Outlook.com "Dateien"

Diskutiere und helfe bei Outlook.com "Dateien" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, im Postfach gibt es den "Reiter" Dateien. [IMG] Dort werden Dateien oder Fotos angezeigt die man versendet oder bekommen hat. Hatte man... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von U-N, 4. Juli 2019.

  1. U-N
    U-N Gast

    Outlook.com "Dateien"


    Hallo,


    im Postfach gibt es den "Reiter" Dateien.


    [​IMG]

    Dort werden Dateien oder Fotos angezeigt die man versendet oder bekommen hat.

    Hatte man die Kontakte oder die Mails mit den Anhängen gelöscht verschwanden die Kontakt Einträge auch dort.


    Nun habe ich folgendes Phänomen.


    Unter "Dateien" werden bei mir neuerdings Kontakte angezeigt denen ich nie etwas gesendet habe.

    Klicke ich auf Anlagen stehen dort nur eine Reihe von Buchstaben und Zahlen.


    [​IMG]


    Ich habe darauf hin meine Kontakte gesichert und dann alle Kontakte im Postfach gelöscht.

    Leider ohne Erfolg.

    Diese seltsamen Einträge bleiben und auch die Kontakte die gar nicht mehr existieren.


    [​IMG]


    Hat jemand eine Idee was das sein kein.

    Ich wollte eigentlich zum Premium Postfach wechseln.

    Aber ich habe mit dem Postfach so viel Theater das ich es verworfen habe.



    Gruß Udo
     
  2. P_H_8 Win User

    Outlook.com "Dateien"

    Hallo Udo,

    ich habe genau das gleiche Problem wie Du oben beschrieben hast!

    Ich benutze Outlook.live.com auf meinem PC und die Outlook-App auf meinem iPhone 7.

    Gestern habe ich angefangen mein Mail-Konto aufzuräumen und bin dann auf dieses Problem gestoßen.

    Nun meine Frage an Dich, wie genau hast du das Problem denn gelöst? Man kann ein Update in Outlook durchführen?

    Über eine Rückmeldung bin ich sehr dankbar!

    Bis dahin

    Viele Grüße

    Peter
  3. U-N Win User

    Outlook.com "Dateien"

    Auf meine Frage habe ich eine ganze Email von Microsoft bekommen.

    Hier schreibt man mir das sich die Liste nur beim versenden von Dateien füllt und das man sie nicht löschen kann.

    Das ist völliger Blödsinn! ... und anscheinend schreibt man dann einfach mal was, damit man seine Ruhe hat.

    Mit den Kontakten die plötzlich in dieser Liste auftauchten hatte ich nie einen E-Mail Verkehr.

    - Wie sie darein kommen ist mir ein Rätsel. Es gab jedoch vor kurzem ein Update und ich vermute mal.....ja das war's wohl.

    - Wenn man aber die Kontakte exportiert und sichert

    - Dann alle Kontakte löscht und zwar endgültig

    - Weiter den Suchverlauf im Postfach und im Profil löscht

    Dann war bei mir der Spuck nach 24 Stunden Wartezeit verschwunden.

    Am gleichen Tag tat sich nichts aber über Nacht waren alle Einträge die nicht dort rein gehörten weg.

    Nun zeigt das Postfach dort nur noch die Kontakte an, die auch wirklich mal Bilder oder Dateien geschickt haben.

    Lösche ich diese Mails sind auch die Einträge weg.
  4. Peter.Star Win User

    Geburtstage der Kontakte aus Outlook2013 werden beim Import in Outlook.com nicht übernommen.

    Hallo,

    um deine Kontakte nach outlook.com zu bekommen exportierst du deine Kontakte aus Office Outlook als .csv Datei und importierst diese Datei in outlook.com. Dann sind auch die Geburtstage vorhanden.

    Gruß

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 stürzt beim drucken einer Mail ab

    Da es sich um dein outlook.com Konto handelt würde ich folgendes Vorschlagen. Du entfernst die Datendatei Datei ->2 X Konteneinstellungen -> Datei markieren -> entfernen. Anschließend fügst du sie neu hinzu. Datei hinzufügen -> manuelle Konfiguration oder
    zusätzliche Servertypen -> Punkt zwei Exchange, outlook.com. Hier reichen Mailadresse und Passwort. Da es sich bei dem outlook.com Konto um ein EAS Konto handelt verlierst du hier keine Daten.
  6. HerbertEckhoff Win User

    outlook.de oder outlook.com

    Okay, aber mich stört, dass ich auf die Übersicht der outlook.com Seite nur komme, wenn ich den link in der Mail anklicke, mit der mir der erfolgreiche Import der 33 Dateien gemeldet wurde, die ich übertragen habe. Und die sind auch nur unter dem outlook.com
    account zu finden. Gehe ich normal in outlook.de, werden die Dateien nicht angezeigt.

    Genau das stört mich. Wahrscheinlich kann ich, wenn ich die mail lösche, gar nicht mehr auf die Dateien zugreifen, weil ja dann der link zu outlook.com fehlt. Also irgendwas ist da völlig schräg!

    Herbert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com "Dateien" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com "Dateien" - Similar Threads - Outlook com Dateien

Forum Datum

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook.com "Dateien" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.