outlook.com einloggen nicht möglich

Diskutiere und helfe bei outlook.com einloggen nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass ich mich bei Outlook nicht mehr in meine Mailbox anmelden kann. Ich erhalte immer folgende... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von weweqeq, 15. November 2016.

  1. weweqeq
    weweqeq Gast

    outlook.com einloggen nicht möglich


    Hallo

    Seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass ich mich bei Outlook nicht mehr in meine Mailbox anmelden kann. Ich erhalte immer folgende Fehlermeldung:


    X-ClientId: BEDE2D9D36D449478EC905DDE6EA4F36
    request-id: a4b0e537-295f-4800-b20e-bd4652326a06
    X-OWA-Error: Microsoft.Exchange.Data.Storage.MailboxInTransitException
    X-OWA-Version: 15.1.721.16
    X-FEServer: LO1P123CA0018
    X-BEServer: LO1P123MB0674
    Date: 15.11.2016 09:51:20
    InnerException: Microsoft.Mapi.MapiExceptionMailboxInTransit

    Das gleiche Problem wird auch schon in dem Thread Outlook.com - Webseite Gestört? beschrieben.
    Neuen Alias habe ich schon angelegt, den auch als Primär genommen, immer noch das selbe Problem.
    Was kann man noch machen?

    VG
    Jan
     
  2. Damian_M Win User

    outlook.com einloggen nicht möglich

    Hallo Jan,



    soeben habe ich dir eine private Nachricht geschickt, damit ich nach vertraulichen Informationen fragen darf. Du musst bei dem Forum angemeldet sein, um auf diese Nachricht zu antworten.
    Du kannst auf die Nachricht zugreifen, indem du nach der Anmeldung auf "Nachrichten" oben rechts klickst. Danke im Voraus.



    Mit freundlichen Grüßen



    Damian
  3. BPDD Win User

    Aktivierung nicht möglich

    Hallo

    Bei @outlook.com wird eine nicht aktivierte Version angezeigt

    Bei @gmx.at ist kein einloggen möglich ( da ja keine Microsoft Emailadresse )

    Der Aktivierungscode ist auf @gmx.at registriert und eine Aktievierung auf @outlook daher nicht mehr möglich ...

    Danke für deine Hilfe

    Liebe Grüße
  4. EliasCh Win User

    Einloggen nicht möglich

    Hat sich warum auch immer von selber erledigt
  5. Agnethe_E Win User

    Einloggen nicht möglich.

    Hallo fibis,

    bitte versuche als aller erstes
    Office zu re-installieren
    . Klappt dies? Wenn das Problem nur bei manchen Office Applikationen auftritt, kann Du auch versuchen

    diese zu reparieren
    .

    Bitte gib beschied ob Du weiterhin das Problem erlebst.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. Foxi89 Win User

    Einloggen bei Outlook.com

    Also das Problem besteht auch auf allen anderen Geräten mit diesem Konto, aber in andere Outlook.com Konten kann ich mich auf all diesen Geräten über einen Browser einloggen. Ich nutze auch Thunderbird als E-Mail Client dort funktioniert der Zugriff jetzt
    wieder hatte aber die letzten Tage auch Probleme.

    Gruß Foxi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com einloggen nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.com einloggen nicht möglich - Similar Threads - outlook com einloggen

Forum Datum

Einloggen nicht mehr möglich

Einloggen nicht mehr möglich: Hallo.Ich kann mich nicht mehr mit meinem Passwort anmelden. In der Anmeldeleiste erscheint: Geben sie A1B2C3 ein. Danach kann ich nur noch die ersten zwe Ziffern des Passwortes eintragen....In...
Apps 9. November 2023

Einloggen nicht mehr möglich

Einloggen nicht mehr möglich: Hallo.Ich kann mich nicht mehr mit meinem Passwort anmelden. In der Anmeldeleiste erscheint: Geben sie A1B2C3 ein. Danach kann ich nur noch die ersten zwe Ziffern des Passwortes eintragen....In...
Games und Spiele 9. November 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Einloggen bei Teams nicht möglich

Einloggen bei Teams nicht möglich: Hallo, ich komme seit gestern nicht mehr in meinen Teams-Account. Es handelt sich dabei um ein 365-Lizenz, die mir vom Arbeitgeber gestellt wurde. Weder über Safari noch Firefox ist eine Anmeldung...
Microsoft Office 22. Januar 2021

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
outlook.com einloggen nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.