausgegraut und lassen sich nicht anwählen.

Kann mir irgendjemand helfen, diese Registerkarten wieder anwählbar zu machen?

Vielen Dank im Voraus!

Luc

2. Augustine_E Win User

Hallo LucSe,

danke, dass du dich an den Microsoft Community gewandt hast.

Ich verstehe, dass du Schwierigkeiten mit der Autokorrektur im Outlook hast. Zunächst versuche Outlook zu reparieren:
    Reparieren einer Office-Anwendung.

Sollte dies das Problem nicht behebt, antworte bitte auf die folgenden Fragen.

1. Welche Version von Outlook verwendest du? So findest du es hieraus:
      Informationen
      zu Office: Welche Version von Office verwende ich?
    2. Welche Kannal(Channel) unter der Version wurde eingestellt?

Lass uns wissen, wenn du dazu noch Fragen hast oder Hilfe benötigst.

LG

AEG
  3. Sean_Ly Win User

Outlook 2010 - Autokorrektur "ausgegraut"/Inaktiv

4. KR51 Schwalbe Win User

Outlook 2010: Formatierung Text

Hi,

im Outlook unter Datei > Optionen > E-Mail > Rechtschreibung und AutoKorrektur > AutoKorrektur-Optionen.

Hier lässt sich die AutoKorrektur, die für das Verhalten verantwortlich ist, nach deinen Wünschen konfigurieren.

Schwalbe
  5. Dan_Av Win User

Bei der AutoKorrektur-Optionen bei Ersetzen durch ist "Formatierten Text" ausgegraut

Hallo Michael,

ist diese Option seit der Erstinstallation von Office ausgegraut?

Folgendes könntest du als allererstes tun:

-Sicherstellen, dass Office up-to-date ist

-Outlook
    reparieren

Sollten beide Schritte nichts bewirken:

-Anbieter des Kontos

-Protokoll des Kontos (POP3, IMAP oder Exchange)

Halte mich auf dem Laufenden.

MfG
  6. Andrè B. Win User

Autokorrektur von "is the" abstellen

Hi,

die Dokumentenprüfung berücksichtigt natürlich die "deutsche" Rechtschreibung und Grammatik.

Wenn du die Dokumentenprüfung in Outlook deaktivieren möchtest, dann gehe wie folgt vor:

Datei :: Optionen :: E-Mail :: Rechtschreibung und AutoKorrektur... :: AutoKorrektur-Optionen ...

Entferne dort beim Reiter AutoKorrektur das Häkchen ganz unten "Automatisch Vorschläge aus dem Wörterbuch verwenden". Dann sollte
    is the auch
    is the bleiben. :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Autokorrektur ausgegraut - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Autokorrektur ausgegraut - Similar Threads - Outlook Autokorrektur ausgegraut

Forum Datum

Outlook Autokorrektur

Outlook Autokorrektur: Ich finde die Autokorrektur im neuen Outlook nicht.Alle Hinweise im Netz führen nicht zum Ziel
Outlook.com 4. Dezember 2023

Autokorrektur

Autokorrektur: Wenn ich ein einer Mail einen Text aus der Zwischenablage einfüge, wird das nächste Wort durch die Autokorrektur groß geschrieben. Das macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Wo und wie kann ich das...
Microsoft Office 28. Mai 2021

Outlook-Autokorrektur Rechtschreibung

Outlook-Autokorrektur Rechtschreibung: Hallo, ich habe im Outlook das Problem, das ich in den Autokorrekturoptionen den Haken für "Jede Zeile mit einem Großbuchstaben beginnen" rausnehme, es dies aber nicht abspeichert. Sprich, ich...
Outlook.com 17. März 2021

Autokorrektur

Autokorrektur: Jedes mal wenn ich "DNA" schreiben will, wird es zu "DANN" korrigiert. Da ich Biologiestudentin bin, ist es sehr frustrierend. Wie kann man diese Autokorrektur abschalten?
Microsoft Office 24. September 2019

Outlook Autokorrektur

Outlook Autokorrektur: wie bekomme ich einen Zweizeiler als Autokorrektur-Eintrag erstellt? z.B.: mfg -> Mit freundlichen Grüßen Vor Nachname
Microsoft Office 24. Januar 2018

Outlook: Autokorrektur in anderen Sprachen

Outlook: Autokorrektur in anderen Sprachen: Hallo zusammen Ich schreibe oft E-Mail in verschiedenen Sprachen. Oft verwende ich kürzel, die von Outlook durch die Autokorrektur ausgeschrieben werden sollen. Aber seit ich auf Outlook 2016...
Microsoft Office 24. Juli 2017

Bei der AutoKorrektur-Optionen bei Ersetzen durch ist "Formatierten Text" ausgegraut

Bei der AutoKorrektur-Optionen bei Ersetzen durch ist "Formatierten Text" ausgegraut: Guten Tag! In meinen Office-Anwendungen (O'365, Office 2016) ist in der Maske "AutoKorrektur: Deutsch (Deutschland)" bei "Während der Eingabe ersetzen" die Optiuon "Formatierten Text"...
Microsoft Office 8. Mai 2017
Outlook Autokorrektur ausgegraut solved

Users found this page by searching for:

1. outlook autokerrektur ausgegraut

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.