Outlook.com/ emails können NICHT versendet werden nur empfangen

Diskutiere und helfe bei Outlook.com/ emails können NICHT versendet werden nur empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Leser, ich habe seit knapp 2 Wochen das Problem das ich keine e mails mehr versenden kann. ich kann sie weiterhin empfangen aber jedes... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JanoschBober, 28. Dezember 2016.

  1. Outlook.com/ emails können NICHT versendet werden nur empfangen


    Hallo liebe Leser,


    ich habe seit knapp 2 Wochen das Problem das ich keine e mails mehr versenden kann.

    ich kann sie weiterhin empfangen aber jedes mal wenn ich welche verschicken will kommen sie nach kurzer zeit von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zurück mit diesem text:



    This is an automatically generated Delivery Status Notification.

    Unable to deliver message to the following recipients, due to being unable to connect successfully to the destination mail Server.



    würde mich mega freuen wenn mir da jemand weiter helfen kann da man ja nicht mehr so wirklich einen Ansprechpartner findet.



    beste Grüße


    Janosch Bober
     
  2. JanoschBober Win User

    Outlook.com/ emails können NICHT versendet werden nur empfangen

    Hallo Damian,

    also bewusst habe ich keine Änderungen vorgenommen an meinem Konto, es hat eigentlich immer alles funktioniert ich nutze das Programm ausschließlich über die Outlook app auf meinem Laptop oder über die app auf meinem iPhone.

    Seit Anfang dem 18. Dezember habe ich keine Möglichkeit mehr eine email zu verschicken.

    Ich hoffe das war erstmal Hilfreich, ich danke schon mal für die Antwort.

    beste Grüße

    Janosch
  3. Damian_M Win User

    Outlook.com/ emails können NICHT versendet werden nur empfangen

    Hallo Janosch,

    damit ich einen besseren Überblick über das Problem habe, wäre es für mich hilfreich zu erfahren, ob du um den Zeitpunkt, zu dem das Problem aufgetaucht ist, irgendwelche Änderungen am Konto vorgenommen hast. Haben die gewünschten Empfänger zufällig eine
    gemeinsame Domäne? Wann war das letzte Mal, dass du eine E-Mail ohne Probleme senden konntest? Bitte lass mich auch wissen, welche Plattform du in der Regel nutzt, um E-Mails zu senden bzw. zu lesen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  4. Damian_M Win User

    Outlook.com/ emails können NICHT versendet werden nur empfangen

    Hallo Janosch,

    falls dieses Problem weiterhin besteht, lass mich bitte wissen, ob die gewünschten Empfänger eine gemeinsame Domäne haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  5. Diver_TSK Win User

    Meine Mails werden sporadisch nicht versendet

    Hallo Uli,

    die Konten der Empfänger sind definitiv nicht voll und würden dann ja auch ein Fehlermeldung verursachen.

    Die Emails kommen, wenn Sie nicht versendet werden, bei keinem Empfänger an.

    Versenden aus Euroweb heraus werden die Mails immer versendet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias
  6. Matthias_R Win User

    Kein Mailversand über Office365 Personal Abonnement

    Guten Tag Schauki,

    willkommen im Microsoft Outlook.com Forum.

    Wie ich Ihre Anfrage verstehe, werden Ihre Emails, versendet durch Office 2016, nur als Entwurf in Outlook.com gespeichert, aber nicht versendet.

    Ich bitte Sie, einmal zu testen, ob die Emails korrekt versendet werden, wenn Sie einen anderen PC verwenden, evtl. auch in einem anderen Netzwerk. Testen Sie ebenfalls den Versand der Emails über Outlook.com mit einem anderen Browser (IE und/oder Edge).

    Bitte teilen Sie mir das Ergebnis mit. Vielen Dank.

    Ich freue mich auf Ihre Antwort und verbleibe

    mit freundllichen Grüßen,

    Matthias R.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com/ emails können NICHT versendet werden nur empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com/ emails können NICHT versendet werden nur empfangen - Similar Threads - Outlook com emails

Forum Datum

O365 - Outlook festlegen das nur emails an Empfänger mit TLS Verschlüsselung versendet werden

O365 - Outlook festlegen das nur emails an Empfänger mit TLS Verschlüsselung versendet werden: Hallo, wie lege ich in Outlook fest, dass nur an einen Empfänger der auch TLS Verschlüsselung verwendet die email versendet wird? Nutzt der Empfänger kein TLS soll eine Fehlermeldung kommen....
Microsoft Office 27. März 2019

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen: .gmx und .com Die Emailadressen sind jedoch...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen: .gmx und .com Die Emailadressen sind jedoch...
Outlook.com 14. Januar 2019

Outlook Email wird nicht versendet

Outlook Email wird nicht versendet: Ich kämpfe nun schon seit 2 Stunden mit dem Versand einer Email per Outlook, in dem eine Power Point Präsentation enthalten ist. Zuvor hatte ich das Problem, dass ich nicht wusste was ein Email...
Outlook.com 6. November 2018

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

Emails werden nicht versendet

Emails werden nicht versendet: Hi, ich nutze Hotmail und seit gestern kann ich keine Emails versenden. Es kommt allerdings auch keine Fehlermeldung. Den Support kann ich tel. erst in 10 Tagen erreichen. Das ist mal ne...
Windows Live Essentials 18. September 2017

Outlook.com versendet Emails mehrfach bei mehreren Empfängern

Outlook.com versendet Emails mehrfach bei mehreren Empfängern: Hallo Community, ich nutze outlook.com via Gmail (eingebunden via smtp). Sobald ich Emails aus Gmail mit Absender outlook.com verschicke kommen die Mails bei 3 Adressaten dann auch 3 mal an, bei...
Outlook.com 8. November 2016
Outlook.com/ emails können NICHT versendet werden nur empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.