Outlook.com Blockierte E-Mails Absender+Domains landen wo?

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Blockierte E-Mails Absender+Domains landen wo? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich beziehe mich auf die Outlook.com-Web Version die man mit dem Browser aufrufen kann. Ich möchte wissen ob E-Mail Adressen/Domainadressen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von cold case, 12. Oktober 2018.

  1. cold case
    cold case Gast

    Outlook.com Blockierte E-Mails Absender+Domains landen wo?


    Hallo. Ich beziehe mich auf die Outlook.com-Web Version die man mit dem Browser aufrufen kann.


    Ich möchte wissen ob E-Mail Adressen/Domainadressen die unter - Alle Outlook Einstellungen - Junk-Email - Blockierte Absender oder Blockierte Domänen eingetragen werden, sofort gelöscht werden / im SPAM-Ordner landen / im Ordner Gelöscht landen ?


    Was bedeutet "blockieren" bei outlook.com ? Wird der Absender benachrichtigt das seine E-Mail blockiert wurde ? Bedeutet blockieren das die E-Mails im SPAM-Ordner landen (was einerseits kontraproduktiv ist, weil ich sie dann wieder löschen/aussortieren muss, andererseits auf Sicherheit geht damit keine gewünschten E-Mails gelöscht werden).


    Mit freundlichen Gruß

    cold case
     
  2. Sergey Mehov Win User

    mein Hotmail-Konto empfängt nicht alle Emails

    Hallo Susanne_S.

    Wenn Sie nicht alle E-Mails erhalten, ist es wichtig, den Junk-Mail-Ordner zu überprüfen. Wenn die E-Mails nicht vorhanden sind, wird der Absender oder seine Domain bei outlook.com blockiert.

    Wenn der Absender Ihnen keine E-Mail senden kann, ist es wichtig, seine Domain und seinen Fehlercode zu kennen.

    Mfg,

    Sergey
  3. Sergey Mehov Win User

    E-Mails kommen seit gestern teilweise nicht mehr an

    Hallo Nadine.

    Verwenden Sie ein Microsoft-Konto?

    Was ist Ihre Domain?

    Haben Absender unterschiedliche Domänen oder eine bestimmte?

    Bei Verwendung einer privaten Domain können E-Mails im Dienst von Outlook.com blockiert werden.

    Gruss,

    Sergey
  4. Gudrun_W Win User

    Blockieren von Zufällig generierten Adressen

    Hallo M,d. Kokosnuss,



    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.



    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie gerne wissen möchten wie Sie eine Domain blockieren können.



    Es ist möglich auch eine Domain auf die Liste der blockierten Absender zu setzen, so daß diese E-Mails sofort gelöscht werden.



    Melden Sie sich dazu bitte als erstes
    hier
    bei Outlook.com an. Klicken Sie dann oben rechts auf das Zahnrad und wählen Sie "Weiter E-Maileinstellungen". Klicken Sie dann auf "Sichere und blockierte Absender" und dann "Blockierte Absender".



    Um die zu blockierende Domain hinzuzufügen geben Sie diese in das untenstehende Textfeld ein und klicken sie auf "Hinzufügen". Um eine Domain einzutragen in die Liste geben Sie bitte nur den Teil hinter dem @-Zeichen ein. Sie können alle Domains dort eintragen
    unabhängig von deren Länge. Es ist jedoch nicht möglich ein Art Platzhalter einzugeben, so daß alle Domains mit der Länge von 9 Zeichen blockiert werden.



    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.



    Mit freundlichem Gruß,



    Gudrun
  5. Dora_H Win User

    Outlook.com Blockierte E-Mails Absender+Domains landen wo?

    Hallo cold case,

    ich beantworte gerne deine Fragen, die mit Blockierten Absender und Domänen zusammenhängen.

    Wenn du E-Mail-Adressen oder Domänen zu der Liste von blockierten Absender bei Outlook.com hinzufügst, dann werden die Nachrichten von diesen Absendern automatisch in den Junk-Email-Ordner verschoben. Die E-Mails, die in dem Junk-Mail-Ordner sind, werden nach
    14 Tagen automatisch aus dem Junk-Mail-Ordner entfernt.

    Blockieren bei Outlook.com bedeutet, dass du keine E-Mails von den unerwünschten Absendern (also von den betreffenden E-Mail-Adresse und Domänen) erhälst, nachdem du die Absender zu der Liste der blockertien Absender hinzufügst.

