Outlook.com - Datum der E-Mails ändert sich

Diskutiere und helfe bei Outlook.com - Datum der E-Mails ändert sich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, seit gestern scheint sich das E-Mail Datum alter E-Mails zu verändern. Alle E-Mails bekommen langsam das Datum von gestern und die Uhrzeit ab ca.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von A. Rieger, 22. März 2019.

  1. A. Rieger
    A. Rieger Gast

    Outlook.com - Datum der E-Mails ändert sich


    Hi,

    seit gestern scheint sich das E-Mail Datum alter E-Mails zu verändern. Alle E-Mails bekommen langsam das Datum von gestern und die Uhrzeit ab ca. 16:00+.

    Zuerst hatte ich zwischen den aktuellen vier mehrere Jahre alte Nachrichten, die plötzlich ganz vorne waren. Nun sind es bereits hunderte mit dem falschen Datum und das Postfach ist quasi unbrauchbar. Leider ist es für meine private Kommunikation aber ein sehr wichtiges Postfach.

    Einen ähnlichen Fehler konnte ich im Netz nicht finden oder könnte es ein Virus sein?


    Grüße

    A. Rieger
     
  2. A. Rieger Win User

    Outlook.com - Datum der E-Mails ändert sich

    Hallo Kristina,

    Danke für deine Nachricht.

    Ich habe die Störung online im Browser und sie synchronisiert sich mit den Anwendungen auf meinen Geräten.

    Das Konto ist noch ein altes Hotmail.de Konto.

    Grüße

    Axel
  3. Kristina B. Win User

    Outlook.com - Datum der E-Mails ändert sich

    Hallo A.,

    Ich bin unabhängiger Berater.

    Danke für deine Frage.

    Hast du diese Störung in Outlook auf PC oder Outlook im Browser, oder beide?

    Was fuer eine Konto hast du - O365 oder Outlook.com?

    Grüße,

    Kristina
  4. A. Rieger Win User

    Outlook.com - Datum der E-Mails ändert sich

    Hallo Kristina,

    vielen Dank für deine Hilfe.

    Das Problem ist nun gelöst. Es lag an einem anderen Mailserver, der auf meine Outlook-Mail-Adresse weiterleitet. Die Weiterleitungsregel hatte einen Fehler.

    Jetzt muss ich nur noch aufräumen.
  5. Kristina B. Win User

    Outlook.com - Datum der E-Mails ändert sich

  6. Fred666_05 Win User

    Export und Import von Kontakten in Outlook

    Hi,
    <br />in der Excel Tabelle ist das Feld als "Standard" definiert. Es steht die Zahl "441997" drin.
    <br />Ich habe wie vorgeschlagen das Feld als Datum (ZZ.MM.JJJJ) formatiert. Der Eintrag ändert
    <br />sich zu "22.02.3110". Nach Formatierung als Datum (JJJ.MM.TT) ändert sich der Eintrag zu
    <br />"3110.02.22". Nach Formatierung als Datum (MM.TT.JJJJ) ändert sich der Eintrag zu
    <br />"02.22.3110".
    <br />In diesem Feld müsste eigentlich das Datum "04.04.1997" stehen.
    <br />!!! SORRY, während ich die Mail schreibe, fällt mir auf, dass das richtige Datum eigentlich drin steht.
    <br />Es fehlen nur die Trennungspunkte.
    <br />"441997" = 4.4.1997".
    <br />Trotzdem vielen Dank für sie Unterstützung und eine schöne Woche.
    <br />Viele Grüße
    <br />Fred Silvester
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com - Datum der E-Mails ändert sich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com - Datum der E-Mails ändert sich - Similar Threads - Outlook com Datum

Forum Datum

Thunderbird e-mail Senden mit smtp.office365.com funktioniert nicht

Thunderbird e-mail Senden mit smtp.office365.com funktioniert nicht: MS Win 11Home Version10.0.22621 Build 22621Thunderbird-Version: 115.1.0 64-BitServer: smtp.office365.comPort: 587Verbindungssicherheit: STARTTLSAuthentifizierung: OAuth2User: e-mail Adresse eigene...
Microsoft Office 11. August 2023

Beim Einfügen einer Vorglage einer E-mail Signatur aus Word in Outlook,com unter...

Beim Einfügen einer Vorglage einer E-mail Signatur aus Word in Outlook,com unter...: Ich habe versucht eine Vorlage für Signaturen aus Word, in die Signaturen Funktion bei Outlook.com einzufügen, jedoch werden mir die kopierten Bilder bzw. Icons bei der Signatur in Outlook nicht...
Outlook.com 12. Dezember 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook 365 - E-Mail-Ansicht ändert sich ständig

Outlook 365 - E-Mail-Ansicht ändert sich ständig: Hallo, ich habe 3 E-Mail konnten und möchte meine E-Mails grundsätzlich in der "Vorschau-Ansicht" in Outlook dargestellt haben. Leider ändert sich diese Ansichteneinstellung bei mir ständig....
Outlook.com 21. Oktober 2016
Outlook.com - Datum der E-Mails ändert sich solved

Users found this page by searching for:

  1. Communication equipment hotmail.de loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.