Outlook.com - Datum der E-Mails ändert sich

Diskutiere und helfe bei Outlook.com - Datum der E-Mails ändert sich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, seit gestern scheint sich das E-Mail Datum alter E-Mails zu verändern. Alle E-Mails bekommen langsam das Datum von gestern und die Uhrzeit ab ca.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von A. Rieger, 22. März 2019.

1. A. Rieger
    A. Rieger Gast

Hi,

seit gestern scheint sich das E-Mail Datum alter E-Mails zu verändern. Alle E-Mails bekommen langsam das Datum von gestern und die Uhrzeit ab ca. 16:00+.

Zuerst hatte ich zwischen den aktuellen vier mehrere Jahre alte Nachrichten, die plötzlich ganz vorne waren. Nun sind es bereits hunderte mit dem falschen Datum und das Postfach ist quasi unbrauchbar. Leider ist es für meine private Kommunikation aber ein sehr wichtiges Postfach.

Einen ähnlichen Fehler konnte ich im Netz nicht finden oder könnte es ein Virus sein?

Grüße

A. Rieger

2. A. Rieger Win User

Hallo Kristina,

Danke für deine Nachricht.

Ich habe die Störung online im Browser und sie synchronisiert sich mit den Anwendungen auf meinen Geräten.

Das Konto ist noch ein altes Hotmail.de Konto.

Grüße

Axel
  3. Kristina B. Win User

Hallo A.,

Ich bin unabhängiger Berater.

Danke für deine Frage.

Hast du diese Störung in Outlook auf PC oder Outlook im Browser, oder beide?

Was fuer eine Konto hast du - O365 oder Outlook.com?

Grüße,

Kristina
  4. A. Rieger Win User

Hallo Kristina,

vielen Dank für deine Hilfe.

Das Problem ist nun gelöst. Es lag an einem anderen Mailserver, der auf meine Outlook-Mail-Adresse weiterleitet. Die Weiterleitungsregel hatte einen Fehler.

Jetzt muss ich nur noch aufräumen.
  5. Kristina B. Win User

6. Elena_H Win User

WLM 2012 - Mails aus Speicherordner wieder zurück - Datum in Outlook.com falsch

Hallo Jens,

Danke für deine Antwort.

Ich verstehe, dass die Emails in Outlook.com auf den Tag des Imports angezeigt sind. Da du die E-Mails auf Outlook.com importiert hast, es ist normal dass sie das Datum der Tag des Imports haben. Der Grund ist dass diese E-Mails nicht vorher in Outlook.com-Server
    existierten.

Wir bedaueren, dass auf diesemn Fall wir nicht mehr behilflich sein können.

Wenn du noch mehrere Fragen habst, melde du dich hier noch mal.

Beste Grüße

Elena
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com - Datum der E-Mails ändert sich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com - Datum der E-Mails ändert sich - Similar Threads - Outlook com Datum

Forum Datum

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

Suche E-Mails "Zur Nachverfolgung" und Fälligkeit "Dein Datum"

Suche E-Mails "Zur Nachverfolgung" und Fälligkeit "Dein Datum": Hallo, ich nutze bei Outlook 2010 sehr oft die Suchfunktion (Suchleiste), um mich zu organisieren und über alle PST-Dateien zu suchen. Dabei suche ich immer nach fälligen E-Mails...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016

Outlook 365 - E-Mail-Ansicht ändert sich ständig

Outlook 365 - E-Mail-Ansicht ändert sich ständig: Hallo, ich habe 3 E-Mail konnten und möchte meine E-Mails grundsätzlich in der "Vorschau-Ansicht" in Outlook dargestellt haben. Leider ändert sich diese Ansichteneinstellung bei mir ständig....
Outlook.com 21. Oktober 2016
Outlook.com - Datum der E-Mails ändert sich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.