Outlook Classic gibt folgende Meldung aus: Diese Nachricht wurde nicht verarbeitet, da sie...

Diskutiere und helfe bei Outlook Classic gibt folgende Meldung aus: Diese Nachricht wurde nicht verarbeitet, da sie... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Outlook 365 gibt die im betreffe genannte Meldung aus.Es befindet sich kein ungültiger Empfänger in der Mail.Statt die Mail richtig darzustellen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UweTholey, 13. Juni 2025 um 06:12 Uhr.

1. UweTholey
    UweTholey Gast

Outlook Classic gibt folgende Meldung aus: Diese Nachricht wurde nicht verarbeitet, da sie...

Hallo,Outlook 365 gibt die im betreffe genannte Meldung aus.Es befindet sich kein ungültiger Empfänger in der Mail.Statt die Mail richtig darzustellen wird der HTML Code in der Mail in Textform ausgegeben.Zum Vergleich habe ich die gleiche Mail mit Thunderbird geöffnet.Dieser stellt die Mail richtig dar.Was kann ich tun, damit die Mail in Outlook richtig dargestellt wird?Vielen Dank und viele GrüßeUwe

2. Daniel_Winter Win User

Dauernd Neuinstallation da Office 2013 defekt

Hi,

Leidet gibt es seit 11.6. Probleme mit Office 2013/365 und einem Windows Update.

Siehe auch Heise-Meldung: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsofts-Juni-Patches-koennen-Office-2013-Installation-zerstoeren-2221524.html?from-classic=1

Dort steht auch was man derzeit dagegen tun kann.
  3. Donata.C Win User

Ausblenden Skype, Jetzt besprechen Symbolen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Die Ansicht wurde auf der Serverseite geändert (es hängt also nicht von einer vom Benutzer gewählten Einstellung ab). Diese Ansicht kann nicht geändert werden. Wenn Sie eine "klassische" Ansicht ohne diese Symbole haben möchten, können Sie den folgenden Link verwenden, um auf Outlook zuzugreifen.

https://outlook.live.com/owa/?path=/classic
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2013 stürzt seit Update auf Windows 10 gleich nach dem Start ab

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben? Wo wurde die Lizenz erworben? Die Angaben können der Rechnung entnommen werden.

Die Person soll die Classic Shell deinstallieren.

Starte danach den PC neu.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. DimiTreee Win User

Outlook 365 kann nicht mehr gestartet werden

Das Profil wird beim Starten verarbeitet, und wenn sich da ein Fehler einschleicht, startet Outlook manchmal nicht mehr. Zum glück gibt es die Option mit der Systemsteuerung.
  6. Girardi Roland Win User

outlook 2016

Hallo Paulina,

alle Schritte (Methoden) ausprobiert, keine Änderung im Verhalten:

• beim ersten Versuch: 1. Profil wird geladen
    2. wird verarbeitet.......... bleibt hängen

• bei weiterem Versuch: Startvorgang.......... bleibt hängen
    Start mit outlook /safe : folgende Meldung

Reparieren startet nicht bzw. ... sie oben

Wenn ich eine Datei direkt verschicke (senden an.... Maiadressat) startet Outlook

Help!!

lg

Roland
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Classic gibt folgende Meldung aus: Diese Nachricht wurde nicht verarbeitet, da sie... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Classic gibt folgende Meldung aus: Diese Nachricht wurde nicht verarbeitet, da sie... - Similar Threads - Outlook Classic Meldung

Forum Datum

Wenn ich Outlook classic löschen möchte, kommt folgende Antwort: "Der Vorgang kann nicht...

Wenn ich Outlook classic löschen möchte, kommt folgende Antwort: "Der Vorgang kann nicht...: Wenn ich in Outlook classic Dateien löschen möchte, kommt folgende Antwort: "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden da das Objekt gelöscht wurde".Wie kann ich löschen?Jungbauer Norbert
Outlook.com 18. März 2025

wie kann ich das Outlook classic wieder erhalten wurde gelöscht

wie kann ich das Outlook classic wieder erhalten wurde gelöscht: wie kann ich das Outlook classic wieder erhalten, wurde gelöscht nach dem Microsoft 365 am 05.02. 2025 verlängert wurde.Seit 05.02.2025 bis heute wird das 2025-01 Kumulatives Update für Windows 11...
Outlook.com 11. Februar 2025

Outlook-Classic

Outlook-Classic: Seit heute Morgen kann ich mein Outlook-Classic nicht mehr öffnen. Wenn ich auf das Symbol drücke, dreht es ein paar Mal und dann passiert nichts mehr. Kann mir jemand einen Typ geben, was ich...
Outlook.com 27. November 2024

BE1PEPF0000056E.mail.protection.outlook.com hat Ihre Nachricht an die folgenden...

BE1PEPF0000056E.mail.protection.outlook.com hat Ihre Nachricht an die folgenden...: Hallo zusammen, ich bekomme beim Versenden einer E-Mail folgende DSN-Meldung: BE1PEPF0000056E.mail.protection.outlook.com hat Ihre Nachricht an die folgenden E-Mail-Adressen zurückgewiesen. Ihre...
Outlook.com 10. Oktober 2024

Beim Starten von Word gibt es folgende Meldung: Laufzeitfehler 53

Beim Starten von Word gibt es folgende Meldung: Laufzeitfehler 53: Beim Starten von Word gibt es folgende Meldung: Laufzeitfehler 53Ich muss immer 2x dieses Feld wegblicken...
Microsoft Office 31. August 2023

Die folgende Organisation hat Ihre Nachricht abgelehnt

Die folgende Organisation hat Ihre Nachricht abgelehnt: Guten Abend zusammen, ich habe ein Problem beim Empfangen von Emails über meine Outlook-Exchange-Postfächer. Ich kann zwar Nachrichten aus meinem Postfächern versenden innerhalb Outlook wie auch...
Outlook.com 25. Dezember 2021

Folgende Nachricht konnte nicht gesendet werden

Folgende Nachricht konnte nicht gesendet werden: Hallo, Wenn ich mit dem Mail Programm meines Mac´s oder mit dem Handy Mails versenden möchte funktioniert dies problemlos. Probiere ich dies aber normal über outlook.live.com erscheint seit dem...
Outlook.com 2. Januar 2019
Outlook Classic gibt folgende Meldung aus: Diese Nachricht wurde nicht verarbeitet, da sie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.