Outlook Bild in Signatur führt zu Fehlerhaften Darstellung des Anworten Fensters

Diskutiere und helfe bei Outlook Bild in Signatur führt zu Fehlerhaften Darstellung des Anworten Fensters im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich habe auf meinem PC Windows 7 auf Windows 10 upgegraded. Office 365 war schon unter Windows 7 installiert. Nach dem Upgrade... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven Schulte, 3. März 2020.

  1. Outlook Bild in Signatur führt zu Fehlerhaften Darstellung des Anworten Fensters


    Guten Tag zusammen,


    ich habe auf meinem PC Windows 7 auf Windows 10 upgegraded. Office 365 war schon unter Windows 7 installiert.


    Nach dem Upgrade passiert allerdings etwas eigenartiges in Outlook, ich möchte eine beliebige Mail beantworten und

    klicke auf Antworten, das Fenster öffnet sich, es wird meine Signatur angezeigt und die vorherige Nachricht.


    Mein Firmenlogo in der Signatur wird allerdings nicht angezeigt, dort wo es eigenliche sein sollte ist eine Fläche

    gefüllt mit unterschiedlichen Fragmenten, Bild Schnipsel von teilen des geöffneten Outlooks. Beim Scrollen

    der Nachricht verändern sich die Fragmente, manchmal gehen diese Fragmente auch über das eigenltiche Bild drüber hinaus.


    Ohne Bild in der Signatur klappt alles wunderbar.


    Ich habe bereits die Office Reparatur laufen lassen, verschiedene Bildtypen ausprobiert, die .hmtl, .rtf und .txt und Signatur Dateien

    geprüft. Ich weis nicht mehr weiter.


    Im Bild steht der rote Kasten für mein Firmenlogo, normalerweise.


    Hat jemand schon etwas ähnliches gehabt?


    Kann mir jemand helfen?


    Besten Dank schon mal


    Sven


    [​IMG]
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote MacBook und iPad keine Bilder stattdessen rotes x

    Diese Bilder sind grundsätzlich im OneNote Notizbuch gespeichert, werden allerdings auf dem jeweiligen Gerät wieder getrennt im lokalen Cache gespeichert.

    Dieser Fehler kann m.E. zwei Ursachen haben:

    Entweder

    ist die lokale Verknüpfung zum Cache (für die Darstellung im Display) fehlerhaft.

    Wenn das der Grund ist, sollte die Darstellung im Browser (in OneNote Online) noch korrekt sein.

    Oder

    die notizbuchinterne Verknüpfung ist fehlerhaft.

    Wenn das der Grund ist, sollte die Darstellung im Browser (in OneNote Online) auch falsch sein.

    Dann ist allerdings das Notizbuch bzw. der betr. Abschnitt endgültig fehlerhaft, d.h. das Bild ist faktisch weg.

    Es sei denn, Stefan W. hat noch eine andere Idee 😉

    Bernd
  3. RalphBrunner Win User

    Fehlerhafte Darstellung des App-Fensters in Outlook für Mac Version 15.17.1

    Es sieht so aus, als wäre das Problem mit der Version 15.18.0 behoben.
  4. RalphBrunner Win User

    Fehlerhafte Darstellung des App-Fensters in Outlook für Mac Version 15.17.1

  5. Pauline R. Win User

    Fehlerhafte Darstellung des App-Fensters in Outlook für Mac Version 15.17.1

    Hallo Ralph,



    es könnte ein Problem mit dem Grafiktreiber sein. In Outlook für Windows hat man die Möglichkeitet in den Optionen die Hardwaregrafikbeschleunigung zu deaktivieren. Ob es eine solche Option auch bei Outlook for Mac gibt, weiß ich leider nicht, dass
    müsstest du mal prüfen.

    Führe auch mal das Festplattendienstprogramm aus und teste dann das Verhalten. Eine Anleitung findest du hier:

    https://support.apple.com/de-de/HT203176


    Hilft auch dies nicht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im offiziellen Office for Mac Forum zu stellen (nur auf englisch verfügbar).

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  6. Dan_Av Win User

    Outlook Signatur

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem, und zwar folgendes. Ich habe in Word eine Signatur erstellt, Tabelle mit Text und Bild.

    Wenn ich die Signatur in Outlook erstelle und auf eine Antwortmail Antworte, wird mit der Text der erhaltenen E-Mail nicht unterhalb der Signatur angezeigt sondern rechts neben dem Bild der Signatur und fortlaufend unterhalb des Bildes.

    Kann mir jemand helfen, das der Text unterhalb der Signatur angefügt wird?

    Gruß Martin
    Hallo Martin,

    leider ist es ein bisschen unklar, könntest du uns deswegen einen Screenshot zukommen lassen von dem was du siehst?

    (schwärze bitte alle personenbezogene Daten).

    Außerdem, wie erstellst du die Signatur? Folgst du diesen
    Schritten?


    Lass uns wissen.

    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Bild in Signatur führt zu Fehlerhaften Darstellung des Anworten Fensters - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Bild in Signatur führt zu Fehlerhaften Darstellung des Anworten Fensters - Similar Threads - Outlook Bild Signatur

Forum Datum

Outlook Sperren von Bildern in einer Signatur

Outlook Sperren von Bildern in einer Signatur: Hallo, ich habe das Problem, dass ich regelmäßigen Schriftverkehr per Email mit einem Unternehmen habe.Dieses Unternehmen hat ein Bild mit 5 MB in der Signatur.In der Praxis erhalte ich pro Woche...
Outlook.com 20. Mai 2021

Darstellung Outlook Profilmanager unvollständig und fehlerhaft

Darstellung Outlook Profilmanager unvollständig und fehlerhaft: Hallo zusammen Die Darstellung des Outlooks Profilmanager ist unvollständig und fehlerhaft. Wo muss ich das Problem suchen? Bei Office 365? Ausser der Profilmanager wird alles fehlerfrei...
Outlook.com 16. März 2021

Bild in Signatur

Bild in Signatur: Hallo, ist es möglich, in der Outlook für Android App ein Bild in die Signatur einzubauen bzw. die vorhandene Signatur vom Exchange Konto zu synchronisieren ?
Microsoft Office 11. März 2021

Bild in Outlook Signatur einbinden

Bild in Outlook Signatur einbinden: Hallo Zusammen, bei Outlook kann man in die Signatur ein Bild einbinden, so wie es viele Firmen mit ihrem Logo machen. Bisher hat's bei mir einwandfrei funktioniert - ich nutze windows 7, office...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Darstellung von Bildern

Darstellung von Bildern: Hallo, ich habe das Problem, dass in Outlook (Office 2016) Bilder, Logos und Grafiken von mehreren E-Mailabsendern nicht angezeigt werden. Das betrifft unter anderem Microsoft Store, Microsoft...
Microsoft Office 11. Dezember 2017

Outlook 2016 Newsletter Darstellung fehlerhaft

Outlook 2016 Newsletter Darstellung fehlerhaft: Hallo, ich habe das gleiche Problem, wie hier beschrieben wird:...
Microsoft Office 21. Juni 2017

Fehlerhafte Darstellung von Tabellen

Fehlerhafte Darstellung von Tabellen: Hallo zusammen, bei der Bearbeitung von Tabellen unter Word für Mac 2016 wird in manchen Zellen der Text aus unerfindlichen Gründen nicht dargestellt. Er ist lediglich manchmal beim Ändern der...
Microsoft Office 15. Mai 2017
Outlook Bild in Signatur führt zu Fehlerhaften Darstellung des Anworten Fensters solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.