Outlook.com Anmeldung nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Anmeldung nicht mehr möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ca. 3 Wochen kann ich meine Mails von outlook.com nicht mehr abrufen. Es kommt folgendes Fehlermeldung: Beim Zugriff auf das Postfach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markus Fischer 78, 14. Oktober 2016.

  1. Outlook.com Anmeldung nicht mehr möglich


    Hallo,

    seit ca. 3 Wochen kann ich meine Mails von outlook.com nicht mehr abrufen. Es kommt folgendes Fehlermeldung:



    Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein Server mit Informationen zu Ihnen und Ihrem Postfach gefunden wurde.


    X-ClientId: C3F370E990C941FE8EE6C5D5D844F6D5
    request-id: dce8d606-5e51-44c5-bc54-a7f3ba31ef63
    X-OWA-Error: Microsoft.Exchange.Data.Directory.ADDriverStoreAccessNonLocalException
    X-OWA-Version: 15.1.659.17
    X-FEServer: DB5PR04CA0029
    X-BEServer: HE1PR0601MB2108
    Date: 13.10.2016 19:36:54





    ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***
     
  2. Peter.Star Win User

    Hotmail - Alias geändert und jetzt ist Konto verschwunden

    War diese Hotmail.com Konto ein Alias ist es nicht mehr wieder herstellbar, als primärer Alias sollte es durch Anmeldung innerhalb von 30 Tagen reaktiviert werden können. Für Aliase sind nur outlook.com/de möglich daher gibt es keine Möglichkeit Hotmail
    wieder herzustellen.,
  3. HamburgerJungeJr Win User

    SMTP ohne Anmeldung

    Mein Email Anbieter hat damit nichts zu tun, denn in Office Outlook ist es möglich einen SMTP Server ohne Anmeldung einzurichten. Nur in outlook.com ist dies nicht möglich.
  4. Peter.Star Win User

    konto existiert nicht mehr

    Hallo,

    nein, das kann hier niemand. Existiert die Adresse nicht mehr ist sie aus dem System entfernt. Du könntest versuchen diese Adresse neu zu registrieren https://signup.live.com dies ist aber nur möglich, wenn es sich um eine Adresse mit outlook.com/de oder
    Hotmail.com handelt. Alle anderen Domains stehen nicht mehr zur Verfügung. outlook.com ist ein aktiver Dienst eine Anmeldung mindestens einmal im Jahr ist zwingend erforderlich.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Eingang und Ausgang in Outlook.com

    Nur ein outlook.com Konto kann ein Microsoft Konto werden. Ein outlook.com Konto wird zum Microsoft Konto, wenn du damit mehr als nur den Web-Mailer nutzt wie z. Bsp. die Anmeldung bei Windows oder Office.

    In einem anderen Thread der auch dein Thema hatte keine Einrichtung möglich hat Marketa eine der Forenmoderatoren geantwortet das dieses Problem von den Technikern behoben wurde. Bitte versuche es noch einmal.
  6. T-Marsupilami-HH Win User

    Outlook 2019 Anmeldung mit persönlichem Konto plötzlich nicht mehr möglich

    Moin, habe das gleiche Problem.

    Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist nicht möglich. Bitte verwenden Sie stattdessen Geschäfts-, Schul oder Unikonto.

    Das ist bei allen unseren Konto mit der Endung @live.com oder @outlook.com.

    Es hat aber funktioniert, und jetzt seit dem 05.05.2020 nicht mehr.

    Danke und Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Anmeldung nicht mehr möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Anmeldung nicht mehr möglich - Similar Threads - Outlook com Anmeldung

Forum Datum

Anmelden im Outlook seit gestern nicht mehr möglich!

Anmelden im Outlook seit gestern nicht mehr möglich!: Plötzlich kann ich seit gestern nicht mehr b. Outlook anmelden! Anmeldefenster sieht auch jetzt anders aus wie sonst. Handelt es sich um Lizenz?
Outlook.com 8. Mai 2020

Outlook - nach 2FA in Exchange keine Anmeldung mehr möglich

Outlook - nach 2FA in Exchange keine Anmeldung mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Seitdem die 2FA per SMS für mein Exchange-Online Konto eingerichtet wurde, ist es nicht mehr möglich, das zugehörige E-Mail-Konto in Outlook...
Microsoft Office 27. März 2020

Anmeldung Outlook nach update nicht mehr möglich!!!

Anmeldung Outlook nach update nicht mehr möglich!!!: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. gestern hatte ich ein update. Seit heute morgen kann ich mich im Outlook nicht mehr anmelden, da die folgende Meldung kommt: Kann nicht gestartet werden, die...
Microsoft Office 7. Februar 2019

nach Windows Update keine Anmeldung in outlook mehr möglich

nach Windows Update keine Anmeldung in outlook mehr möglich: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit einem Windows-Updatevom 20.11. kann ich mich auf dem Laptop nicht mehr in mein Outlook einloggen. Die Anmeldung ansonsten klappt tadellos...
Outlook.com 22. November 2018

Keine Anmeldung mehr möglich

Keine Anmeldung mehr möglich: Guten Tag, seit heute ist es nicht mehr möglich, dass die Office Programme sich beim 365 Business Account anmelden. Aufgefallen ist es mir vor allem bei OneNote, womit ich täglich arbeite... Was...
Microsoft Office 14. März 2018

Anmeldung nicht mehr möglich

Anmeldung nicht mehr möglich: Guten Morgen, nachdem ich meinen Laptop und OneNote gestartet habe, hat mir das Programm gemeldet, dass ein Kennwort benötigt wird, um das Notizbuch zu synchronisieren. Ich habe also meine Daten...
Microsoft Office 18. Juli 2017

Anmeldung in outlook live.com plötzlich nicht mehr möglich

Anmeldung in outlook live.com plötzlich nicht mehr möglich: Liebes Team, heute Morgen konnte ich mich bei live.com noch anmelden. Plötzlich ist die Seite nicht mehr verfügbar. Ich habe diese Seite mit meinen 2 android Geräten synchronisiert. Da ist auch...
Outlook.com 7. Februar 2017
Outlook.com Anmeldung nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.