Outlook.com - Alle E-Mails landen im Spam

Diskutiere und helfe bei Outlook.com - Alle E-Mails landen im Spam im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin gerade dabei für meinen Chef zu evaluieren, ob wir demnächst alle E-Mails über Microsoft direkt verwalten sollen. Dazu habe ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DanielRoß, 29. September 2018.

  1. DanielRoß
    DanielRoß Gast

    Outlook.com - Alle E-Mails landen im Spam


    Guten Tag,


    ich bin gerade dabei für meinen Chef zu evaluieren, ob wir demnächst alle E-Mails über Microsoft direkt verwalten sollen.


    Dazu habe ich ein "Office365"-Paket gekauft und damit auch eine Domain von GoDaddy verknüpft. Leider werden alle E-Mails (die ich zum test dahin weiterleite) in den Ordner Junk-Email verschoben. Ich habe bereits die Absender-Adresse zu den Kontakten hinzugefügt.


    Weiterhin habe ich die E-Mails auch unter Einstellung --> Junk-E-Mail unter "Sichere Absender" eingetragen. Nach kurzer Zeit war diese Liste jedoch gelöscht.


    Wie kann ich erreichen, dass nicht alles in den Spam verschoben wird? So ist das Tool ja leider überhaupt nicht nutzbar.


    Viele Grüße,

    Daniel
     
  2. Vlado_D Win User

    Mail an verknüpftes Konto gelangt immer im Spam

    Hallo SerenKaya,

    damit ich Dein Anliegen bearbeiten kann, benötige ich noch weitere Informationen. Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Dir E-Mails, welche Du erhältst in den Spam-Ordner landen.

    Hierzu eine Frage:

    Die E-Mails, welche im Spam-Ordner lande, kommen diese von dem verbundenen Konto oder treffen die E-Mails direkt auf das Outlook.com Konto auf?

    Damit wir sicher gehen können ob alles mit den Konten in Ordnung ist, bitte ich Dich, diese in der Privatnachricht, welche ich speziell dafür erstellt habe, anzugeben. Die Privatnachricht ist nur für Dich und Microsoft zugänglich. Bitte gebe mir nach der
    Angabe in der Privatnachricht, hier im Thread mit einem Post, kurz Bescheid.

    Danke im Voraus für die Angaben.

    Gruß

    Vlado
  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook.com - Alle E-Mails landen im Spam

    Hallo Daniel,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Bitte bestätige zuerst welchen Dienst von Microsoft verwendest du genau (Outook.com; Office 365 für Business; Office 365 Home)? Du hast Outlook.com im Titel und im Office 365 für Business gepostet. Beantworte bitte meine private Nachricht, bestätige deine
    Benutzer-ID, sodass ich im System nachprüfen kann und zuschicke eine empfangene betroffene Nachricht als .msg Datei.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Outlook.com - Alle E-Mails landen im Spam

    Hallo Daniel,



    vielen Dank für deine Rückmeldungen und die Informationen.



    Ich verschiebe deine Anfrage entsprechend im Office 365 Home Forum.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Vlado_D Win User

    keine e-mails versenden

    Hallo gerhardwagner13,

    um was für eine E-Mail-Adresse handelt es sich, an die Du eine E-Mail senden willst.

    Ist es eine @outlook.com / @outlook.de / @hotmail.com / @hotmail.de oder @live.de / @live.com?

    Oder handelt es sich um eine E-Mail-Adresse eines Drittanbieters?

    (Bitte E-Mail-Adresse nicht angeben)

    Hat der Empfänger überprüft ob die E-Mails im SPAM Order landen?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. JJ_8000 Win User

    Junk-Email-Einstellungen unter Outlook.com werden ignoriert!

    Ich habe mit das selbe Problem. Es scheint so, als würde outlook.com (fast) alle eingehenden Mails als Spam identifizieren. Es gibt nur sehr wenige Mails die bei mir normal in dem Posteingang landen.

    Gibt es hierfür eine Lösung?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com - Alle E-Mails landen im Spam - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com - Alle E-Mails landen im Spam - Similar Threads - Outlook com Mails

Forum Datum

Alle E-Mails landen im Spam.

Alle E-Mails landen im Spam.: Eingestellt ist, Keine automatische Filterung, alle Kontakte sind sicher - wird alles ignoriert. Habe WIN10, Office 2019 war bei Office 2013 genauso. Hat jemand eine Idee? Mike
Outlook.com 14. Januar 2020

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner: Guten Tag, folgendes Problem: Seit einiger Zeit landen fast alle Mails, überwiegend im Spamordner. Auch Mails von Absendern, die völlig vertrauenswürdig sind, wie z.B. Welt, eventim oder...
Outlook.com 5. August 2019

outlook.live.com - Nahezu alle E-Mails landen im Spam

outlook.live.com - Nahezu alle E-Mails landen im Spam: Hallo, ich nutze meinen Email-Account fast nur über den Browser. Ich schaue regelmäßig in meinem Postfach. Sehe ich das eine gewünschte Email in Junkmail/Spam landet, dann füge ich zu sicheren...
Outlook.com 17. Juni 2019

ALLE E-Mails landen direkt im Spam-Ordner

ALLE E-Mails landen direkt im Spam-Ordner: Hallo Zusammen, Seit einer Weile habe ich das Problem, dass alle meine eingehenden E-Mails im Junk-E-Mail Ordner landen, obwohl ich keine Änderungen an den Einstellungen vorgenommen habe. Ich...
Outlook.com 28. Mai 2019

Outlook.com - Alle E-Mails landen im Spam

Outlook.com - Alle E-Mails landen im Spam: Guten Tag, ich bin gerade dabei für meinen Chef zu evaluieren, ob wir demnächst alle E-Mails über Microsoft direkt verwalten sollen. Dazu habe ich ein "Office365"-Paket gekauft und damit auch...
Microsoft Office 29. September 2018

Gesendete E-Mails landen im Spam-Ordner des Empfänger

Gesendete E-Mails landen im Spam-Ordner des Empfänger: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich versende E-Mails von einer Domain Server E-Mail an eine Gmail.com E-Mail. Jedoch landet diese dann im Spam-Ordner, woran kann das liegen? Mit...
Microsoft Office 9. April 2018

Mails von meinem Mailserver landen im Spam

Mails von meinem Mailserver landen im Spam: Guten Tag, meine Mails, welche ich von meinem Mailserver versende landen bei den Empfängern leider im Spam-Ordner. Bei anderen Anbietern (web.de) passiert dies nicht, dort erhalten die Kunden...
Outlook.com 6. März 2018
Outlook.com - Alle E-Mails landen im Spam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.