    Wenn du klassische Version von Outlook.com benutzt, dann kannst du einen Sender auf die Liste von blockierten Absender hinzuzufügen:



    Öffne die folgende Webseite und melde dich zu deinem Konto an: http://outlook.live.com >
    Zahnrad > Optionen > unter Junk-E-Mail > Blockierte Absender >
    Bitte füge die Adresse in das Feld. Klicke auf das + Pluszeichen und dann auf Speichern.


    Der Absender wird in dem Fall informiert, wenn die gesendeten Nachrichten als Spam markiert wurden und das Senden der E-Mails blockiert wird. In dem Fall erhalten die Absender eine Benachrichtigung, warum das Sender der E-Mails
    nicht geklappt hat und wie sie vorangehen sollen.

    Für weitere Informationen bitte lies den Artikel Blockieren
    oder Aufheben der Blockierung von Absendern in Outlook.com
    .

    Ich empfehle dir auch, dass du den Artikel Verhindern
    von Spam und Junk-E-Mail in Ihrem Posteingang in Outlook.com
    überprüfst. Wenn du nämlich eine Nachricht als Spam oder als Phishing Mail markierst, dann meldest du das und hilfst betrügerische Phishing-Versuche hervorzubeugen.



    Wenn du noch weitere Fragen hast, bitte melde dich.

    Mit freundlichen Grüßen

  6. cold case Win User

    Outlook.com Blockierte E-Mails Absender+Domains landen wo?

    Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich habe bereits ausführlich jedes Hilfethema zur Filter- und Blockliste konsultiert bevor ich die Frage gestellt habe.

    Leider war keine passende Antwort mit dabei. Deshalb auch die Frage.

    Danke noch mal.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Blockierte E-Mails Absender+Domains landen wo? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Blockierte E-Mails Absender+Domains landen wo? - Similar Threads - Outlook com Blockierte

Forum Datum

E-Mail Absender werden nicht dargestellt/können nicht blockiert werden

E-Mail Absender werden nicht dargestellt/können nicht blockiert werden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich weiß nicht, warum ich vorhin in ihrem Kundesupport einfach geghosted wurde Anforderungsnummer 7032572455, aber das oben genannte Problem besteht weiterhin in der...
Outlook.com 15. Januar 2024

Bei mir landen jede Menge Spam-E-Mails im Postfach, obwohl der Absender blockiert ist.

Bei mir landen jede Menge Spam-E-Mails im Postfach, obwohl der Absender blockiert ist.: Hi grüßt euch,Die Mail scheinen alle vom Verteiler *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu kommen, umfassen jedoch alles von Glücksspiel bis Abnehmmittel. Diese...
Outlook.com 18. Juli 2023

Bekomme Mails von blockiertem Absender

Bekomme Mails von blockiertem Absender: Danke, Frage wurde beantwortet
Outlook.com 15. Juni 2023

Blockierte Absender landen im Posteingang statt in Junk-Email

Blockierte Absender landen im Posteingang statt in Junk-Email: Wenn ich im Posteingang der Datendatei Outlook.pst auf Absender sperren klicke wird die Adresse ist bei den blockierten Absendern zugefügt. Alle Mails von blockierten Absendern landen aber im...
Outlook.com 18. März 2022

Alle E-Mail von meiner Domain landen in outlook.com im junk Ordner

Alle E-Mail von meiner Domain landen in outlook.com im junk Ordner: Hallo,All meine eMails landen bei Outlook.com im Junk Ordner. Bei allen anderen ANbietern gmail, gmx etc werden sie nicht als SPAM eingeordnet.SPF, DKIM, dmarc sind in Ordnung, confidence level...
Outlook.com 29. Juni 2021

Alle mails von neuen Absendern landen im Outlook "Junk Mail".

Alle mails von neuen Absendern landen im Outlook "Junk Mail".: Hallo, ich kämpfe wenig erfolgreich mit dem Zwangs-Junkmail-Filter von Outlook Mail. Auch der Support hat mir nicht helfen können da sie hier kein Problem erkennen. Anders als von anderen...
Outlook.com 27. März 2021

E-Mails von sicheren Absendern landen in Junkmail-Ordner

E-Mails von sicheren Absendern landen in Junkmail-Ordner: Seit mehr als drei Monaten ärgere ich mich mit dem neuen OUTLOOK 2016, weil täglich etliche erwünschte E-Mails in den Junkmail-Ordner einsortiert werden, obwohl ich ständig diese E-Mails als...
Microsoft Office 13. November 2016
Outlook.com Blockierte E-Mails Absender+Domains landen wo? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.