outlook.com - email lässt sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei outlook.com - email lässt sich nicht öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich melde mich mit meinem privaten Microsoft Konto an. Wenn ich dann die emails abrufen will (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UlrichGrünsfelder, 18. Januar 2018.

  1. outlook.com - email lässt sich nicht öffnen


    Ich melde mich mit meinem privaten Microsoft Konto an.

    Wenn ich dann die emails abrufen will (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) dann erhalte ich die Fehlermeldung
    "Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein Server mit Informationen zu Ihnen und Ihrem Postfach gefunden wurde".

    Die Fehlermeldung kommt bei allen Anwendungen, am PC, auf dem tablet und auch bei der OWA-App.


    Was muss ich tun, damit ich auf meinen email account zugreifen kann?
     
  2. Vlado_D Win User

    outlook.com - email lässt sich nicht öffnen

    Hallo UlrichGrünsfelder,

    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten meine Kollegen vom Microsoft Konto Support
    (1:1 Support)
    zu kontaktieren. Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Sash0815 Win User

    Hotmail Zugang blockiert

    Hallo Uli,

    das klingt in der Theorie ganz gut, mit der Praxis hapert es. Ich nutze unterwegs ein iPhone zum Abrufen meiner Emails. Öffne ich darauf die Outlook.com Webseite, wird mir die Mobilversion angezeigt, auf der ich keinerlei Kontoeinstellungsmöglichkeiten entdeckt
    habe. Öffne ich die PC-Version, wird sofort unübersichtlich groß gezoomt, doch das Fenster mit den Kontoeinstellungen lässt sich nicht öffnen.

    Anscheinend gibt es hier unüberbrückbare Hindernisse zwischen Microsoft und Apple. Sollten sich diese nicht überwinden lassen, muss ich mir wohl einen anderen Email Anbieter suchen...

    Herzliche Grüße und danke für deine Mühe

    Sash
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft Mail

    Du liest deine Mails mit der Mail-App dort lässt es sich wirklich nicht bewerkstelligen die Mails zu löschen ohne sie zu öffnen. Hier
    https://outlook.com im Browser lässt es sich aber ohne weiteres machen.
  5. TeoKalder Win User

    Eine Email lässt sich nicht öffnen

    Guten Tag,

    bei mir lässt sich eine Email nicht öffnen. Stattdessen wird mir angezeigt, dass "Ihre Nachricht kann im Moment nicht angezeigt werden. Überprüfen Sie bitte Ihre Netzwerkverbindung, und versuchen Sie es später erneut." Mein Netzwerk funktioniert aber tadellos.
    Bei anderen Browser konnte ich diese Email auch nicht zugreifen. Zudem habe ich die Cache von Google Chrome gelöscht - hat auch nicht geholfen. Könnten Sie mir bitte helfen? Besten Dank im Voraus!

    Viele Grüße

    bei1995
  6. Donata.C Win User

    Eine Email lässt sich nicht öffnen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin. Versuchen Sie, sich mit dieser URL anzumelden:
    https://outlook.live.com/owa/?path=/classic

    Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie das Problem melden, indem Sie sich an den Outlook-Support wenden. Um es zu tun:

    1) Melden Sie sich im Internet bei Outlook.com an

    2) Klicken Sie auf die ? Symbol zum Öffnen des Hilfemenüs

    3) Geben Sie eine Frage ein. Scrollen Sie zum Ende der Forschungsergebnisse und klicken Sie auf Ja für Noch brauchen Sie Hilfe?.

    Siehe diesen Artikel:
    https://support.office.com/article/f5482a98-616...


    Herzliche Grüße.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com - email lässt sich nicht öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.com - email lässt sich nicht öffnen - Similar Threads - outlook com email

Forum Datum

Microsoft356.com/setup lässt sich leider nicht öffnen

Microsoft356.com/setup lässt sich leider nicht öffnen: Hallo zusammen,die Webseite Microsoft356.com/setup lässt sich leider nicht öffnen, die Seite ist nur weiß. Somit kann ich mein bereits erworbenes Product key nicht einlösen. Ich habe bereits alle...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Email programm lässt sich nicht öffnen

Email programm lässt sich nicht öffnen: Email Programm lässt sich nicht öffnen, Fehlermeldung: Anmeldung mit Micrsoft Konto nicht möglich, Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtline geblockt . 0x800704ecBitte um...
Outlook.com 18. Oktober 2023

Email programm lässt sich nicht öffnen

Email programm lässt sich nicht öffnen: Email Programm lässt sich nicht öffnen, Fehlermeldung: Anmeldung mit Micrsoft Konto nicht möglich, Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtline geblockt . 0x800704ecBitte um HilfestellungDanke
Microsoft Office 18. Oktober 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Eine Email lässt sich nicht öffnen

Eine Email lässt sich nicht öffnen: Guten Tag, bei mir lässt sich eine Email nicht öffnen. Stattdessen wird mir angezeigt, dass "Ihre Nachricht kann im Moment nicht angezeigt werden. Überprüfen Sie bitte Ihre Netzwerkverbindung,...
Outlook.com 3. Januar 2021

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018
outlook.com - email lässt sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.