Outlook.com E-Mails kommen verzögert

Diskutiere und helfe bei Outlook.com E-Mails kommen verzögert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe meinen Mail Account bei Yahoo. Da ich meine Mails auf dem Handy sowie am PC identisch haben möchte, richtete ich meinen Yahoo.de... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RaphaelGrömmer, 6. November 2017.

  1. Outlook.com E-Mails kommen verzögert


    Guten Abend,

    ich habe meinen Mail Account bei Yahoo.
    Da ich meine Mails auf dem Handy sowie am PC identisch haben möchte, richtete ich meinen Yahoo.de Account bei Outlook.com ein.
    In meinem Outlook am PC fügte ich dann das Outlook.com Konto hinzu sowie auf meiner iPhone App.

    Soweit funktioniert es eigentlich wie ich es will, wenn ich eine Mail auf dem iPhone verschiebe ist diese überall verschoben.
    Mein Problem ist aber das die Mails ungefähr 3-5 Minuten verzögert ankommen, d.h. ich sehe meine Testmail auf Yahoo.de um 19:00 Uhr, auf Outlook.com erscheint diese 19:05.

    An was kann diese Verzögerung liegen?

    MFG
    Raphael Grömmer
     
  2. Vlado_D Win User

    Outlook.com E-Mails kommen verzögert

    Hallo Raphael,

    leider ist mir dein Anliegen momentan nicht klar.

    Meinst du, dass du den Yahoo Account als verbundenes Konto unter
    https://outlook.live.com/owa/
    hinzugefügt hast? Oder dass du den Yahoo Account in der Outlook App eingerichtet hast?

    Genau welche App verwendest du auf dem iPhone? Und welche auf dem PC?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Danke und Grüsse,

    Vlado
  3. Gijs_H Win User

    Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen

    Hallo Ingeborg,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Wir sollten feststellen, ob die E-Mails auch vom Server verschwunden sind oder einfach nicht in Outlook angezeigt werden. Können Sie im Browser unter Outlook.com nachsehen, ob dort ältere E-Mails angezeigt werden?

    Dann können wir bei Bedarf mit der Fehlerbehebung fortfahren.

    MfG;

    Gijs H.
  4. Peter.Star Win User

    "Übermittlung verzögern" beim Versand von E-Mails

    Hallo,

    da outlook.com keinen verzögerten Versand kennt in das Office Forum verschoben.

    Neue Mail -> Optionen -> Verzögerter Versand.

    Peter
  5. Filipa_M Win User

    eMails von outlook.com stark verzögert oder kommen nicht an

    Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  6. Damian_M Win User

    eMails von outlook.com stark verzögert oder kommen nicht an

    Hallo Holgie,

    bitte lass mich wissen, ob du dich auf externe Konten beziehst, die mit Outlook.com Konten verknüpft wurden.

    In dem Fall, dass deine E-Mails an Hotmail- bzw. Outlook-Adressen nicht erfolgreich geschickt werden, muss sich der Administrator der Domäne für das Problem bei dem Postmaster-Dienst melden. Bitte klicke

    hier
    , um den Postmaster-Dienst zu erreichen. Weitere Informationen zu den Nutzungsrichtlinien sind

    hier
    zu finden.
    Diese Seite
    enthält Antworten auf zusätzliche Fragen, die in solchen Fällen auftauchen könnten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com E-Mails kommen verzögert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com E-Mails kommen verzögert - Similar Threads - Outlook com Mails

Forum Datum

Verzögerter Erhalt von E-Mails

Verzögerter Erhalt von E-Mails: Guten Tag, ich möchte gerne erhaltene Mails zu bestimmten Uhrzeiten/Zeitintervallen abrufen lassen.Mein Chef nannte mir hierfür Power Automate, dass das darüber funktioniert, ich kannte dies...
Outlook.com 15. Januar 2023

Verzögerter Erhalt von E-Mails

Verzögerter Erhalt von E-Mails: Guten Tag, ich möchte gerne erhaltene Mails zu bestimmten Uhrzeiten/Zeitintervallen abrufen lassen.Mein Chef nannte mir hierfür Power Automate, dass das darüber funktioniert, ich kannte dies...
Microsoft Office 14. Januar 2023

meine E-Mails kommen im Outlook nicht an

meine E-Mails kommen im Outlook nicht an: Hallo, meine E-Mails kommen im Outlook nur sehr verzögert an, manche bleiben im web.de stecken. Was kann ich tun? Danke für Ihre Antwort.
Outlook.com 28. November 2020

meine E-mails kommen nicht im Outlook an

meine E-mails kommen nicht im Outlook an: Hallo, habe ein problem. laut Outlook kann ich senden und empfangen. Leider weis ich nicht wo ich den Test finden soll da der Posteingang leer ist. Hat irgent jemand einen tipp
Outlook.com 21. Juli 2020

E-Mails kommen nicht an

E-Mails kommen nicht an: Hallo Community, Ich kann keine E-Mails kriegen. Die erscheinen alle in dem Postfach meines Mannes. Was haben wir da falsch eingestellt? VG, Bianca
Outlook.com 22. April 2019

E-Mails verzögert zustellen

E-Mails verzögert zustellen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Einstellung im Office "Übermittlung verzögern bis" auf alle E-Mails zu übernehmen? Das hat den Hintergrund, das ich häufiger Nachts arbeite und ich hier und...
Microsoft Office 9. März 2019

E-Mails kommen nicht an

E-Mails kommen nicht an: Guten Tag zusammen und ein frohes Weihnachten, wie schon viele andere Personen habe ich ein Problem, dass einige Mails bei mir nicht ankommen. Insbesondere ist mein aktuelles Problem, dass ich...
Outlook.com 26. Dezember 2017
Outlook.com E-Mails kommen verzögert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.