Outlook Beta Kalenderfunktion

Diskutiere und helfe bei Outlook Beta Kalenderfunktion im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem. Ich benutze Outlook seit 9 Jahren. Besitze auch ein Windows Phone und sync mein Outlook mit WinPhone. Meine Kontakte, Kalender,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GuerkanDuever, 16. September 2017.

1. Outlook Beta Kalenderfunktion

Ich habe ein Problem.

Ich benutze Outlook seit 9 Jahren. Besitze auch ein Windows Phone und sync mein Outlook mit WinPhone. Meine Kontakte, Kalender, Mails, OneDrive (mittlerweile).

Seit dem ich die aktuelle Beta Version angenommen habe, habe ich folgende Probleme.

Im Outlook Modus zeigt mein Email Posteingang +2 Mails an aber ich sehe diese nicht, am Anfang des Ordners gehaltene Email sind auch nicht mehr da. Kalendereinträge lassen sich ändern ud bearbeiten.

Wenn ich auf Beta Version umschalte sehe ich die nichtgezeigten +2 Mail, dafür lassen sich die Kalendereinträge weder ändern noch speichern.

Von meinem WinPhone kann ich alle Funktionen ohne Probleme ausführen.

Ich denke es liegt an dem Beta Version, daher meine Frage, wie kann ich diese Beta Version weg bekommen, so dass mein Outlook wieder richtig funktioniert???

Benutze Win 7....

2. Vlado_D Win User

Hallo GuerkanDuever,

damit Du die Betaversion wieder ausschaltest bzw. die Version veränderst, verwende den Schalter, wie in dem Screenshot angezeigt:

so ist die Betaversion ausgeschaltet. "Links - Aus" / "Rechts - Ein"

Ich hoffe die Information kann Dir weiterhelfen und wenn Du noch Fragen zu Outlook.com hast, melde Dich gerne wieder bei uns im Forum.

Tschüss

Vlado
  3. GuerkanDuever Win User

vielen Dank, dass habe ich auch benutzt, sobald ich die Beta Version abschalte, habe ich in mein Posteingang einige Mails die als ungelesene Emails angezeigt werden, ich habe diese nirgendswo entdecken kann. Und aktuelle meails, welche ich über die Beta
    version lesen kann sind auch nicht mit der ausgeschalteten Beta Version sichtbar.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Kalenderfunktion

Hallo Mario,

Ein ähnliches Thema ist in Techcommunity besprochen. Du kannst ein Gruppenkalendar
    aus OWA oder SharePoint in einer Webseite Tab hinzufügen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Eugenia_M Win User

Wie Kategorie zuordnen im neuen outlook.live.com

Guten Tag Erhy,

danke für den Beitrag im Outlook.com Forum.

Bei Outlook Beta scheint es nicht möglich zu sein, mit Kategorien zu arbeiten. Du kannst gerne einen Feedback zu diesem Thema geben (Seite nur auf Englisch):

https://outlook.uservoice.com/forums/601444-outlook-com-beta

Wenn du mit Kategorien arbeiten willst, musst du die Beta Version deaktivieren.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

Gruss,

Eugenia
  6. H&J_ESch Win User

Kalenderfunktion in Outlook 2010

Hallo zusammen,

habe mich mtlw. durch viele hundert Fehlermeldungen /Antworten durchgelesen und manches versucht, leide ohne Erfolg.

Auf meinem PC ist WIN 7 ist 64 bit-Version installiert, darunter läuft Office Home & Student 2010 + Outlook 2010 in 32 bit-Version.

Ursprünglich war WIN 7 in 32 bit-Version installiert, aber nach einem Festplatten-Crash wurde die 64-Version installiert.

Es funktioniert eigentlich alles, bis auf den Outlook-Kalender.

Bis dato bin ich leider nicht weitergekommen.

Vielleicht weiß noch jemand eine Lösung.

Gruß, HS

Hallo,

habe alles so gemacht wie Pauline das am 17. Juli für Wambino vorgeschlagen hat; leider besteht bei mir der Fehler immer noch.

Nach wie vor hängt sich Outlook auf, sobald ich das Kalenderregister anklicke, d. h. die CPU ist zu 100% ausgelastet.

HS
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Beta Kalenderfunktion - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Beta Kalenderfunktion - Similar Threads - Outlook Beta Kalenderfunktion

Forum Datum

Kalenderfunktion bei Outlook auf dem Smartphone

Kalenderfunktion bei Outlook auf dem Smartphone: Ich habe 0ffice 365 abonniert und Outlook auf meinem Smartphone installiert. Die E-Mail funktioniert einwandfrei, ich kann aber keinerlei Kalender aufrufen
Outlook.com 14. Februar 2019

Outlook App für Android - Kalenderfunktion

Outlook App für Android - Kalenderfunktion: Hallo, ich habe mir die Android Outlook App (derzeitige Version 2.2.260 (294) schon vor einigen Monaten runtergeladen. Alles was mit Mail zu tun hat funktioniert. Ich verwalte damit 2 GMX und...
Microsoft Office 12. Januar 2019

Outlook App für Android - Kalenderfunktion

Outlook App für Android - Kalenderfunktion: Hallo, ich habe mir die Android Outlook App (derzeitige Version 2.2.260 (294) schon vor einigen Monaten runtergeladen. Alles was mit Mail zu tun hat funktioniert. Ich verwalte damit 2 GMX und...
Outlook.com 11. Januar 2019

Kalenderfunktion

Kalenderfunktion: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kalender Registerkarte (Eventkalender) für MS Teams. Gibt es so etwas?
Microsoft Office 28. September 2018

Outlook Beta

Outlook Beta: Guten Abend , warum kann ich die Betaversion bei meinem Outlook nicht mehr beeneden diesen button gibt es bei mir nicht mehr egal über welchen Browser ich reingeh , kann mir dabei bitte einer...
Outlook.com 22. Mai 2018

Outlook Beta

Outlook Beta: Guten Abend , warum kann ich die Betaversion bei meinem Outlook nicht mehr beeneden diesen button gibt es bei mir nicht mehr egal über welchen Browser ich reingeh , kann mir dabei bitte einer...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Kalenderfunktion Outlook 2010

Kalenderfunktion Outlook 2010: Guten Morgen Experten, seit ca. Juli 2017 lassen sich im Kalender abgelegte Outlook-E-Mails nicht mehr öffnen. Über Jahre lief die Funktion tadellos. Nun erscheint plötzlich: Fehler bei...
Microsoft Office 28. Juli 2017
Outlook Beta Kalenderfunktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.