Outlook - Automatische Weiterleitung per Registry Key verbieten

Diskutiere und helfe bei Outlook - Automatische Weiterleitung per Registry Key verbieten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich will bei Outlook die automatische Weiterleitung per Registry Key und nicht per Gruppenrichtlinie (da nicht bei allen Servern... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andi_01, 14. Februar 2019.

  1. Andi_01
    Andi_01 Gast

    Outlook - Automatische Weiterleitung per Registry Key verbieten


    Hallo zusammen,


    ich will bei Outlook die automatische Weiterleitung per Registry Key und nicht per Gruppenrichtlinie (da nicht bei allen Servern etabliert) verbieten. Welche Registry Keys muss ich mit was anpassen um das zu erreichen?


    Solche Situationen sollen nicht entstehen: Ich bin im Urlaub und alle Mails die rein kommen werden auf meine Privatadresse weiter geleitet.


    Vielen Dank für die Hilfe

    Viele Grüße
     
  2. Heiko Schönefeld Win User

    Outlook - Automatische Weiterleitung per Registry Key verbieten

    Hallo Andi,

    sorry für die späte Antwort - liege gerade noch krank flach :)

    Habe gerade leider nicht die Version drauf um dir 100% den richtigen zu nenen, daher schau bitte mal Online. Alternativ hast du auf der gleich folgenden Seite eine schöne Übersicht der Keys in diesem Verzeichnis:

    https://getadmx.com/HKCU/software/policies/micr...

    Ich werde aber auch nochmal schauen :)
  3. Andi_01 Win User

    Outlook - Automatische Weiterleitung per Registry Key verbieten

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Du weißt nicht zufällig den genauen Key?

    Danke

    Andi
  4. Heiko Schönefeld Win User

    Outlook - Automatische Weiterleitung per Registry Key verbieten

    Hallo Andi,

    du findest alle relevanten Key in diesem Verzeichnis:

    (Office 2016 - Windows 7)

    software\policies\microsoft\office\16.0\outlook\preferences

    Grüße
  5. Karl Timmermans (Out Win User

    Outlook Emails - Weiterleitung einzelner Emails verbieten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Rapshö

    Leider gibt es keine solche Option in Outlook, zumal der Empfänger möglicherweise nicht das Outlook-Desktopprogramm als E-Mail-Client verwendet.
  6. MatthiasSchmidtNK Win User

    Benutzerdefinierter Vorlagen ohne Ordner

    Ich habe benutzerdefinierte Vorlagen an unsere Nutzer verteilt, die auf einem Netzlaufwerk liegen. Irgendwo habe ich nun gelesen, dass es per Registry Key möglich sein soll, die Vorlagen lokal zu cachen. Das gäbe den Nutzern die Möglichkeit, auch im Home
    Office (ohne VPN) die Vorlagen zu nutzen. Kennt jemand diesen Registry Key?

    Danke

    Matthias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Automatische Weiterleitung per Registry Key verbieten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - Automatische Weiterleitung per Registry Key verbieten - Similar Threads - Outlook Automatische Weiterleitung

Forum Datum

.key Datei in Registry hinzufügen

.key Datei in Registry hinzufügen: Hallo Microsoft- Community,was muss man wo machen, um eine .key Datei der egistr hunzufügenimportieren zu können?ich wollte mir mal den Inhalt eine .key Datei an gucken, wählte öffnen mit aus,...
Apps 7. Oktober 2022

.key Datei in Registry hinzufügen

.key Datei in Registry hinzufügen: Hallo Microsoft- Community,was muss man wo machen, um eine .key Datei der egistr hunzufügenimportieren zu können?ich wollte mir mal den Inhalt eine .key Datei an gucken, wählte öffnen mit aus,...
Games und Spiele 7. Oktober 2022

In outlook eine automatische Weiterleitung deaktivieren

In outlook eine automatische Weiterleitung deaktivieren: Seit einiger Zeit habe ich eine automatische Mail Weiterleitung von einem X@Y exchange-Konto zum windowslive.com Konto. Die Weiterleitung im X@Y Konto wurde dort gelöscht. Trotzdem werden die...
Outlook.com 17. Mai 2021

Outlook Emails - Weiterleitung einzelner Emails verbieten

Outlook Emails - Weiterleitung einzelner Emails verbieten: Wie kann ich mein Office Paket / Outlook befähigen, einzelne Emails so zu markieren, das der Empfänger sie nicht weiterleiten kann
Outlook.com 4. März 2021

Automatische Weiterleitung von Terminen im Outlook

Automatische Weiterleitung von Terminen im Outlook: Hallo Ich möchte von meinem Outlook Kalender (Büro A) Termine automatisch an ein anderes Outlook Konto (Büro B) senden lassen, mit dem Ziel, dass meine KollegInnen vom Büro B auch Einsicht in...
Microsoft Office 11. November 2019

Automatische Weiterleitung

Automatische Weiterleitung: Ist es möglich, mails der hotmailadresse automatisch weiter zu leiten, ohne dass man ein Programm wie Windows live mail nützt?
Apps 28. Februar 2019

Automatische Weiterleitung

Automatische Weiterleitung: Hallo, wo finde ich die automatische Weiterleitung? Unter Zahnrad/Optionen ist sie nicht zu finden?!? Danke!
Outlook.com 21. Dezember 2017
Outlook - Automatische Weiterleitung per Registry Key verbieten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.