Outlook - Automatische Weiterleitung per Registry Key verbieten

Diskutiere und helfe bei Outlook - Automatische Weiterleitung per Registry Key verbieten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich will bei Outlook die automatische Weiterleitung per Registry Key und nicht per Gruppenrichtlinie (da nicht bei allen Servern... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andi_01, 14. Februar 2019.

1. Andi_01
    Andi_01 Gast

Hallo zusammen,

ich will bei Outlook die automatische Weiterleitung per Registry Key und nicht per Gruppenrichtlinie (da nicht bei allen Servern etabliert) verbieten. Welche Registry Keys muss ich mit was anpassen um das zu erreichen?

Solche Situationen sollen nicht entstehen: Ich bin im Urlaub und alle Mails die rein kommen werden auf meine Privatadresse weiter geleitet.

Vielen Dank für die Hilfe

Viele Grüße

2. Heiko Schönefeld Win User

Hallo Andi,

sorry für die späte Antwort - liege gerade noch krank flach :)

Habe gerade leider nicht die Version drauf um dir 100% den richtigen zu nenen, daher schau bitte mal Online. Alternativ hast du auf der gleich folgenden Seite eine schöne Übersicht der Keys in diesem Verzeichnis:

https://getadmx.com/HKCU/software/policies/micr...

Ich werde aber auch nochmal schauen :)
  3. Andi_01 Win User

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Du weißt nicht zufällig den genauen Key?

Danke

Andi
  4. Heiko Schönefeld Win User

Hallo Andi,

du findest alle relevanten Key in diesem Verzeichnis:

(Office 2016 - Windows 7)

software\policies\microsoft\office\16.0\outlook\preferences

Grüße
  5. HP125 Win User

Hilfe: Mails verschwinden bei E-Mail-Weiterleitung an Hotmail-Adresse

Hallo Zusammen,

bei mir tritt das Problem ebenfalls auf.

Ich habe wegen der nervenden Werbung vor einigen Monaten von GMX auf Outlook gewechselt. Bei GMX ist eine automatische Weiterleitung aller E-Mails an meine Outlook.de Adresse eingerichtet (d.h. keine Abholung per POP)

In den letzten Wochen wurden wiederholt E-Mails korrekt von GMX weitergeleitet, sind aber bei mir in Outlook nie angekommen (weder Inbox noch Junk-Mail).

Die GMX-Adresse, von der aus die Weiterleitung erfolgt, ist als vertrauenswürdig eingetragen.

Ich bitte dringend um Hilfe, da ansonsten ein Weiterarbeiten mit Outlook für mich schwer vorstellbar ist.

Danke
  6. MatthiasSchmidtNK Win User

Benutzerdefinierter Vorlagen ohne Ordner

Ich habe benutzerdefinierte Vorlagen an unsere Nutzer verteilt, die auf einem Netzlaufwerk liegen. Irgendwo habe ich nun gelesen, dass es per Registry Key möglich sein soll, die Vorlagen lokal zu cachen. Das gäbe den Nutzern die Möglichkeit, auch im Home
    Office (ohne VPN) die Vorlagen zu nutzen. Kennt jemand diesen Registry Key?

Danke

Matthias
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Automatische Weiterleitung per Registry Key verbieten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - Automatische Weiterleitung per Registry Key verbieten - Similar Threads - Outlook Automatische Weiterleitung

Forum Datum

Office-Hintergrund per Registry ändern

Office-Hintergrund per Registry ändern: Hallo, wie kann ich per VBA in Access den Office-Hintergrund (NICHT Office-Design) ändern ? Gibt es wie beim Office-Design einen Registry Key ? Wenn ja, wie lautet der Schlüssel und der...
Microsoft Office 9. August 2019

Automatisches Weiterleiten von Besprechungsaktualisierungen in den Papierkorb

Automatisches Weiterleiten von Besprechungsaktualisierungen in den Papierkorb: Hallo, ich habe im Outlook das Problem (und meine ganze Abteilung), dass Terminaktualisierungen automatisch und ungelesen in den Papierkorb weitergeleitet werden. Es handelt sich in diesem Fall...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Automatische Weiterleitung

Automatische Weiterleitung: Ist es möglich, mails der hotmailadresse automatisch weiter zu leiten, ohne dass man ein Programm wie Windows live mail nützt?
Apps 28. Februar 2019

Automatische Weiterleitung meiner Outlook-Mail an z.B.: GMX

Automatische Weiterleitung meiner Outlook-Mail an z.B.: GMX: Kann ich im Online-Outlook-Bereich eine automatische Weiterleitung an meine Standard-Mail-Adresse einrichten ?
Outlook.com 10. März 2018

Automatische Weiterleitung

Automatische Weiterleitung: Hallo, wo finde ich die automatische Weiterleitung? Unter Zahnrad/Optionen ist sie nicht zu finden?!? Danke!
Outlook.com 21. Dezember 2017

Automatische Weiterleitung deaktiviert

Automatische Weiterleitung deaktiviert: Hallo Community, ich brauche bitte Eure Hilfe! Ich nutze Outlook for Office 365. Die Automatische Weiterleitung habe ich deaktiviert. Dennoch werden E-Mails weitergeleitet in den Ordner...
Microsoft Office 20. März 2017

Email automatisch weiterleiten

Email automatisch weiterleiten: Hi ich habe Outlook web app und kann nicht finden, wie ich alle mails automatisch auch an eine andere meiner mailadressen weiterleiten kann.
Outlook.com 23. November 2016
Outlook - Automatische Weiterleitung per Registry Key verbieten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.